Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
857 Mitglieder
zum Thema
Konstrastreich: Bild des Monats Dezember 201151
Heyjo liebe Foto-Liebhaber, drei bunte Models ganz in weiß: Unser…
zum Thema
Mal eine aktuelle Zeichnung20
So, nun möchte ich euch hier mal eine aktuelle Zeichnung von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ne zeichnung von mir

mal ne zeichnung von mir
hallo..
also ich wollte auch mal ein bild von mir online stellen habe ich letztes jahr anfang dezember von der 24/7 von meinem besten kumpel abgezeichnet..ist mit wasserfabe gezeichnet
wollte mal hören was ihr dazu sagt
... sieht sensationell aus, Kompliment.... davon kannst Du ruhig mehr zeigen, toll ...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ist dir doch sehr gut gelungen finden wir.
Ist doch mit Sicherhet nicht die erste Zeichnung *ggg* *ggg* *ggg* *zwinker*
vielen dank...
em nein zeichne schon ein wenig länger..
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
*ggg*
bei der Darstellung kommen einem ganz schöne Gedanken *ggg*
... dann stell doch mal eines Deiner "früheren Werke" vor. Würden uns freuen....
dies ist auch eins von seiner sklavin
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das BIld ist Dir auch sehr gut gelungen. *ggg*
... sieht auch toll aus, das erste fanden wir jedoch schöner ...
Super Motiv
Hay ........echt geil....... es läßt so richtig die Stimmung erahnen..... Darf ich es kopieren? Es bekommt auch einen Ehrenplatz in meiner Sammlung!!!!!!
So ein Motiv werde ich auch malen......... super Idee. *beep*

LG munix19x5
em ja ist kein problem kopier es dir ruhig..*smilz* wäre froh wen du mir wenn du ien ähnliches gemalt hast dieses mal zeigen würdest..
machen geil!!!!!!!
Da möchte man ja glatt anfangen es in die Tat umzusetzen *hotlady2*
@girly
Danke.... werde ich tun
bild
cool das bild sieht echt gut aus
ich zeichne auch mit aquarell hauptsächlich ^^
da fällt mirein den efekt gibts bei photoshop auch ^^
ahh soll net böse gemeint sein ich sach ja nur
hmm weiter so 1^^
*******cht Paar
596 Beiträge
hmmm
@ knuddel

das mit dem photoshop

das war auch meine erste Idee

LG
Sehn_sucht (w)
*****bum Frau
139 Beiträge
Hey,

dass sieht echt toll aus, wage es ja nicht irgendwann einmal aufzuhören.
Eine solche Begabung ist einfach beneidenswert.
klick
@ sehn_sucht

naja nachvollziehbar ist das ja eh nicht sieht aber trotzdem ganz nett aus.......

*g* ich glaub ich muss auch mal wida was mit photoshop machen -.-
**********rello Mann
2.379 Beiträge
mein eindruck?
die beiden bilder sind mit dem "wasserfarben-effekt" und diversen farbänderungen gemacht worden.....ein bearbeitetes foto....

aber vielleicht liege ich ja auch daneben....

zum anschauen sind sie allemal.

ART
zwinker
es liegt mir natürlich fern, irgend jemanden etwas zu unterstellen.

deswegen habe ich einfach ein x-beliebiges photo von mir genommen und x-beliebige (4 stück) filter d'rüber gejagt ... fragt mich bloß nicht, wie die genau heissen. so genau sind mir diese bezeichnungen nicht bekannt.

wie ein gemaltes bild entsteht, z.b. eines auf wasser/farbe-basis, weiss ich allerdings sehr genau.

ach, übirgens:
wie ein bild entstanden ist, kann man ruhig dazu schreiben, es muss ja nicht alles ausschließlich (auf dem papier) gemalt sein.

also, im anhang die verunstaltung eines verunstalteten photos
*ggg*

lg la ama
Hallo
Super ausdruckstarke Bilder

Gruss GG
wow,
schaut wirklich super aus..
beim betrachten des bildes dachte ich aber auch irgendwie gleich an ein bild, dass durch photoshop gejagt wurde mit der einstellung ' zeichnung'..sodass es mehr danach ausschaut.
und dann seh ich, ich dachte nicht nur alleine so *g*

ist keine unterstellung, im gegenteil sogar ein kompliment, wenn es nur gezeichnet wurde *smile*
****80 Mann
150 Beiträge
Photoshop...
stellt sich nur die Frage CS oder 7.0 *zwinker* und welcher Filter Aquarell oder Grobe Malerei *lol*

Schöne N8 noch *lach*
Jogi
@ama
Den Filter, welcher deine Ausrucksstärke negativ beeinflussen könnte gibt es noch nicht *zwinker*

Henry worte.
henry .-)
kritik kann man so formulieren,
dass der betreffene es versteht und
ohne ihn zu verunglimpfen (lustiges wort) ...

ausserdem räume ich meistens missverständnisse ein.

die man/der verursacher dann anschaulich aus den weg räumen kann/könnte.

leider hapert es genau daran.

macht aber nichts.

keine reaktion bedeutet dann meistens eine zustimmung.

in diesem sinne
einen schönen sonntag wünscht

la ama
******yer Mann
62 Beiträge
Beim ersten Bild hab ich auch gleich an Photoshop gedacht da mir das motiv irgendwie bekannt vorkommt. Ok kann ja das Motiv gewesen sein und selber gezeichnet.
Doch das zweite bild sieht doch zu stark nach Filter aus. Aber vieleicht bist du auch nur sehr talentiert, was das einhalten von Proportionen und Symetrie angeht. (nicht ironisch gemeint)

Ich will hier über niemanden Urteilen nur ans Gewissen appelieren.

Solltest du sie aber doch nur durch Photoshop gejagt haben, folgene Frage: hast du das wirklich Nötig dich mit irgendetwas zu brüsten was du nich gemacht hast? jeder Mensch hat talente und wenn du die bei dir noch nicht gefunden hast dann experimentier und versuch deine Begabung zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.