Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder auf Leinwand - wo zu finden?2
Für mein Schlafzimmer suche ich schöne erotische Bilder - gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bezahlbare erot. Bilder für Wohnung

bezahlbare erot. Bilder für Wohnung
Hallo,
hat jemand einen Tip wo es erotische Bilder für unser noch etwas kargen Wände im Haus gibt.
Sollten keine Allerweltsbilder sein jedoch auch Besuchertauglich.
Würde mich über Antworten freuen.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Einmal könntet Ihr das Forum (Erotische Kunst) durchstöbern. Wir haben in unseren Büros erot. Bilder hängen, finden sowohl bei Männern als auch bei Frauen gute Resonanz. Vielleicht habt Ihr ja mal Gelegenheit, sie euch anzusehen.
Gruß
H + S
Erotik an der Wand
Hi

etwas schwer auf euer Ansinnen eine Antwort zu geben, da ich weder eure Preisvorstellungen kenne noch euren Geschmack.
Wenn ihr euch was aussuchen wollte kann ich euch die HP einer Bekannten nennen (eher abstrakte erotische Kunst); nur darf ich die URL hier ja nicht posten. Müsst mich also anschreiben.
Falls ihr es eher persönlich wollt könnt ihr auch ein Foto anfertigen mit dem Motiv (Hintergrund, Farben, Belichtung ist alles nicht so wichtig) und ich setze das in Acyrl um. Kann aber etwas dauern, da mich die Muse beissen muss und ich die richtige Idee zur Umsetzung brauche.

cu
Jörg
Hallo Anfängerpaar
wie mein Vorredner schon schrieb, hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, was Bilder angeht. Eine Auswahl und Kauf will gut überlegt sein, schließlich wechselt man sie ja nicht quartalsmäßig aus, sondern will sich jeden Tag daran erfreuen.
Aus meiner Schattenspiele Sammlung sind alle käuflich zu erwerben.
Wenn sie Euren Geschmack treffen, dann meldet Euch bitte bei mir.

Sie sind alle mit schwarzen Passepartout und gerahmt silber/gebürstet.

LG von Antje
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Es gibt für 2007 einige wunderschöne Kalendar. Ein sehr schöner ist z.B. "Private Rooms" da hättet ihr schon mal 12 Bilder. (di Kalendar-Leiste könnt ihr ja notfalls abschneiden)
Man muss erst wissen was du magst und wie die farben sind und vorallem deine preisvorstellungen wissen - bevor wir dir hier einen Tipp geben können. Und auch was das "Allerweltsbilder sein jedoch auch Besuchertauglich" betrifft liegt im Auge des Betrachters? Oder?

Ich würde auch Bondage Bilder in meinem Haus aufhängen - weils mir gefällt was meine Besucher damit anfangen wenn sie es sehen - Ihr Problem...

Ich hoffe du versteht was ich meine!
Ich wünsche dir viel Glück und vielleicht zeigst du uns ja dann mal deine auswahl?
Nicht so einfach...
Hallo
haben auch festgestellt das es echt nicht einfach ist bei der Bilderwahl!
Mögen eher das Abstrakte, aber dann muß es noch uns beiden gefallen, in die Wohnung passe usw.
Wir werden hier mal ein wenig rumstöbern, ist ja echt auch ne tolle Auswahl hier.
Werde vielleicht mal eure "Meinung" einholen wenn wir was "passendes" gefunden haben.

Liebe Grüße
Hey würde mich freuen meinen"senf"dazu geben zu können.
Kauft euch doch Leinwände und Farben und malt sie selbst!
Leinwände sind im Baumarkt gar nicht so teuer (kann man auch selbst machen!), und Acryfarben sind für Anfänger gut geeignet!
Im Buchhandel gibt es reihenweise Bücher zum Selbsterlernen! und Übung macht den Meister!
So habt ihr sogar noch mehr Freude daran, weil es euer Werk ist!
Und ich bin der Meinung, daß jeder malen kann, wenn er wirklich will!
Ein Motiv auszuwählen ist leider oder zum Glück nicht leicht. Gerade wenn Ihr ein Original erwerben wollt, ist es wichtig sich auch mit dem Künstler und dem Kunstwerk zu beschäftigen.
In allen meinen Bilder steckt auch immer ein Teil von mir selbst, ich denke das macht der Reiz eines Originals aus. Es ist ein ganz besonderes Gefühl, dieses dann zu betrachten und zu besitzen.
Ich sammle selbst Kunst und sage euch:"ES KANN SÜCHTIG MACHEN".
Noch einige Tipps zum Bilderkauf.

Bitte achtet beim Kauf eines "günstigen" Bildes darauf, dass es kein sog. "ART PRINT" ist. Dieses bedeutet nur, das es von einem Drucker auf eine Leinwand aufgetragen wurde. Es ist dann kein Original sondern eine Kopie die jeder Fotoladen anbietet.
Ich möchte euch auch vor losen Leinwänden warnen. Diese werden meist mit der Begründung der Versandkostenersparnis angeboten, jedoch müssen sie dann von euch oder einer Werkstatt auf einen Keilrahmen oder eine Holzplatte aufgezogen werden, bevor Ihr es in eure Wohnung (Büro) hängen könnt. Dieses ist dann mit weiteren Kosten verbunden. Ich selbst male meine Bilder immer auf eine bereits auf einen Keilrahmen gespannte Leinwand und ummale auch die Kanten des Bildes, so kann es dann auch ohne Schmuckrahmen (die so genannte Galeriehängung) an der Wand wirken.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurer Suche nach den schösten Motiven.

LG aus dem sonnigen Schwerin,
Brian
*****_rp Frau
24 Beiträge
Hallo Ihr beiden,
ihr könnt Euch gerne mal auf meiner HP (steht im Profil) umschauen, vielleicht ist ja was für Euch dabei...

LG, Isi
...es lohnt sich ein echtes kunstwerk zu kaufen!
..selbst wenn es erst mal mehr kostet, aber qualität zahlt sich aus.
..fahrt ihr ein tolles auto. es wird jedes jahr weniger wert!

der wert eines kunstwerkes steigt von jahr zu jahr. ihr könnt es ev. sogar später wesentlich teuerer wieder verkaufen. in der zwischenzeit brint es euch viel freude und macht euch stolz. holt euch keine billigbilder aus dem baumarkt oder drucke, die es tausendfach gibt.

so wie ihr einziggartig seid, holt euch ein erotisches kunstwerk, das nur ihr besitzt. ein unikat.

..und jeder künstler lässt mit sich reden
...dann bezahlt es eben in mehreren raten
...künstler verlangen keine zinsen,

..aber ihr habt länger freude als an jedem auto!

..sogar die besten kapitalfonds haben laut "frankfurter zeitung" ca 12% aktuelle kunst im portfolio, weil nichts so rentabel ist.
bare bringt euch
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
...erotische Bilder...
...@*********paar
Im Attachment seht Ihr eins meiner Bilder aus dem Bereich der "Provokanten Erotik".
Ihr könnt auch einmal in meine HP schauen
LG
B_Cunt



Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
"Dear mouse,you´ve never had a chance"

Acryl auf Hartfaser.....

Ich habe u.a. Bilder zu dem Thema auf alte Tondachpfannen gemalt - mal etwas anderes!
Schaut...
... euch doch einfach mal auf meiner Homepage um. (Steht im Profil)

LG Cetec
Bezahlbare Kunst
Hallo AnfaengerpaarR2,

schön, dass Ihr eure Wände mit Kunst ausstatten wollt. Ich kann mich, in punkto Vorsicht, nur den vielen Meinungen anschließen, nicht alle ist echt gemalt. Es sind viele Kopien unterwegs - Copywright - schlechte Drucke, Leinwände ohne Keilrahmen usw.
Wenn Ihr Lust habt, schaut mal auf meine HP (Profil) oder kommt zu mir ins Atelier. Dort könnt Ihr die Bilder auch im original ansehen. Ich fertige auch Auftragsarbeiten an. Bei nicht gefallen nehme ich die Bilder natürlich zurück.
Leider ist hier ja fast alles verboten. Sogar Links. Schade, schade. Hätte ich das vorher gewußt hätte ich eher ein anderes Forum gesucht. Es geht nicht um Werbung sondern darum das man vielleicht mal einen Link posten kann. Warum nehmt ihr nicht eigene Fotos und laßt diese künstlerisch umsetzen. Die meisten Maler benötigen zumindest Modelle. Heutzutage im Zeitalter der Digicams kann man alles schnell im Bild festhalten und ein Modell muss nicht mehr Stundenlang stillsitzen.
einfaches Airbrushbild
hallo mrairbrush,

Modelle müßen ja auch nicht stundenlang sitzen - eigentlich werden nur Skizzen angefertigt - die eigentliche künstlerische Arbeit erfolgt erst danach.
Fotos sind sicherlich ein gutes Hilfsmittel - freier und lebediger wirds aber ohne.
Erotische Kunst
Hallo

ich male erotische Bilder in meinem Atelier. Oder wenn gewünscht auch ab Fotos. Falls interesse könnt ihr euch bei mir melden.

Grüessli Marvin

Ich darf leider hier die Website Link nicht veröffentlichen!
Bilder zum verkaufen
Hallo ich habe 3 richtig schöne bilder ............................


Beitrag editiert und Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. Mod spielluder
hallo hexenmaus

Das Bild gefällt mir ja ganz gut.

Sind die Bilder aus eurer eigenen Produktion ?
Oder wo gibts Infos zu dem Künstler ?


Achja, @**********aarR2
ich hantiere auch mit Farben *ggg*
Referenzen findet ihr in meinem Profil.
Falls Interesse besteht einfach melden.


Grüsse
pixelbaer
Noch ein Bild
Hallo Pixel,
der Künstler wo die Bilder gemalt hat lebt in Tailand.
Dort sind auch solche Gemälde noch bezahlbar.
Hier noch eines.


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. Mod spielluder
Nahaufnahme
Ach der Künstler heißt Boossabong.


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. Mod spielluder
@******aus

Gibt es ne Hp von Boossabong??
Sind selber einmal im Jahr in Thailand und würden
uns gerne das eine oder andere Bild machen lassen.

gruß joerg_sylvia
Leider nein
Nein eine HP gibt es leider nicht.Und die Adresse kann ich leider im Moment auch nicht geben.Hat ein sehr guter Bekannter machen lassen wo derzeit wieder unten ist.Und von mir gleich einen Auftrag dabei hat.
Mittlerweile ist im Wohnzimmer unsere Tochter,im Club natürlich Heidi.
Und nun kommt noch die Harley.
freue mich jetzt schon drauf.
Das beste zum Schluß
Noch eines


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. Mod spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.