Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
337 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantische Zweisamkeit

Romantische Zweisamkeit
Wie empfindet ihr dieses Bild? Ist der Titel für euch stimmig?

Wenn ja, welche Frau findet die Vorstellung schön eine Frau zu lieben?
"Romantische Zweisammkeit", Acryl u. Siegellack auf Zeitung, 2009
kenne die arbeit ja bereits
und sie gefällt mir nach wie vor.....
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
Ich muss dir sagen das ich mit deiner art nichts anfangen kann .

ich sehe dort 2 Menschen zeitungschnipsel und rote farbe ..
aber mehr auch nicht .
Eine 2 Frau ?
ich kann sie nicht erkenne . das ist ein bild was ich mir nicht hinhängen würde .
Kunst ist Geschmacksache...
... und speziell meine nicht unbedingt etwas für das Wohnzimmer, wo das Bild nach einiger Zeit eh nicht mehr gesehen wird.
Höchstens für ein extravagantes Schlafzimmer.

Es gibt zudem viele Erotikgalerien für Malereien und Skulpturen, wie z.B. die "Sexy Art Gallery" in London.

Ich aktzeptiere jede Meinung, auch negative und freue mich über jegliche konstruktive Kritik. Kunst ist subjektiv.
Man muss schon genau hinschauen, weil die konturen ineinander übergehen,was mir gefällt. Auch ne geniale idee auf Zeitungspapier zu malen.mal was ganz anderes.
man muss nicht jedes Kunstwerk irgendwo aufhängen (Wohnzimmer)
Kunst soll einfach gefallen undspass machen...
ich findes super
gruß Gaby
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Ich finde Deine Werke sehr stark
gerade die sehr lebendigen Akte und auf dem Untergrund finde ich sehr interessant und bei Dir sehr gut umgesetzt. Ich finde diese Malerei könnte ich mir eher im Zimmer aufhängen, als eindeutige und glasklare Werke über die man nicht disskutieren kann bzw. beim zweiten oder drittenmal hinsehen nichts neues entdecken kann.

Ich glaube, Du wärst die richtige Teilnehmerin für den Aktmalkurs den ich in Nordeutschland versuche initieren.

Zu der Farge kann ich als Mann leider nichts beitragen!
Mir gefällt das Werk!!!
Das Signalrot des Siegellackes hat schon eine starke Wirkung inmitten der Grautöne: aggressiv und schockierend!
***dy Mann
524 Beiträge
hej...
geniales Werk...wobei ich beim ersten Blick an Mord und nicht an romantik gedacht habe...aber was ist schon so ein Werk wenn man auf den ersten Blick erkennen kann was es darstellen soll...die beiden Frauen sind aber recht gut zu erkennen und wenn man es eine Weile betrachte wird das Rot zu einem Herzen in dem noch weitere zu entdecken sind...

Ist das Zeitungspapier glatt aufgeklebt ???

...gruß ho_dy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.