Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
gemalte Bilder Öl, Aquarell, Kreide27
Hier mal ein paar gemalte Bilder. Fotos gibt es ja jede Menge hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine bilder, in aquarell und bleistift....

....
...
*top2*.. ich mag besonders die meerjungfrau .... sieht klasse aus!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefällt alles, aber Angelina und das letzte Bild haben etwas magisches an sich.

LG von Frau Niki
hallo saskia,

wer hätte gedacht sich hier wiederzusehen .... tolle bilder übr.

liebe grüße tom
Das erste Bild...
Das Potrait im Profil,

das gefällt mir richtig gut. Die anderen Bilder ... für mich haben sie lange nicht den Ausdruck wie das erste.

Andreas
neues bild!
hab mal wieder ein neues aquarell gemalt.....
bin leider bisschen aus der übung.....
wow, sehr gut!
die Vereinfachung gefällt mir
klasse.... wirklich *spitze*..... das bild "lebt" .....
Sehr kreativ was Du zeichnest. Wer ist das auf dem letzten Bild. Gesicht kommt mir zwar bekannt vor, aber der Name fällt mir nicht ein. Ist eine bereits verstorbene Schauspielerin habe ich recht?
....
ja, das letzte bild sieht bisschen aus wie, audrey hepburn, aber eigentlich war das nicht beabsichtigt. *g*
Hihi! Schaut aber gut aus. Ich kann nur Strichmännchen malen und selbst das nur 3klassig. LOL
Aber ich hab gesehen, die fotografierten Bilder von Dir sind auch alle sehr ... wie soll ich sagen? .... phantasieanregend & sexy. *mrgreen*
Bist ein schickes Frauchen! Schön sowas in seiner Nachbarschaft zu haben.

LG
P.S.: Dein Sonnenbank-Bild ist der Hammer ! *zugabe*
*******tter Mann
71 Beiträge
Sehr schön
Da ich selbst nicht malen kann bewundere ich Menschen die diese Gabe besitzen.
Finde Deine Bilder sehr gut und auch ansprechend.
Mach weiter so und lass Dir ja nicht den Stil versauen.
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.