Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
852 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2344
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Liebenswerte kleine erotische Skizzen48
Ich möchte an dieser Stelle mal meine Zeichnungen/Bilder vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal einige meiner Zeichnungen

Mal einige meiner Zeichnungen
Soo, nachdem ich noch einige eingescannte Zeichnungen gefunden habe, würde ich sie euch gern vorstellen.
find es immer wieder erstaunlich, daß auch bei frauen der weibliche körper bevorzugt als motiv gewählt wird... aber ist wohl nun mal so, daß der frauenkörper eine inherente ästhetik trägt....

leider ist das bild etwas sehr blass.. ich denke aber doch ein gewisses talent zu erkennen *g*
Hab noch was gefunden
Ja, alterer Scanner und Bleistift haben sich nicht gut vertragen.... -.-

Naja ich zeichne nur hobbymäßig und das meist auch nur nach Vorlage (Mangas gelingen wesentlich besser als relae Personen)

Aber danke Machwerk (auch wenns nur n bissel Talent ist,höre ich gern) *g*
na sieh an.. das 2te ist doch auch schon aussagekräftiger und es kommt nicht so sehr auf korrekte anatomie an ^^

was die qualität angeht kann ich dir gern meine hilfe anbieten und deine bilder etwas "nachbessern" wenn du möchtest.. sowas ist in photoshop schnell gemacht.

ich sagte übrigens "gewisses" und nicht "bisschen" *zwinker*
Ups
Ok, dann gewisses *rotwerd* (Is das nu besser oder schlechter? *g*)

Wenn du das schaffst gern. Hab nu n älteren Rechner weil sich meiner geplättet hatte und nicht allzuviele Bilder gesichert leider Hatte überlegt das mit GIMP nachzuarbeiten, aber da steig ich noch nicht ganz durch. *g* (Meine Güte bist du flink! Grad mal 2 Minuten drin..) *lach*
flink nur weil mich der gute joyclub auf dem laufenden hält *zwinker*

und "gewisses" ist in meinen augen viel besser in dem fall!
GIMP ist sicher auch geeignet, aber leider kenn ich mich damit nicht aus weil ich dem guten photoshop seit jahrzehnten treu bin. wenn du magst schick mir deine scans und ich schau was ich da an "erkennbarkeit" tun kann.
Soo, nu gehts weiter *g*
Jetzt poste ich einfach mehrere hintereinander...
Durch Nachbearbeitung mit Blaustich, aber mir gefällts
Wird noch nachbearbeitet, hatte aber bis jetzt noch keine Lust...
Mein Lieblingsbild
Der Blick, das zerrissene Oberteil, Hände auf dem Rücken... merkste watt??
Kommentare erwünscht
Schade, dass keine mehr kommen *snief* Es gibt sicher immer einiges was verbesserungswürdig ist, doch manchmal kommt man nicht drauf was es ist *g*
recht spontane Idee, die einfach eine Umsetzung verlangte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.