Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Balkan
563 Mitglieder
zum Thema
Frau auf dem Balkon III5
Hej, ich habe gedacht ich könnte dieses Bild in meinen alten Thread…
zum Thema
Was macht einen tollen Liebhaber und Partner aus?57
Was macht für euch einen liebevollen, passenden und einfühlsamen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...auch ein Balkon ??

***dy Mann
524 Beiträge
Themenersteller 
...auch ein Balkon ??
hej...ich möchte mich auch mal wieder hier melden und wünsche allen ein tolles 2010..........................gruß ho_dy
...mitbleistift...
Balkon
Starkes Motiv und auch die Zeichnung gefällt mir.
Nur den Po finde ich ein bisschen zu flach.
****d_f Paar
568 Beiträge
Prima Idee!...
.... die Spiegelung in der Balkontür. Gefällt mir sehr gut.
Ich vermisse nur zumindest einen Ansatz vom Gesicht (ist aber Geschmacksache) und die Haarsträhne die in der Spiegelung nach vorne fällt, wäre schön wenn sie in der Hauptfigur auch zu sehen wäre.
Ansonsten *top*

LG

mufinchen
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Finde gerade gut...
...das kein Gesicht zu sehen ist - so bleibt man neugierig und jeder kann sich ein Gesicht "dazuträumen" das ihm gefällt.
123
Ich finde auh gut, dass das Gesiht "verborgen" bleibt.

Ich muss mich aber auch meinem Vor-Poster anschließen, dass in der "Original"-Figur die Haare irgendwie fehlen.

Kannste ja noch nahzeichnen ... ist ja Bleistift *zwinker*
***dy Mann
524 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und Danke...
für Eure Beiträge....Ihr habt recht an den Haaren sollte ich noch etwas ändern...da fehlt etwas...das Ergebniss gibt es dann hier zu sehen.......................................bis dann ho_dy
*******eus Paar
234 Beiträge
Schöne Idee, schöne Ausführung; insbesondere die Hände und Arme sind sehr gut gelungen. Die Spiegelung gefällt mir nicht ganz so gut; sie wirkt irgendwie... zu scharfgezeichnet. Vor allem da das "Original" sehr schattierungsarm und hell gehalten ist, müßten die Übergänge bei der Spiegelung weicher sein. Sofern es eine Vorlage dazu geben sollte, nochmal mit dieser vergleichen. Mehr Mut zur Schattierung - vor allem auch der Pullover! Er ist zu hell, als daß man auf Faltenwurf und Schatten verzichten könnte.
Viele Grüße,

B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.