Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV354
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was anderes

Mal was anderes
Streng genommen gehört das hier eigentlich nicht rein.
Das Bild entstand mit Cinema und Poser. Also 3D Programmen.
warum nicht. hier und da noch etwas mit photoshop nachgeholfen und schon sieht es wieder anderst aus. man soviel mit den programmen machen. einfach mal testen


lg Holger
das ist richtig,
meist bearbeite ich die sachen auch noch.
ich bin da nur mit mir selbst im im unreinen in wie weit ich es selbst als künstlerisches schaffen betrachte.

Bei dem hier hab ich nachträglich halt die kontraste veränderter.
Pose, Ausleuchtung etc. sind von mir. Aber die eigentlich Figur ist halt vorgefertigt.

In wie weit ist ein solches Bild dann tatsächlich ein eigenes "Kunstwerk" ?
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
kunst liegt doch immer im auge des betrachters ..

man kann ja auch nicht sagen das eine dreckige badewanne oder das russbild mit einer hasenpfote kunst ist ??

oder die Dalie die im garten hier blüht .. der künster hat sie auch so geschaffen durch die zucht ..

ich finde schon .. den das, was eine auge gefällt ist Kunst !
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden es...
jedenfalls recht gelungen und freuen uns auf mehr. Es ist immer wieder Interessant welche Ergebnisse aus einem Computer und der Fantasie der Nutzer hervorgebracht werden. *spitze*


*bussi* von den Frenchs
finds gut gemacht keine frage. bin auch gespannt was es neues von dir gibt.

muss auch mal wieder poser auspacken HAHAHAHAHA und nicht immer Models mieten

lg Holger
hehe, holger. richtig erkannt *g*
ich weiss *zwinker*

macht auch spass sowas zu machen aber auch hin und wieder auftrags arbeiten anzunehmen oder ich mit einem model zu shooten


lg Holger
wie ich sehe kommst du auch aus wiesbaden ;-))))
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Pinselschwinger: Ich finde diese Art von "Fotos" oder Zeichnungen einfach genial. Ich steh total auf diese 3-D Computer Bilder.
Hast noch mehr???

Echt super!!! Grüße Gary
Auch wir finden diese Bilder einfach nur schön!!!

Kompliment

LG

Fabelwesen
********bear Mann
308 Beiträge
Hangezeichenet oder nicht?
Egal!

Hier gefällt mir besonders Die Atmosphäre die die Posen umgibt... Und auch hier würde ich gerne mehr sehen!

servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

teddy
*********ston Mann
1.649 Beiträge
los Pinselschwinger noch ein paar Bilder bitte.
Streng genommen gehört das hier eigentlich nicht rein.
Das Bild entstand mit Cinema und Poser. Also 3D Programmen.

Doch, es gehört genau hier hinein. Dieses Forum heisst:
Erotische Malerei und Zeichnungen

Und nicht Erotische Malerei und Zeichnungen nur mit dem Pinsel gemalt.

Schöne Werke.

LG
Maurice
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Find ich auch daß es hier genau eingehört. Vor allem möchte ich noch mehr Werke sehen. also Themenstarter trau dich doch bitte.
Grüße Gary
Das erste Bild oben gefällt schon sehr, ist ein Hingucker .... und dann erst das zweite mit der blauen Farbgebung! Mal gespannt, ob Du noch mehr davon auf Lager hast!
Super Render! Das zweite Bild finde ich Besonders gut wegen dem Lichteinfahl.
Gruß Rocksy
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Bitte mehr!!!
Grüße Gary
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich habe festgestellt-Deine Bilder sind voll nach meinem Gusto!

Miss Lan
****hhh Frau
496 Beiträge
Ist doch wurscht, ob es hier her gehört oder nicht. Es ist ein Bild, kein Foto, ein Mensch hat es gemacht - wie auf welche Weise auch immer - und wir wollen es sehen *g*
Kommt gut, aber leider nur Damen !
LG
Weiter so!
Mal was neues! Gefällt, kommt gut an.
Mach in dieser Richtung weiter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.