Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frohes fest

frohes fest
wünsche allen hier ein frohes fest *g*

lg Holgersmalstube
ÄsthetikÄsthetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Wünsch ich auch allen und immer schön anständig bleiben ....... *ggg* *zwinker* *bussi*
********bear Mann
308 Beiträge
Lach
Weihnachten ist zwar schon fast vorbei und die Kältewelle der letzten Woche ist auch gebrochen, aber ob ein Maderl gerne so offenherzig im Schnee sitzen würde? *zwinker*

LG Uwe
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Trotzdem schön!
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Pin Up Frohes-Fest"
Ich bin begeistert,
deine Arbeiten sind traumhaft.
Von so einer reizvollen Weihnachtsfrau,
hätte ich mich auch gerne einmal mit meinen Mann überraschen lassen.
Kompliment für deine hervorragende Umsetzung,
mir gefällt dieses Bild sehr gut.
"Kompliment"
"Traumhaft"
"sexy"
"reizvoll"
"verführerisch"
*kuss2*
Heike
Da kann Mann sich das ganze Jahr dran erfreuen und nicht nur zur Weihnachtszeit.
Toll gezeichnet.

Peter
*******eus Paar
234 Beiträge
Klasse. Richtig gut. Wobei mir die genaue Technik - handgemalt & mit PS gebrusht? noch nicht ganz erschließt... Ich freue mich sehr über etwas tiefergehende Erleuchtung... Vielen Dank im Voraus,
B.
ist eigendlcih recht einfach

pc -- 2 monitoren -- grafiktablet -- Photoshop und die airbrush benutzten

;-)))))

lg Holger
*******eus Paar
234 Beiträge
...tja... vielen Dank. Jetzt müßte ich mich nur noch damit auskennen. Ich denke, daß ist mal eine interessante Idee für 2010. Aber eigentlich wollte ich mich ja zunächst mal an Öl und Acryl probieren, bevor ich mit dem Rechner arbeite. Mal sehen...
Viele Grüße,

B.
eigendlich nicht schwer. wie mit allem braucht man etwas übung bis man weis wie alles geht
*******eus Paar
234 Beiträge
...wie bei allem *zwinker* *zwinker*
wenn du hilfe brauchst sag bescheid
*******eus Paar
234 Beiträge
Werde ich mit Sicherheit machen - wenn Du nix dagegen hast, füge ich Dich zu meinen Kontakten dazu?
Viele Grüße,
B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.