Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Bild gesucht1
Ich suche ein Bild, das ich -so erinnere ich mich zumindest- hier in…
zum Thema
Bild Größe2
Die mich schon länger beschäftigt: Wenn ich hier ein Bild einstelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tatjana

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Tatjana
dieses Bild stand ewig bei mir herum und wollte nicht so richtig fertig werden.
Ich glaube ich hätte den Hintergrund noch etwas dunkler gestalten sollen?
Airbrush auf Karton 50 x 70 cm
hmm nee
ich find das ein sehr cooles bild.. das ist sonne, wüste, schweiss auf nackter haut... sehr ansprechend für mich. und in gewohnt guter technischer umsetzung *g*

die sekundärlichter find ich interessant.. und ich hab jetzt auf anhieb erstmal gar keine kritik *g*
Sehr schön, aber der unproportionierte Busen fällt schon auf...
Ansonsten sehr schönes Licht usw.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für Euer Feedback

@*******use..... der unproportionierte Busen hängt eigentlich damit zusammen, dass man bei einem feuchtem Shirt nur einige Abdrücke erkennt...aber das habe ich wohl doch nicht so gut hinbekommen?

@*****erk...was sagste denn zur "Sonic Boom"?
ich find grad
das nasse shirt sehr gelungen.. genau so sieht das aus wenn der nasse stoff aufliegt und fast durchsichtig ist und sobald kein kontakt zur haut mehr besteht wird es blickdicht. im ersten moment erscheint das dann etwas "komisch" aber ich hab mich gleich nochmal mit ein paar wet-t-shirt videos schlau gemacht und du hast das genial hinbekommen *zwinker*

sonic boom war mir noch gar nicht aufgefallen, ich hör grad mal rein, ist ja cool, daß man das album komplett und legal online hören kann *g*

die ersten beiden songs hab ich schon gehört eben und das klingt wirklich wie guter alter kiss rock... natürlich sind die jungs auch profis.... und wissen welche elemente ihre musik wiedererkennbar machen *zwinker*

etwas befremdet bin ich nur dadurch, daß der neue gitarrist und der schlagzeuger die figuren von ace und criss übernommen haben... das wurmt mich ein bisschen.. ich hätte auch neue masken akzeptieren können. damals bei eric carr hat mich das auch nicht gestört. im gegenteil ich fand den richtig cool ^^
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
ja Du hast Recht, diese absolut auf Peter (selbst die Schnute muss Eric so verziehen) und Ace getrimmte Mimik fand ich letztes Jahr beim Konzert schon ganz schön traurig. Aber die anderen beiden Herren sind nun mal der Boss und die werden sich diese Frage nach dem Outfit sicher genauso gestellt haben wie wir?
Aber die CD find ich richtig gut...KISS halt, man bekommt was Fan verlangt "youve got the Best....." *anbet*
***ox Mann
13 Beiträge
darf man fragen ob du das auf leinwand oder grafiktablett kreiert hast?
*****udw Mann
103 Beiträge
bild
sieht doch sehr gut aus
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hallo Emrox...weder noch......das Bild habe ich auf Malkarton gemalt, in der Malweise ähnlich der vom Sorayama

meine digitalen Bilder sind leider noch nicht ausstellungsreif, da brauche ich noch etwas Übung (und viel mehr Zeit um mich mit dem Dingens richtig vertraut zu machen)

@*****udw...vielen Dank für das Kompliment zu meinem Bild

viele Grüße
Dirk
G also dirk.. langsam wirst du mir unheimlich.. sorayama war damals zu meiner airbrushbegeisterten zeit auch ein absolutes vorbild.. ich bin durch die sexy robots auf ihn gestoßen...

was das digitale angeht.. das ist ja meine welt. wenn du da irgendwelche fragen hast oder so.. schreib mich an *g*
***ox Mann
13 Beiträge
bin gespannt auf deine ergebnisse @***op

versuche mich inzwischen auch wieder am tablett, finde aber bislang nicht die zeit mal wirklich künstlerisch damit tätig zu werden *schiefguck* bleibt im moment mittel zum zweck für die arbeit
auch dir will ich meine erfahrungen anbieten, emrox.. ich bin heute spendabel.. ausserdem brauch ich neue opfer auf die ich neidisch sein kann wenn sie erfolg haben mit dem was ich seit jahren mache *zwinker*
***ox Mann
13 Beiträge
solche angebote beanspruche ich gerne *zwinker* werde ich auf jeden fall drauf zurückkommen wenn ich anfange *g*
ein erster, aber umso wichtigerer tipp: kauf auf jeden fall ein wacom.. (und nein ich bin nicht mit denen im bunde) und auf jeden fall mit usb. dann hast du die 2 wichtigsten kriterien schon im sack und alles andere hängt nur noch vom händchen ab.
***ox Mann
13 Beiträge
hab ich schon, wie gesagt ich arbeite damit^^
aber spiele mit dem gedanken in nicht allzu ferner zukunft ein cintiq marke eigenbau zu basteln, anleitung gibts im inet, scheint einwandfrei zu funzen und ist nicht mal halb so teuer wie das original

habs mir schon auf diversen messen angetan das ding nach allen regeln der kunst zu misshandeln und es ist echt ein hochgenuss...würd ich an dem ding arbeiten hätt ich wahrscheinlich gar kein privatleben mehr *ggg*
aua.. cintiq!

das ist .. ehm eine kostenfrage für mich.. aber ich weiss das wäre ein spaß.
allerdings hab ich mit der hand-auge-umsetzung zwischen tablett und bildschirm kein problem.. von daher kann ich damit leben ein mensch "nicht-cintiqer-klasse zu sein" *zwinker*

meine spezialgebiete: PS, ZB, 3dsmax. flash wars mal.. aber das entwickelt sich schneller als man hinterherkäme....

was machst du genau, emrox?
***ox Mann
13 Beiträge
ich bin im webdesign tätig, mit 3d hab ich leider gar nichts am hut aber dafür photoshop, flash, dreamweaver, illustrator, indesign, ... die ganze palette halt

das mit der hand-auge-koordination zwischen tablett und bildschirm ist ja an sich nur ne gewöhnungssache aber wenn man nen a6 tablett gegen nen >20" tablett mit bildschirm tauschen könnte ist die versuchung extrem *ggg*

bist du freelancer oder arbeitest du in einer agentur?
war jahrelang webdesigner als freiberufler / fester freier und versuch mich seit ewigkeiten als freier künstler durchzuschlagen.. was mehr nagen als beissen bedeutet ^^

ich hab ja ein A4.. das ist minimum in meinen uagen.. und auch nur ein intuos2.
ein intuos4 A4 kostet um die 300-400€? das ist nicht die welt.. ausser man kauft kartoffelpüree um zu überleben (zwinker)

wie gesagt.. ein cintiq wäre sicher eine äusserst attraktive alternative.. sag mir doch mal welche bauanleitung dir da vorschwebt.. vielleicht bau ich mir sowas auch ^^

EDIT: übrigens sorry an meinen lieblings kiss fan ^^ wollte den thread nicht für solches geplänkel misbrauchen *baeh*
***ox Mann
13 Beiträge
gib mal bei google cintiq selbst bauen ein, erster link und dort findest du den link zu der bauanleitung auf englisch

ich hätts mir deutlich komplizierter vorgestellt als ich das das erste mal gelesen hab, sobald ich irgendwo ein günstiges tablett in entsprechender größe ergattern kann werd ich das experiment auch mal starten^^ (und das witzigste: es steckt wacom technik drin *ggg* )

mit dem a6 lässts sich eigentlich auch relativ bequem arbeiten wenn man häufig ohnehin bis ins pixelraster reinzoomt um sachen zu bearbeiten
hmm ich hab ja hier ein zerlegtes, verstorbenes A3 intuos 1 liegen ^^ vielleicht sollt ichs auch mal versuchen ^^ ich google mal..

hach hätte doch meine ex mit dem aschenbecher nicht das tft meines flachfernsehers getroffen sondern irgendwas anderes...
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
"Geplänkel"...nein, nein...ich höre gerne zu bzw. in diesem Fall.....lesen,

meine digitalen Arbeiten lassen aber auf alle Fälle noch ein wenig auf sich warten, momentan erledige ich nur ein paar kleinere Bleistiftaufträge

aber auch auf digitalem Sektor lerne ich ständig dazu...z.B. das man auch auf dem PC nicht zu klein arbeiten sollte. Ich habe bei diesem Bild (es passt jetzt nicht unbedingt in ein erotisches Forum) einfach mal versucht gernauso zu arbeiten wie an der Staffelei
Kreidefelsen auf Rügen
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Tatjana“
Ein wundervolles Bild, was mir sehr gut gefällt.
Wie sollte es auch anders sein, deine Arbeiten sind einfach nur spitze.
Du hast mal wieder das gewisse etwas zum Ausdruck gebracht:
mit der verführerischen Haltung,
das leicht durchsichtige und verrutschte Hemdchen,
die erotischen Busen, (wobei mir die verdeckte leicht zu klein vorkommt)
die sexy Beine,
die Wiedergabe des Gesichtsausdrucks
und der tollen Frisur.
Wenn Dir dafür ein Model zu Verfügung stand,
kann ich nur sagen: eine tolle und sehr erotische Frau.
*kuss*
Heike
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Ein super Bild ....
Den Hintergrund so belassen, das verstärkt den Kontrast.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für Eure netten Worte....

eigentlich sitzt die gute Frau (Tatjana Simic) vor einem Swimmingpool wie man ihn von Bildern aus der Toscana kennt, aber das schien mir für das Gesamtbild zu überladen

viele Grüße
Dirk
@***op
Ich habe eine ziemliche Kritik für dich!
Du malst zu selten (oder was auch immer brushen, painten, keine Ahnung wie du es nennst)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.