Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
858 Mitglieder
zum Thema
Konstrastreich: Bild des Monats Dezember 201151
Heyjo liebe Foto-Liebhaber, drei bunte Models ganz in weiß: Unser…
zum Thema
Mal eine aktuelle Zeichnung20
So, nun möchte ich euch hier mal eine aktuelle Zeichnung von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ne zeichnung von mir

******_wi Mann
1.035 Beiträge
Wie recht du hast, la ama!
Ich sehe schon, hier werden Talente verschwendet.

Aber vielleicht sollten wir trotzdem einen eigenen Thread eröffnen!
Wir könnten ja so eine Art Wettbewerb starten.

Na, wie wär's?


lg van raider

PS:
Sorry für dieses "Massenposting" aber mein Computer hatte die Nachricht
gleich dreimal versandt.
ok
einverstanden
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Du oder ich?

PS:
Ich muss jetzt leider weg, könnte daher einen entsprechenden Thread
erst des Nächtens eröffnen.


lg van... sowieso
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Gut, wenn ihr beiden euch nicht entscheiden könnt dann eröffne ich es nun!
****ce Mann
13.766 Beiträge
@poison_ivy3008
eine gute idee mit dem neuen thread.
dann bearbeitest du aber dein bild und die flurgarderobe verschwindet. *zwinker*
verehrter van raider :-)
das verbrechen an der "kunst"
geht weiter:

Fotoausstellung von Photoshop

lg la ama
****ce Mann
13.766 Beiträge
die galerie
sollte man hier nicht mehr toleranz zeigen.
galerien kann man eröffnen so viel man will, um "vergewaltigte" kunst zu zeigen, vielleicht auch gar keine.
mitunter bemerkt man an der besucherresonanz, ob es ein verdienst an der kunst war oder ob sich nur ein scharlatan ausprobiert hat. *roll*

"jeder mensch ist ein kunstwerk" j.b

"manchmal auch nicht" p. *lol*
Kunstwerk
Nun, lieber Pierce, an manchem sog. Kunstwerk kann man soviel nicht mehr falsch machen!

"Jeder Mensch ist ein Kunstwerk, leider alle von der gleichen Meisterin."


Mork
*********y3008 Frau
45 Beiträge
@pierce
Na ja, wahnsinnig schlimm und absolut störend.


( *fiesgrins* )
****ce Mann
13.766 Beiträge
überzogen
sorry, manchmal neige ich zur übertreibung.
die smilies haben das diesmal auch nicht relativieren können.
ausdrücke wie "verbrechen an der kunst" gehen schon in eine bestimmte richtung, sind aber typische maßlose übertreibungen, lichtjahre über der eigentlichen bedeutung.
bitte die frotzelei nicht so persönlich nehmen. *zwinker*

die idee mit Fotoausstellung von Photoshop ist super.
unsere wahren experten zeigen, was da alles möglich ist.
das macht neugierig und regt zum mitmachen an. *idee*
Das Ende !?
Also hat man mit einer haarsträubenden Diskussion über "Kunst" zum Ende gefunden und die wohlgemeinte und dennoch entmutigende Kritik in eine Tugend verwandelt. Das ist bezeichnend für den Umgang mit Menschen: Der stärkere gewinnt, der schwächere verstummt. Auch Kritik üben will gelernt sein.
Nebenbei gesagt: Ich hatte mir vorgestellt, dass es hier eher um Inhalte geht und nicht um Technik. Irgendwo scheint aber immer noch diese seltsame Idee herumzufleuchen, die da lautet: Kunst kommt von Können. Also verdammen wir erst einmal den Einsatz von Technik, um dann festzustellen, dass Technik schizophrenerweise genau unser eigenes Wesen ist.
Wie ist es denn, wenn gerade hier jemand einfach nur seine Phantasien ausdrücken möchte - und dies in Bildern - ob talentiert oder nicht ?!
Ich wünsche mir wirklich mehr Diskussion über die Ideen dahinter und nicht darüber, was man alles mit Photoshop machen kann. Das ist doch lächerlich!
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Ich gebe dir vollkommen recht in dieser Hinsicht.
Aber falls du den ersten Eintrag des Thread Eröffners gelsen hast, hat dieser Behauptet "Seht mal was ich abgemalt habe.." Ich denke wenn er von Anfang an gesagt hätte... er habe da rumprobiert und es gefällt ihm so dass er es zeigen wollte, dann wäre die Diskussion überhaupt nicht entstanden.
electriqs
so unrecht hast du nicht.

aber was, wenn sogar die idee geklaut ist.

den gegenbeweis ist uns der verfasser leider schuldig geblieben.

lg la ama
Alles Ansichtssache ?
Die Argumente stimmen natürlich... ...es sei denn, das Bild wäre zuerst gemalt und dann mit Filtern behandelt worden. Das war allerdings nicht mein Anliegen.
Ich glaube kaum, dass man an dieser Stelle mit Kunst oder angeblich solcher blenden oder beeindrucken kann oder will. Ich frage mich immer eher, nicht was exakt hinter einem Bild steckt, sondern in diesem Fall dahinter, dieses Bild hier ausgestellt zu haben. War das wohl künstlerisches Geltungsbedürfnis oder etwas anderes, vielleicht ebenso beachtenswertes ???
Zum Inhalt: Um sich auszudrücken klaut man tagtäglich.
Zum Wert: Ist dem Betrachter überlassen, solange kein Preis daneben steht. Aber Achtung: Ein Bild ist nicht gleich Kunst. Ein Bild kann aber Aussage sein, genauso wie irgendwas Geschriebenes, einfach eine Art Kommunikation, manchmal sehr gelungen, manchmal weniger...
****ut Frau
33 Beiträge
Ich will dich
Wo wohnst du
geiles bild
mal ne zeichnung von dir
Das Bild sieht gut aus !! *g* !!

Stelle ruhig mehr davon ein *g*

Mfg

Gyndoc2020
denke das ist mit photoshop gemacht ;-D

trotzdem schauts gut aus.
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.051 Beiträge
ich finde,
dass dieser thread hier falsch ist. das bild hat werder mit zeichnen noch malen zu tun. gehört zu einem bildbearbeiter thread.
denke das ist mit photoshop gemacht
War auch ein erster Gedanke, mein Bruder arbeitet beruflich mit Photoshoop und carel und der zaubert auch manchmal solche Sachen, wobei man eigentlich ja nicht von Zaubern sprechen - nichts desto trotz, ein schönes Motiv!

Grüßle
Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.