Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zum Thema
gemalte Bilder Öl, Aquarell, Kreide27
Hier mal ein paar gemalte Bilder. Fotos gibt es ja jede Menge hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine bilder, in aquarell und bleistift....

meine bilder, in aquarell und bleistift....
also, ich hab mich dazu durchringen können, jetzt auch mal meine bilder ins forum zu stellen.....
ich freue mich über komplimente ,aber auch konstruktive kritik ist erwünscht.
....und hier noch ein bild als bleistiftzeichnung....

übrigens, die schatten auf den bildern sind durch knitter im papier entstanden...
noch eins....
das folgende bild ist zwar schon ziemlich alt ( ich war 14 als ich das gemalt habe), aber mir hat es eigentlich immer ganz gut gefallen.....
Beim zweiten Bild...
gefällt mir die rechte Seite besser und die linke erinnert mich an meine Fahne *zwinker*
Das untere ist schon gut...
vom Body her aber an dem Auge könntest du noch ein bisschen arbeiten und der Oberarm erscheint aber zu kurz.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
richtig tolle bilder hast du da gemacht.
wir haben uns auch des öfteren schon probiert mit malen aber leider wird das nie was.freuen uns auf weitere von dir.
Jedes Ringen lohnt sich...
denn es bringt uns weiter. Mach weiter, wo es mit 14 begann! Nur ein Tip: Ein Blatt ist wie ein Mensch - lass ihm mit dem was Du verlangst genügend Platz für sich, sprich: bring Dein Werk und seinen Träger in ein gerechtes Verhältnis.
Trau Dich weiter - es lohnt sich!!
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
mir gefallen deine fotos auch sehr gut.

ganz besonders das 3te, dass du mit 14 gemacht hast.
absolut klasse..^^


*spitze* nike
.....
hier nochmal ein bild....
mit bleistift und graphitstift
so.....hab wieder ein neues bild , ich hab mich das erste mal getraut nen mann zu zeichnen......

das bild soll meinen verlobten darstellen, aber ich finde in natura sieht er noch etwas besser aus.... *zwinker*
hier scheint sich ja kaum einer für meiner bilder zu interessieren, aber was soll`s, ich stelle noch ein neues bild rein......
Ach doch.....
deine Bilder sind gut. Ich mag sie.
Mach weiter so. Das Selbstporträt kommt Dir ziemlich nah.
so....ich hab heute mal wieder ein bild gemalt,in aquarell.....
eigentlich ist es ja fast umsonst ,dass ich wieder ein neues bild reinstelle,ich kriege ja eh keine kommentare mehr,was mich ziemlich deprimiert, aber vielleicht bin ich ja nur zu ungeduldig....

naja....ich mach`s trotzdem.....
zu dem bild muss ich noch was sagen: das ist das erste mal das ich ein mannakt gemalt habe.....

ich hab mich übrigens von fotos eines joyclubmitgliedes inspirieren lassen....
also
ich find deine zeichnungen sehr schön..zumal ich selber weiss was es für eine arbeit ist..leider habe ich im moment keine möge selber zu malen..knipse lieber..aber ich weiss was da für arbeit und liebe drin steckt..und lass dir gesagt sein..nichts und niemand ist perfekt..selbst edr noch so tollste schnappschuss findet immer kritiker die es besser wissen..ich find es genial..so einfach ist das...
Hut ab
Hallo,
ich find Deine Bilder sehr schön . So ein Talent kann man nur beglückwünschen. Lass Dir durch die vielen unterschiedlichen Meinungen nicht die Lust am Malen verderben.
Ich bin auf Dein neustes Bild gespannt, daß Du hier im Forum hoffentlich demnächst einstellen wirst. Es würde uns alle sehr freuen.
Mach weiter so, liebe Grüße Ruedi3 *top*
weitermachen, sofort...
und nie auf die Kommentare hören. Nimm zur Kenntnis daß Sie Dich zur Kenntnis genommen haben - das reicht als Treibstoff. Nimm Dir Männer, viele Männer, schnall sie ans Bett oder sonstwo fest - schau Ihnen tief in die Augen und wenn DU weißt wer SIE sind - zeichne Ihren Po und den Rest. Denk daran, alle können es sehen - Du wirst immer besser und niemand kann Dich stoppen, nur Du selbst. Vergiss nie, Männer sind weich, viel weicher als man(n) denkt - zeichne was davon! Es sind andere Rundungen, härtere Schatten, Kontraste stehen Ihnen gut, es schmeichelt Ihnen. Aber laß um des Meisters Willen den Schatten an der Wand weg (es soll doch niemand sehen, daß er hinter Ihm steht, klar?).
Und nun zeichne und gib uns noch eins mit dem Bleistift, wie das Vorletzte, daß uns die Augen (BEIDE!) und die Seele bluten, zeichne, zeichne......
erstmal danke für die netten kommentare.....

@*****erg: die schatten bei dem mannakt sind beabsichtigt ! ich wollte räumlichkeit ins bild bringen.....
ach ja und übrigens, das vorletzte bild ist mit auarell gemalt und nicht mit bleistift gezeichnet!!!
******306 Mann
3 Beiträge
Hallo deadtonator,

Ich bin zwar kein so wirklicher kenner was malerei und der gleichen angeht,
aber trotzdem finde ich deine bilder und dein profil sehr toll.
Vorallem das bild von deinem freund kommt mir doch erschreckend nahe,
was mir übrigens sehr schmeichelt.
Mach weiter so lass dich nicht unterbuttern von denen die deine malerei nicht zu schätzen wissen

Good buy-Guten Einkauf

Dein tommy306 *cool* *knutsch* *kuss*
********s_83 Frau
22 Beiträge
hey,

zu deinem mann: für die erste zeichnung eines mannes is dass doch garnicht schlecht...

zu deinem bild vom 18. juni sag ich, dass ich die umsetzung gut find.... habe das zeichen-buch in der sie abgebildet is und es sieht fast aus, wie die originalzeichnung in dem buch
JAaahh
Mein erster poetischer Auspruch zu deiner "Heidi Klum": "Geil!" Wirklich schön diese Gegensätze. Erinnert mich ein wenig an Frida Kahlo. (nicht der Stil)
Schwer zu erklären, aber es flößt Respekt ein. Passt zu deinem Motto.... Die Technik wirkt als hättest du bei jedem Strich gewußt wo er hinmuss.

Klasse!

J.
...
ich zeicne auch ... nur nicht solche kunst ... es ist schwer einen menschen in szene zu setzen oder gefühle darzulegen ... mach weiter so und lass deine gefühle und emotionen in deinen bildern raus ... egal ob ... arm zu lang oder kurz oder was auch immer ... es ist und bleibt kunst ...
******_bw Paar
12 Beiträge
klasse Zeichnungen!
den akt und das selbstportrait finde ich besonders gelungen!

würde auch gerne Menschen zeichnen können, aber irgendwie bekomme ich das nicht so richtig hin... *snief*

lg VSPaar (Sie) *ggg*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
hallo deadtonator
Ich möchte mich mal den Worten von Cat80 anschliessen, es ist teilweise sehr schwierig Menschen zu Malen/Zeichnen.
Fakt ist, Deine Arbeiten finde ich gut bis sehr gut, besonders die Körperportraits sind Dir klasse gelungen.
Versuche doch mal Akt oder Portrait von Menschen zu malen. die Du gut kennst und zeige es denen dann. Ich habe die Erfahrung gemacht, bei Frauen wirst Du am ehesten kritische Worte (aber auch sehr hilfreiche Tip´s) bekommen.
Ansonsten bleibt nur zu sagen, mach weiter so, du bist definitiv auf dem richtigen Weg!
viele Grüße
Snoops69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.