Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2499 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"brennendes Verlangen"

"brennendes Verlangen"
Endlich habe ich mal wieder zeit gefunden ausgibig bei Joyclub zu chatten und mal wieder ein recht abstractes Aktbild zu malen.

Das Bild ist 60x80cm groß und mit Acrylfarbe auf gespannte Leinwand gemalt.

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

LG
Brian
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
also wenn es nach mir ging hätte ich bald kein platz mehr an der wand für die tollen bilder hier ..

eine schneeweisse wand und dann das bild super es gefällt mir sehr gut.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Einfach HEISSSSSS! Sehr schön.
*****z10 Frau
171 Beiträge
wirklich sehr schön!!!!!!! gefällt mir sehr gut!
sehr passender name für das bild...

begierde
sehnsucht
packende erotik
befangenheit
leidenschaft
verwirrung

das so das erste was mir zu dem bild eingefallen ist.

finde die farbwahl sehr passend, verpasst dem ganzen ein wenig aggressivität.
hoffe es folgen bald weitere.

lg vieby
@all
Danke für euren Zuspruch, schön das es euch gefällt.

@****si

sorry ich muss dich enttäuschen, ich habe das Bild gerade mal 24h in meinem Shop auf meiner Website gehabt und schon ist es verkauft.

Aber vielleicht hängt mal ein anderes Bild aus meiner Feder an deiner Wand, frag mal @***by wie sich so ein Gemälde macht.

LG
Brian
Hervorragend auch die Farben einfach nur Toll!!!
Gruß Rocksy
WOw
Das Bild ist sehr, sehr gut spricht mich total an würd gern noch andere Bilder von dir sehen Küsschen
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Eine klasse Idee
das Bild gefällt mir außerordentlich gut.
Wie schon gesagt einfach mega geil sfg *spitze*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ja, ich muß gestehen, die Bilder von dir, brian_lorenzo, gefallen mir!!
@Midline
*freu* danke für dein Kompliment
**********_sein Paar
278 Beiträge
Einfach nur Klasse und für uns bewundernswert *top*

Wir beide haben es nicht so in die Wiege gelegt bekommen mit der Begabung zum Zeichnen allgemein.

Umso schöner finden wir, wie andere Menschen ihre Gedanken und Vorstellungen so zu Papier bringen können wie Du es hier getan hast.


Wir ziehen unsere Hüte *g*

lg
*******_hh Frau
1 Beitrag
Toller Stil!
Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll. Ich finde das Bild unglaublich spannend und dynamisch, es sprüht förmlich, und das nicht nur der Farben wegen.
Besonders der Gesichtsausdruck und die Art, wie du den Körper gestaltet hast sind wunderbar!
Diese Malerei würde ohne Zweifel ihren Weg in meine Wohnung finden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.