Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
858 Mitglieder
zum Thema
Mein erstes Airbrush-Bild16
Jaja, aller Anfang ist schwer. Und es ist eigentlich auch nicht das…
zum Thema
Das erste Erotik Shooting27
Heute wollen wir euch ein paar Bilder aus dem ersten erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine ersten Acrylbilder !

******aar Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
meine ersten Acrylbilder !
in jedem Bild ist Erotik!
Du..,das erste und letzte gefallen mir sehr. *g*
tolle Arbeit.
LG. Rap
ich muss dir mein kompliment für diese schönen bilder machen ....
*spitze* *top2* gefallen mir sehr gut
******aar Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke, danke, schön das euch die Bilder gefallen
Wenn ich mal wieder die Zeit und die Muße dazu habe werden es auch mehr!
Könnte zwar viele Bilder bearbeiten zb. mit Photoshop wie hier schon öfters gesehen, da ich Grafiker bin aber Leinwand und Pinsel sind schon was für sich.
...
Die Bilder wirken sehr lebendig und lebensfroh!

Weiter so!

Juchu, das reimt isch

Gruß,

hombre
sehr schöne Bilder ,, gefallen mir,,

*top*
anatomie für künstler
ja schön bunt !! toll ja toll !!
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Das erste Bild gefällt mir am besten. Hat was !
Ich bewundere Menschen die sowas lebendiges zeichnen können.Tolle Farben und eine gute portion sauberer Erotik.Bild 2 gefällt mir persönlich am besten auch wenn ich kein Experte bin.

Peter
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Welcome in unserer Runde und absolut tolle Bilder ...... my favorite das letzte und Alles in lebendigen Tönen gestaltet....



Mehr mehr mehr

Eure Joana
echt tolle Bilder, Kompliment
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.