Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau426
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Welche zweideutigen Situationen kitzeln euer Kopfkino?45
Kennt ihr das? Eine eigentlich normale Situation bekommt durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik ist überall

**do Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Erotik ist überall
Konnte der Versuchung nicht widerstehen und hoffe ich werde jetzt nicht aus dem Paradies vertrieben. Ist mein erster Beitrag und da würde ich mich über ein paar freundliche Kommentare freuen. Mich hat es immer fasziniert, wenn man plötzlich von der eigenen Fantasie überrascht wird und in ganz alltäglichen Situationen erregende Bilder entdeckt. Die Natur ist ein Meister darin Bilder im Kopf freizulegen, eindeutig zweideutige Assoziationen zu erzeugen und das manchmal mit einer Wucht, die einen staunen macht. Ich lade Euch ein an dieser Reise teilzunehmen und würde mich freuen, wenn auch von Euch Beiträge hier hinzukommen würden.
Ich beginne mit einem schon recht alten Bild von mir, das vor über 17 Jahren entstanden ist.
Die Versuchung
... ja, die liebe fantasie *zwinker*
schade, dass nicht weitere arbeiten folgen... mal den thread anschubsen.. vielleicht kommt ja noch was ..... bin gespannt!
**do Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
... das Du die Erste bist, die sich hier meldet freut mich besonders!
Ich war auch schon etwas unsicher, ob dieses Thema überhaupt jemand spannend findet. Bin leider im Moment ziemlich im Arbeitsstress. Werde mir aber Mühe geben demnächst noch was rauszusuchen. Wie sieht's mit Deinen Fantasien aus?

XXL Gruss vom XXS *wink*
**do Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
... wie Vasen wirken wenn wir‘s wünschen ...

”Spiegelbild” für Euch hier zur Inspiration gemacht *g*
Spiegelbild
Wie sieht's mit Deinen Fantasien aus?

.. mal sehen, was mir so diesem thema einfällt.....*zwinker*
**do Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
... denkst schon ganz schön lange nach *zwinker*
Lass doch mal Dein Blick am Wochenende schweifen.
Vielleicht entdeckst Du ja einen Augenblick der Fantasie.
*schock*...... oops hab ich doch glatt vergessen ....
hast recht, jetzt wird es aber zeit, dass mir was einfällt..... *gruebel*
*motz*.. hab immer noch nichts richtiges gefunden in meinem fundus .... *traurig*....

vielleicht ja jemand anderes noch ein nettes pic für diesen thread .... ?!
**do Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Mutter Natur
... um ein weiteres Beispiel zu geben, meine Collage "Mutter Natur"
"Mutter Natur", Collage 2008
vergrößertes Detail aus der Collage "Mutter Natur"
vergrößertes Detail aus der Collage "Mutter Natur"
Die Collage ist wircklich großartig!! Erst Verwirrung, dann der Drang zu lachen... *g*
***NM Paar
312 Beiträge
Da fällt einem nicht mehr viel zu ein, außer KLASSE. Sehr schöne Bilder. Mach weiter so.
Eine allgemeine Frage Pido:
was produzierst du eigentlich an "Kunst"?
Zeig uns doch mal was dur drauf hast, außer in Paint oder Photoshop Bilder zu "bearbeiten" *g*
**do Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
@mana_b
Kunst ist unabhängig von der Technik, die angewandt wird!

Von Man Ray (Fotografie) über Nam June Paik (Videokunst) bis zu Andy Warhol (Pop Art/Siebdruck) etc. gibt es genügend prominente Beispiele im Bereich der bildenden Kunst dafür – ganz zu schweigen von Marcel Duchamps (Ready-made), Dieter Roth (Designer, Grafiker, Modemacher, Maler, Zeichner, Filmemacher, Dichter, Möbeldesigner, Objektkünstler ...), Joseph Beuys (Aktionskünstler, Bildhauer, Zeichner, Kunsttheoretiker) oder all den anderen Künstlern, wie Filmemachern, Autoren und Theaterleuten.

Ich beschränke mich nicht! Weder in dem, was ich mache, noch in dem wie ich es mache oder womit ich es mache. Kunst ist und bleibt frei! Ich denke so soll es doch auch sein – oder?

Beobachte meine Beiträge und Du wirst es herausfinden.

Ich arbeite im Augenblick an dem Zyklus "Die Vertreibung aus dem Paradies", woraus auch die obige Collage stammt.
na ...
dann sind wir doch mal neugierig und gespannt was wir alles noch spannendes zu sehen bekommen ....
Die Phantasie ...
...immer wieder im alltäglichen das sinnliche entdecken ... mir irgendwie haben es da Blumen (die Blume weiblich) angetan ...

Andreas
**do Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
@feathers_furs
... das kann ich gut nachvollziehen, Andreas. Die Pflanzenwelt allgemein entzückt unsere Phantasie immer wieder im erotischen Sinne und Blumen im Besonderen. Stell doch mal ein Bild ein, wenn Du eines hast. Wär doch schön, wenn dieser Thread mal wieder etwas Leben erhält.

LG Pid
find´s leider nicht
Da gibt es doch auch ein Foto von einem Deckenfluter, bei dem man denken könnte man guckt auf die Muschi einer Frau...


...das geistert irgendwie im Netz rum, aber ich find´s nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.