Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Ab wann darf man Ihr gestehen, dass man devot ist?117
Liebe Leser/innen, ab wann darf man ihr beim Kennenlernen gestehen…
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da will ich es denn auch mal wagen...

********ness Paar
774 Beiträge
...
Auch ein schönes Bild von dir *g*

LG
*****udw Mann
103 Beiträge
schön
beides sehr schöne Zeichnungen gerne mehr
Wieso..
gott sei dank?

Die Zeichnung ist doch wirklich sehr toll! Mehr davon!

Gruß
Plattenreiter
**********_sein Paar
278 Beiträge
Ja wirfinden die Zeichnung vom TE auch sehr schön !

Weiter so *top*
*********e_59 Mann
154 Beiträge
super gelungen
mach mal weiter so !
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Hingucken!
@**********76_81
...nanu? Wer kennt mich da? ...muß ich wohl mal über Privatmail weiterforschen...



Ansonsten: inzwischen gibt's auch wieder das eine oder andere neue Bild; derzeit ist mein Rechner aber etwas verseucht, so daß Java mir seine Dienste verweigert - und so sehe ich jetzt seit über zwei Monaten keine Bilder mehr und kann demzufolge auch keine Kommentare mehr dazu abgeben. Da ich aber die Kiste zwischen den Jahren sowieso platt machen und neu hochziehen möchte, sollte sich das im Neuen Jahr eigentlich ändern.

Bis dahin viele Grüße, ein frohes Fest und eventuell auch schon einen gutenn Rutsch, falls ich mich vorher nicht mehr melden sollte.

B.

Im Mai/Juni 2010 habe ich übrigens ein paar Bilder bei Sternendad zur Ausstellung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.