Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Neue Bilder - nicht nur erotisch10
Bin erst seit Kurzem in der Gruppe und möchte auch meine Bilder…
zum Thema
Eure Lieblingsbilder12
Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritik

Kritik
Ich male leidenschaftlich gern und würde mich freuen über verbesserungsvorschläge für meine Bilder
kritik willkommen
kritik willkommen
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Du hast schön viele Details eingebaut, die die Bilder (in meinen Augen) hoch interessant machen...z.B. die Glanzlichter auf der Kette

viele Grüße
Dirk
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Willkommen
Als neues Mitglied heiße ich dich erstmal willkommen in unserer Gruppe und als Einstieg finde ich Deine Bilder interessant. Vor allem das Zweite ist sehr fesselnd ;o)

Mit Kritik ist das so eine Sache .... Meistens bewertet man seine Werke kritischer als andere es empfinden und ich schließ mich da nicht aus......
Es gibt immer Verbesserungsvorschläge, ich hätte die Nasenflügel etwas anders gestaltet........

Aber ansonsten freu ich mich auf weitere Bilder deinerseits



LG Joana *zwinker* *smile*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also ich kann nicht viel kritisieren .
das erste mit der Zunge und der Kette finde ich sehr gut gelungen .
die haut etwas zu schweinchenrosa. aber die idee und ausführung *top*
das zweite mit den engelflügeln ..
finde ich echt gut .. das mit den schatten gefällt mir und auch das du sehr schön die feinen Finger sehr schön ausgearbeitet hast .

ich freue mich auf weitere Bilder von dir .
*****ana Paar
7.952 Beiträge
ich freue mich auf weitere Bilder von dir
Kann ich unterschreiben! *ja*
LG Die Niki
also ich find deine bilder ganz toll. bin leider total unkreativ und kann überhaupt nicht zeichnen. bei mir erkennt man grade mal einen baum oder ein blümchen *ggg*, aber jeder hat so seine qualitäten...
wünsche dir auf jeden fall viel spass beim malen und mit deinen bildern und zeig uns mal bitte wieder was.
liebe grüsse,
ella
**********_sein Paar
278 Beiträge
WOW !
Wir können ehrlich gesagt keine Kritik anbringen und schon gar keine Verbesserungsvorschläge machen.

Die Bilder sind einfach *top* in unseen Augen, sicher gibt es Leute die das vielleicht anders sehen....aber das wird eine geringe Minderheit sein :..


LG

...wir würden uns auch freuen weitere Bilder von Dir zu sehen.
*********aber2 Paar
9 Beiträge
Kritik
Hallo Sweething79,
du willst Kritik???, Ja die Farbe ist ein bischen zu rosa. Versuch es nochmal mit mehr beige Tönen und weiß. Dem beige kannst du ein bischen Hautfarbe beimischen. Mit welchen Farben malst du?
Was auch noch gut rüberkommt, ist ein Teile des Gesichtes (rechte Seite ) weglassen.. Das heißt die Farben auslaufen lassen. Schau dir mal das Buch von "Sharon Pinsker" (Verlag M. Fischer ) an. Sie macht auch so tolle Sachen. Ich habe es mir gerade gekauft.
Liebe Grüße und nichts für ungut
Weinliebhaber2
*******olf Mann
1.282 Beiträge
über Geschmack lässt sich streiten...
so z.B. mag ich die Blautöne, die Du auf dem zweiten Bild verwendet hast, wobei mir da allerdings de Bezug zu dem "Engelflügel" (?) fehlt.

Grauerwolf
danke , danke
Danke für die tollen Rückmeldungen

Das, das erste Bild so rosa ist liegt am Fotoapparat ggg

Und die Flügel dachte mir ein gefesselter Engel mit Flügel könnte interessant sein gggg

Küsschen
*******read Mann
447 Beiträge
deine ziele?
Kritik ist ja schön und gut, nur wäre es sehr hilfreich wenn du dazuschreiben könntest wo du mit deiner malerei hin willst?!
Möchtest du trotz Fantasiereicher Motive einen realistischen Effekt erzielen, sollen sie frei und spontan wirken oder...?

Bringt dir imho recht wenig wenn man dir jetzt sag "weichere übergänge" wenn du die harten gebrochenen übergänge beibehalten möchtest*g*
Mir persönlich gefällt das zweite Bild sehr gut da es gedanklich viel Spielraum offen läßt.
Nur weiter so.
Kritik würde ich mir erst erlauben, wenn ichs besser könnt.
Würde gern noch mehr in dieser Art sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.