Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweiheit

Zweiheit
Nun - ich zeichne gerne, aber nur aus Spaß und habe (leider) keinerlei Vorkenntnisse im Zeichnen/Malerei...

Dank der Bilder hier wurde ich angeregt, mal wieder erotische Akte zu zeichnen/malen... - Weiteres wird also wahrscheinlich noch folgen... *zwinker*

Die beiden Akte sind mit Acrylfarbe auf dünne Spanplatten gemalt und sind vor ca. 5 Jahren entstanden...
Ja, ich weis, das Foto is unscharf und weit weg...
also nochmal ein Versuch... *zwinker*
******s59 Mann
233 Beiträge
Mir gefallen die Bilder.....

weiter so
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
bitte haue mich nicht aber ich versuche mal dir zu erklärn was ich nicht so mag ..

die hand .. sie ist im verhältnis zum körper viel zu klein.
Der körper ist dir recht gut gelungen finde ich auf alle fälle ist die idee mit den bondage sehr schön wenn es so sein soll .
Der kopf mmmhh seufzt .
da solltes du noch etwas üben ..

aber das ist kein grund aufzuhören .
Ach, HHSusi...
Ich hau doch niemanden, jedenfalls nicht wegen nem ehrlichen Beitrag^^...

Ich seh's ja genauso... seufz - das Gesicht gefällt mir absolut nicht und mit Proportionen hab ich leider immer noch so meine Probleme...(was aber schon viel besser geworden is...Oo)

--> denk ich kann zwar in etwa einen Inhalt rüberbringen, aber die Umsetzung... jaja...

Aber aufgeben werd ich nicht... - schließlich machts mir spaß... - und irgendwann werd ich auch gesichter und proportionen hinkriegen - und wenn nicht - naja, dann halt nicht... *zwinker*

dann bleib ich bei sowas...: *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
danke,

das gefällt mir aber auch ..
ich weis das es sehr schwer ist zu zeichen .un dich bewundere alle die da machen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.