Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
zum Thema
Wilde Männer
Wenn wilde Männer zärtlich schreiben, dann öffnet sich mein weiches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Felina - Das wilde in mir

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Felina - Das wilde in mir
Bleistiftszeichnung, Aquarell, PC-Bearbeitung...
Felina - Das wilde in mir

LG
Luciano
Felina - Überarbeitet
.....
**********eling Mann
51 Beiträge
cooler Look
gefällt mir. Wobei mir aber der Kopf im Vergleich zu den anderen Proportionen etwas klein erscheint. Kann mich aber auch täuschen.

Gruß
SC
wassn Arsch *g*
bloß der Pelz aufn Rücken ist nicht so günstig wie ich finde...

Das Drumherum haste gut rausgearbeitet...
*****udw Mann
103 Beiträge
BILD
das Bild gefällt mir sehr gut
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch,....

@ splinter_cell : Kann sein

@ LIGHTHOUSE_2000: Ich weiss dass hier viele es lieber rasiert mögen,...aber wenn das Tier rauskommt, darf es ruhig etwas pelzig sein.
Abgesehen davon, jeder wie er es mag.... Danke für dein Kompliment.

@*****udw: Kurz und bündig. Vielen Dank

L.
Bruch
Ich weiß zwar nicht welchen Effekt Du anstrebst - aber für mich passen Figur und Hintergrund überhaupt nicht zusammen! Der Kopf ist definitiv zu klein!
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zeichensetzer,

vielleicht hast du einen Vorschlag?
Also:
Die Frau steht im Wald, d.h. die ganze Figur ist zu hell - die
Kanten sind zu scharf, sieht aus wie mit der Schere ausgeschnitten - die Hauptfarbe der Umgebung, nämlich Grün, müßte sich in den Hauttönen sowie in den Spiegelungen der Latexstrümpfe wiederfinden - usw.
mein Vorschlag: mit der Hand malen und Alte Meister studieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.