Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3739 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
und wie gefällt euch dieses werk????11
Also ich muss schon sagen. ich hätte nie gedacht das sich so viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier noch ein weiteres Werk...smile

*********3_ni Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein weiteres Werk...smile
Aufgrund der vielen Beurteilungen worüber ich mich sehr gefreut habe, habe ich den Mut noch ein weiteres Werk reinzusetzen und euch zu zeigen, mit der bitte auch hier für eure Meinungen abzugeben.
Viel Spass dabei!!!
Lg
*******eus Paar
234 Beiträge
so... nachdem ich endlich das Problem gelöst habe, wie ich meinen Feuerfuchs wieder dazu bringen kann, mir Bilder anzuzeigen, kann ich auch wieder meinen Senf dazu abgeben:
Mutige, kräftige Farbwahl, schönes Schattenspiel. Mit den Proportionen hapert's noch ein bißchen (insbesondere das Verhältnis Hände/Unterarme), die Schattierung des rechten Oberarms läßt ihn gebogen wirken - vor allem wegen der stark betonten Vorwärtsneigung des Oberarmkopfes. Von da an abwärts ist das Bild aber wirklich schön. Zum besseren Effekt hätte ich die Blumen weggelassen, sie lenken vom eigentlichen Motiv und dessen Wirkung ab. Weiter so!

Viele Grüße,

B.
Hut ab...
mir gefällt diese bild ausgesprochen gut. es wirkt durch die auswahl der farben und lebt durch sein spiel mit licht und schatten. das die proportionen nicht ganz stimmen ist für meine beurteilung nicht ganz so wichtig, das bild hat so eien dzent naiven stil...
hut ab ..gerne mehr..

beste grüße -dr.h-
Schönes Bild
Also ich finde es echt gut! Die Farben sind klasse und diese Überlagerungen finde ich auch interessant und die Frau ist auch sehr gut gelungen
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
mir gefällt das Bild, aber ich hätte vielleicht die Schatten auf dem Körper etwas dunkler gestaltet so daß sich die helleren Körperstellen deutlicher abzeichnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.