Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
83 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte mich hier vorstellen

Ich möchte mich hier vorstellen
Ich stöbere nun schon eine ganze Weile durch den Joyclub und nun möchte ich Euch auch an meinen Werken teilhaben lassen.
Ich habe schon sehr zeitig mit Zeichnen angefangen, irgendwann in der frühen Schulzeit. Leider habe ich dieses Hobby wegen anderer Interessen aufgegeben. Anfang dieses Jahres hat es mich dann wieder gepackt und in meinem Profil seht Ihr ein paar meiner Bilder.
Als erstes lebendes Modell stand (lag) mir meine Nichte zur Verfügung.

Hier das Resultat:

Die Frau auf dem roten Sofa

LG von Antje
eine...
...schöne vorstellung...

dein bild hat eine geradliniege leichtigkeit die sehr schön anzusehen ist....

..leider stimmen bei den füßen die proportionen nicht...

insgesamt gefällt es mir.
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
tolles Bild
Ein sehr gelungenes Bild, gefällt mir sehr gut.

In der Malerei geht es nicht immer nur um Proportionen, auch bewußte Veränderung der Proportionen sind manchmal sinnvoll, um das Augenmerk zu verschieben. Zum Beispiel, wie in diesem Falle, verschiebt sich der Blick in Richtung Gesicht. Das Bild ruht in sich. Auch die Farben find ich gut...

Weiter so...

Liebe Grüße
Er von allebeidex
Hallo,

vielen Dank für Eure Meinungen zu diesem Bild.

Photo 69: ja der Fuß ist etwas klein geraten, bei Schuhgröße 36 war das auch nicht einfach zu zeichnen.

Er von allebeidex: das Bild hat Größe A1 und wirkt richtig toll in diesem Format und dem knallig roten Sofa. Das Gesicht war eine Herausforderung, da ich Pastellkreide und Kohle gemischt habe. Ich finde es sehr weiblich und meine Nichte bekommt es zu Ihrem 18. Geburtstag.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Dresden von Antje
Sehr schön...
Hallo Antje,

Dein Stil gefällt mir sehr gut. Echt schade daß Du soweit weg wohnst, denn ich würde gerne Modell stehen (oder liegen) für Dich..... aber Dresden ist einfach zu weit....

Dein Fred
Auch von mir ein Kompliment, ich finde Das Bild wirklich gelungen. Die Aufteilung und die Farben sind wirlich gut, ich kann es mir gut in A1 vorstellen, da dann natürlich alles noch viel mehr Präsenz hat.

Weiter so!

LG Daniel

ps Desire gefällt mir übrigens ebenfalls sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn wir hier mehr von Dir sehen.
Na dann mal herzlich willkommen im JC wir wünschen dir viel spaß mit und bei uns.
Schöne bilder hast du da, immer weiter so.
*******ate Mann
647 Beiträge
Ich möchte dir ein Lob ausrichten. Dein Bild ist sehr klar und fokusiert. Werde mir weitere gerne anschauen und mich dazu äußern. Lob aber auch an dein Model.

Gruß

Lovepirate
Hallo,
danke für die Willkommens-Grüße und versprochen, es kommen noch ein paar Bilder von mir.

Lovepirate: danke für das Lob und ich werde es an meine Nichte weiter reichen. Sie war sehr geduldig, war für Ihr erstes Modell-Stehen überraschender Weise sehr gelassen und entspannt, lag vielleicht auch an meiner bequemen Couch oder an dem lecker Pfefferminztee aus frischen Blättern *lol*

Gruß aus dem sonnigen Dresden von Antje
********2_sn Mann
2 Beiträge
hallo antje erst mal ein kompliment an dich und auch an dein modell.
die bilder sind echt klasse.

frage: malst du nur weibliche akte oder auch männliche?
@aha
tolle bilder
lg sunny
Sehr schön,, gut gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.