Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
80 Mitglieder
zum Thema
Frauenakt in Acryl16
Hier mal mein erster Akt. Acryl, Größe 70 x 100 So nun bin ich mal…
zum Thema
Suche Akt Fotografin im Raum Stuttgart/Karlsruhe/Pforzheim1
Hi, ich bin 24J männlich wollte zum ersten Mal ein Aktshooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein erster Akt

****fu Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
mein erster Akt
Hallo,

das ist mein erster Akt in Acryl.
Ich habe nach vielen Jahren wieder angefangen zu malen und das ist dabei raus gekommen.
Ich bin für Kritik dankbar.
vielversprechend
Sieht sehr vielversprechend aus!

Ist das Acryl?

Ich würde versuchen, alles noch ein wenig "runder" ersheinen zu lassen, vor allem den Popo.

Ich habe als Buch einen Malkurs, und da wurde empfohlen, Luftballons mit Wasser zu füllen, und diese zu malen, da sie den typischen weiblichen Rundungen dann sehr ähnlich sind. *g*
****fu Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
ja das ist Acryl auf Leinwand
mit dem Po hast du recht, die linke Seite-da fehlt was , aber beim nächsten mal wird es besser

LG
ÄsthetikÄsthetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Willkommen und ich finde Euer Bild was die Farben betrifft sehr gelungen und es muss nicht immer alles perfekt sein.
Außer man stellt selbst den Anspruch daran, aber ich finde die kleinen Unfertigkeiten durchaus ansprechender ...........


Bin gespannt auf Neues Eure Joana
nachbessern
Kannst ja noh nachbessern, auch wenn du schon signiert hast *zwinker*

Habe ich auch schon gemacht, und ich wette viele "Große" auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.