Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hätte gerne mal Eure Meinung!!!

*********3_ni Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Hätte gerne mal Eure Meinung!!!
Hallo, ich bin in diesem Forum erst seit kurzem Neu und finde es sehr Interessant und Super was man hier für tolle Kunstwerke findet.
Daher möchte ich als Neuling in der Malerei auch ein Werk meiner Malerei zeigen und würde mich über Eure Meinung und Bewertung sehr freuen, über jegliche Art von Verbesserungsvorschläge bin ich sehr offen.
Viel Spaß *g*
lg
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
gefällt mir gut!
Nur das linke Bein ist irgendwie abgeschnitten.
Ansonsten weiter so!
Verbesserungsvorschlag
Das Gesicht wirkt zerdrückt.
Ansonsten gefällt es.
Die Farben wirken etwas vergraut, aber ich nehme an das liegt an der Fotografie.
*****udw Mann
103 Beiträge
Toll
ich finde die Farben toll das Gesicht etwas schmal sonst wirklich klasse
Auch ich finde das Bild schön,weil mir auch die Farben und der Stil gefällt.
leider muß ich der kritik mit dem linken Bein mit zustimmen,das sieht irgendwie abgehackt aus.

Peter
*********3_ni Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure meinung......
nun nach längerem betrachtens meines bildes, muss ich eingestehen dass das bein wirklich etwas komisch aussieht... aber ich bin leider noch kein meister im malen......aber man lernt immer etwas neues dazu...... lg
die farben finde ...
ich sehr gut. das gesicht und die füsse finde ich etwas unstimmig *zwinker* ...aaaaber übung macht den meister*gg*
lg sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.