Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3546 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 4741
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 ist voll lasst uns…
zum Thema
Erotische Mails449
Was haltet ihr von erotischen Mails? Kann man sich frei ausleben ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Expressiv-erotische Aktmalerei

Expressiv-erotische Aktmalerei
Was haltet ihr von diesem Gemälde?

*top* oder *flop* ???
ich für meinen teil vote mit *top*
ich mag den materialmix mit dem zeitungspapier und den farben....
********bear Mann
308 Beiträge
Zwiespältig ...
.. einerseits erkennt man an der Linienführung das Potential... andererseits wirkt die Gesamtzusammenstellung doch etwas wirr...

Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

*huhu*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
vom Malstil her gefällt es mir persönlich sehr gut, da es viel Spielraum für Interpretationen lässt

viele Grüße
Dirk
Sehr schön!
Gratulation! Ich finde das Bild gelungen und originell! Einziger Kritikpunkt meinerseits: hätte mir etwas mehr "Komposition" gewünscht, d.h.eine nicht so gleichmäßige Verteilung der Farben, Kontraste und Papierschnipsel - ein Spannungszentrum, zu dem das Auge geleitet wird! Trotzdem gefällt es mir sehr!
********aine Paar
3.210 Beiträge
Daumen hoch!
Einfach toll!
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
gefällt auch mir
irgendwie hat das was.....erotisches aber auch durch das rot und zeitungsschwarz leicht bedrohliches.
wobei die zeitungsreste es lebendig wirken lässt. *zugabe*
Schönes
Bild. Weiter so.
Finde es toll!
Ich denke das Bild läßt sehr viel Spielraum für eigene Interpretation offen.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.