Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch eine Feder?40
Mir wurde mal erzählt, das man allein durch das streicheln einer…
zum Thema
Die Fehde der Feder
Die Fehde der Feder, wenn sie Fehler sucht, wo gar keine sind Ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zuckerbrot&peitsche

zuckerbrot&peitsche
gezeichnet in Tusche und feder..
Z&P
ein Erfolgsrezept der Evolution *g*
*g*
wahre worte;-)
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
tolle zeichnung ..
ich bin begeistert *blume*
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
I LOVE IT ........................ *peitsche* *zwinker*

tolles Bild
****d_f Paar
568 Beiträge
super!
mir gefallen die Lichtpunkte der Strümpfe und Schuhe besonders gut. Mit Bleistift das hinzukriegen geht ja noch, aber mit Tusche und Feder finde ich so etwas viel schwerer.
Kurzum....klasse Bild...gefällt mir.

LG,

mufinchen
sehr Anregend...
tolles Bild und tolles Motiv, und sehr sehr anregend, freu mich schon auf weitere solche Werke *peitsche*
***cy Frau
264 Beiträge
WOW!
... ich bin auch total begeisterst, absolut erstklassige, superschöne Arbeit, Kompliment *blumenschenk*
super, ..
erinnert mich sehr an diese alten erotischen comics!

*zugabe*
********ness Paar
774 Beiträge
...
Mhhhhhh! *g* Heiß *zwinker* Toll, wenn man so malen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.