Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chikita

der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Chikita
nun, nach längerer Phase, auch mal wieder ein Bild aus meinen Händen

ewig habe ich überlegt was nicht so toll geworden ist (deshalb stehen manche Bilder bei mir ewige Zeit zur FSK *g* ). In Nachhinein stört mich der zu dunkle Gesichtsausdruck und das Verhältnis von zu dunklem Hintergrund und der Chikita.
Ich schätze aber mal, daß ich noch Einiges übersehen habe?

viele Grüße und viel Dank für positives oder negatives Feedback
Dirk
airbrush auf Karton 50 x 70 cm
****d_f Paar
568 Beiträge
Hallo Snoops!
Den Gesichtsausdruck finde ich nicht zu dunkel, sondern herausfordernd und das paßt doch zu der Pose.
Der dunkle Hintergrund bildet einen schönen Kontrast der die Frau noch mehr heraushebt. Ich finde ihn nicht zu hart, da er am Rand in das Weiß vom Hintergrund übergeht.......höchstens an einer Ferse ist der Rand ein bisserl hart. Wär mich nicht aufgefallen, hättest Du es nicht schon an Dir kritisiert.
Ich beneide Dich darum wie Du die Haare hinkriegst....für mich megaschwer!
Das Licht, das sich auf dem Körper spiegelt macht ihn so schön weich. Kurzum.....mir gefällt es und ich würde es in unser Schlafzimmer hängen *g*.

LG

mufinchen
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
also den Körper finde ich wie immer super .. du hast es richtig gut drauf

das gesicht .. nun ja .. ich finde die hellen stellen um den Mund nicht ganz so gut und auch die nase .. es sieht so aus als ob sie was drauf bekommen hat . der schatten oder so etwas fehlt mir da .
********bear Mann
308 Beiträge
Gesicht...
Lach, da schau ich nach längerer Zeit auch mal wieder hier rein und entschließe mich auch noch dazu zu schreiben, und wer hat vor mir da geantwortet, des mufinchen - aber keine Angst, ich poste nicht extra deswegen die Musik die ich gerade höre *zwinker*

Zu dem Bild, dem eigentlichen Anlass:
Also am Gesicht wirkt schon etwas störend, aber nicht der eigentliche Gesichtsausdruck sondern das Zusammenspiel von zu starken Kontrasten zwischen einzelnen Partien. Z.B. um den Mund herum zu hell, die Backen zu dunkel. Vielleicht solltest auch mal überlegen ob die Lichteinfallsrichtung für alle Körperpartien gleich ist. Dazu habe ich das Bild nicht intensiv genug betrachtet, aber die Frage ist in mir aufgekommen...

Auch habe ich mich gefragt in welcher Pose Chikita da hockt. Oder kniet sie?

Die Proportionen als solche finde ich sehr gelungen. Und auch wenn die Kritik mehr Platz einnimmt als der Lob, ich finde das Bild sehr gut!!!

In diesem Sinne, Dir weiter ein kreatives Händchen - ich gehe davon aus, die Betrachter werden die Ergebnisse wie auch ich sehr genießen.

Und nu hier ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln. *kuss2* *kuss2* *kuss2*
****d_f Paar
568 Beiträge
stimmt...die Nase
...... ist mir nicht aufgefallen....
aber da ich mir immer so hart mit solchen Feinheiten tue will ich daran nichts aussetzen.
Ich weiß wie wiederspenstig das vermaledeite Malerwerkzeug sein kann *heul*

LG
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*troest* nicht weinen ..
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für Eure ganzen Hinweise und Tips,

Einerseits gehen in dieser Foto-Größe einige Details, die im/am Originalbild deutlich sichtbarer sind (wie die Hände oder das Gesicht) verloren und zum Anderen habt Ihr aber vollkommen Recht,
ich glaube das Bild werde ich irgendwann noch einmal malen und dann mit dem richtigen Hintergrund (in den Dünen, am Strand von Irgendwo)

@******hen...die Haare finde ich eigentlich garnicht so schwer, mein kritischster Punkt ist der, wenn ich vor dem großen weißen Malkarton oder der Leinwand sitze und überlege "wie fange ich an"....danach ist alles eine Frage der Technik

viele Grüße
Dirk
noch mal malen
Wenn du sie schon nochmal malen willst was ich finde du nicht müsstest würd ich sagen mal sie doch auf Felsen am Meer , würde zu ihrem rausforderndem Blick passen, ich finde ihren Ausdruck sehr interessant, ein sehr starker Blick
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
das ist eine wirklich tolle Idee, ich setze sie einfach in ein Urlaubsfoto ...am Meer auf den Felsen, davon habe ich dieses Jahr zum Glück genug Referenzfotos,
vielleicht so wie die Dame die im Hafen von Kopenhagen (mir fällt momentan der Name nicht ein) auf dem Stein sitzt?

vielen Dank für die Inspiration
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
name ?? kleine meerjungfrau dirk *g*
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für Deine Hilfe, momentan stehe ich ein wenig neben mir, da fallen mir manchmal die einfachsten Sachen nicht mehr ein
*********eFrau Frau
452 Beiträge
tolle Chikita
Was soll ich schreiben lieber Dirk,
Du schaffst es immer wieder mich zu begeistern mit deiner Arbeit.
Auch für dieses schöne Bild möchte ich Dir gratulieren und ein ganz großes Kompliment aussprechen. *ja*
Du bringst die tollen Frauen immer so verführerisch, reizvoll bis ins letzte Detail rüber, das bei mir die Phantasie mit mir durchgeht und ich am liebsten dahin schmelzen würde. *rotwerd*
*kuss*
Heike
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hallo Heike,
das ist eines der schönsten Komplimente die ich je bekommen habe, vielen Dank *kuss2*

....und wenn es Dich zu etwas animiert, was Du gerne tuhst...dafür brauchst Du bestimmt nicht schämen, schmelze ruhig.....ich male weiterhin fleissig meine Bilder *zwinker*

liebe Grüße
Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.