Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Roermond Isabellagriend
346 Mitglieder
zum Thema
bewertet bitte dieses foto77
Ich habe hier ein foto von mir ausgestellt und mich würde eure…
zum Thema
Wann ist ein Foto erotisch?14
Diese Frage stelle ich bewusst in diesem Forum und ebenso bewusst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Isabelll

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Isabelll
Auch hier bitte ich um Eure Meinung.

Grundlage dazu ist ein Foto....
Das Bild sieht an sich gut aus. Mehr aber auch nicht.
Im Wesentlichen ist es schön anzuschauen, weil es sich um eine hübsche Frau handelt.
Ansonsten in meinen Augen nichts besonderes.
Außer ein bisschen Langeweile löst das Bild bei mir keine Gefühle aus.

Mit "Malerei und Zeichnung" glaube ich hat es wenig zu tun.
Sieht nach Bildbearbeitung am PC aus.
Würde mich interessieren wie das Originalfoto aussieht. (Deine Fotos auf Deinem Profil sind sehr gut.)
Wie viel hast Du dann noch daran gemacht, dass es so aussieht.
Anregung
Hi,

schöner Effekt, aber eine große kreative Leistung ist das nicht.

Wenn du dein bearbeitetes Bild als Grundlage nimmst und das mit echten Farben ausmalst, kommt ungefähr so etwas heruas:
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich habe eben gesehen, dass auch das Original eingestellt wurde...:

http://www.joyclub.de/forum/t266659.verlockender_fels.html

Also Kunst ist das in meinen Augen nicht....
Ich mag es auch manchmal ein Foto digital zu entfremden, das ist einfach ein wenig Spielerei...

rubia
Logo weg
Soo...

da war das Logo eines anderen NAbieters zu sehen, nun isses weg ... Einstimmung der Person zur Veröffentlichung habe ich...
...
...naja, lassen wir das ... darf ich wohl immer noch nicht hochladen.

... auf Anfrage gebe ich Auskunft.
Wenn das Kunst von Erotischer MALEREI UND ZEICHNUNGEN ist, stelle ich mit Hilfe meines Computers in der nächsten halben Stunde 30 "Zeichnungen" ein.
Also bitte bei den Tatsachen bleiben
Computerzeichnungen haben hier wirklich nichts verloren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.