Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Bilder - nicht nur erotisch

Neue Bilder - nicht nur erotisch
Hallo, bin erst seit Kurzem in der Gruppe und möchte auch meine Bilder veröffentlichen. Male als Hobby und hoffe, Anregungen und konstruktive Kritik zur Weiterentwicklung meiner Techniken zu bekommen.
Frau in Grün
Zeichnung seitlich
Zeichnung Rücken
Frau ohne Gesicht
Feuer Öl
Lilien Öl
Seerose Öl
Lilien Aquarell
Spachteltechnik Öl
Konstruktive Kritik
Hallo,
die Frau in Grün wirkt leider langweilig, weil du sie genau mittig gesetzt hast. Läge sie diagnoal wäre es sicher ein Hingucker.
Bei der Zeichnung mit der Hand auf dem Oberschenkel stimmen die Proportionen nicht. Bei den Zeichnungen stehen zu viele Striche, man sieht dass es sehr bemüht ist.
Die Blumenbilder liegen dir eindeutig besser, aber ein guter Ansatz ist da und mit ein bisschen Übung kann ich mir durchaus interessante Arbeiten von dir vorstellen.
Von den Spachteltechniken würde ich gerne noch mehr von dir sehen.

Gruß,
Violandra
ist mal was anderes,, aber leider nicht mein geschmack,,

*zwinker*
Danke für die Antworten und die offene Beurteilung. Violantra, du hast Recht, ich war sehr bemüht die Körper zu zeichnen. Das sind meine ersten Versuche in dieser Richtung. Da sollte ich wohl etwas lockerer werden.

Wie bekomme ich das mit den Proportionen besser hin? nur auf Augenmaß?

LG adequate
Wie hin kriegen?
Durch Körperstudien.
Stell dich mal nackt vor den Spiegel. Lass die Arme hängen. Bis wohin reichen sie? Am besten natürlich einen Zeichenkurs besuchen und Aktzeichnen lernen.

Viel Glück.
123
Das letzte, abstrakte, Bild hat irgendwie am meisten "Energie". Meine abstrakten sehen da eher "blutlos" aus.

Die Aktzeichnungen sehen sehr gut aus. Das erste, grüne Bild mit dem Akt könnte "wilder" sein.

Versuche doch mal das gleiche in Rot, mit pastosem Farbauftrag und mehreren Schichten .. auh gerne in Spachteltechnik.
Das Bild in Spachteltechnik
ist eindeutig das gelungenste und gefällt mir gut! Meiner Meinung nach solltest Du in dieser Art weitermachen!
Me
********ne_W Frau
42 Beiträge
Mir gefällt das abstrakte Bild in Spachteltechnik am besten. Ich denke, ohne dich entmutigen zu wollen, diese Richtung liegt dir sehr. Das Bild ist sehr dynamisch und lebendig. Welche Abmasse hat es?

Ich habe mich auch mal in Aktmalerei versucht, meine Versuche waren ähnlich den deinen, jedoch bin ich nie darüber hinaus gewachsen. Ich habe es eher mit der Fotografie *g*

LG Florentine
*********aber2 Paar
9 Beiträge
Du solltest wirklich einen Aktmalkurs (z.B.VHS) besuchen. Dann kriegst
du Einblick in die Anatomie und das hilft ungemein beim Aktzeichnen.
Sonst sieht es auch wie gewollt und nicht gekonnt.
Gruß Weinliebhaber
****Su Frau
1.291 Beiträge
Akt ...
Ich schätze, dir liegt das Aktzeichnen einfach nicht, sorry!
Aber probier dich dennoch aus, denn wer weiß, vielleicht bekommst du doch tatsächlich irgendwann mit lockerer Hand den richtigen Schwung hin!

Die Blumen sind ganz nett anzuschauen, aber sie sind für mich eben nur nett und mehr nicht .

Begeistern kann ich mich dagegen für 'Feuer' Öl, denn es wirkt auf mich erregend sinnlich, denn ich sehe in den Flammen einen entblößten Unterleib einer Frau, deren Venushügel sich am unteren linken Bildrand befindet.

Auch die 'Spachteltechnik' Öl gefällt mir sehr gut, sie strahlt wahnsinnig viel Energie aus.
Hi zusammen,

danke für eure Kommentare und Vorschläge.
Mal sehen, was sich so ergibt.

Liebe Grüße adequate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.