Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Ist es eurer Meinung nach unhöflich, nicht zu antworten?748
Liebe Nutzer dieses Forums, im Joyclub gehört das Knüpfen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shy

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Shy
Eure Meinung dazu bitte.
hmmpf
also mein kommentar gilt für deine beiden eingestellten werke... (man müsste dafür nicht unbedingt 2 threads aufmachen aber nun gut...)

ich halte leider gar nichts davon fotos mit einem filter zu verfremden und das dann als kunst zu bezeichnen.. und wenn die fotos nicht von dir selbst gemacht sind (was ja eine eigene kunstform wäre) dürftest du mit so einer simplen verfremdung in urheberechtliche schwierigkeiten kommen.

tut mir leid wenn ich da nichts positives beitragen kann.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich muss sagen sie gefallen mir gar nicht .

wir sind im thread zeichnungen .. und ich finde das nicht gezeichnet

wenn doch würde ich mich freuen wenn du schreiben würdest wie du zu diesen Ergebnis gekommen bist .
hmmm das so am Computer hinzubekommen dauert 2 Minuten, andere Sitzen Wochen an einem Bild....
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
da kenne ich das auch ..
aber dann soll es da bei der fotografie auch bleiben
bin ich der Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.