Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zum Thema
Das erste Bild6
Ich bin die Mietz von williwuffimietz und mein Hobby ist das zeichnen…
zum Thema
Ein Po in Acryl9
Eure Meinung würde uns interessieren. Großformatiges Bild in Acryl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasy-works

Phantasy-works
Hallo zusammen,
ich male und zeichne sehr gerne und möchte euch einfach mal ein Bild von mir vorstellen......
Es ist in Acryl gemalt auf festem Papier
Highheels
*****ire Mann
93 Beiträge
hey struwelhexe,

schöne Ausschnitt und Bildaufteilung .... und die Farben sind klasse *ja*

Klasse Arbeit, gefällt mir! *wink*

lg Jack
Vielen Dank für dein Kompliment Jack *gg*

lieben Gruß
Anja

Dann setze ich doch glatt noch eines hinterher......
Frauenakt in Aquarell
Klasse
Dein Talent hast Du unter Beweis gestellt und da kann man wirklich nur eins sagen: Wirklich Klasse!
Lg.
Heinz
Vielen Dank Heinz, das freut mich gerade sehr.........

lieben Gruß
Anja
mal ein männlicher Akt...in Kohle
Vielen Dank Heinz, das freut mich gerade sehr.........

lieben Gruß
Anja
Selbststudium
Liebe Anja,

hast Du ein Studium in Grafik absolviert oder eigenes Studium-die
Kohlezeichnung ist ebenfalls Klasse.
Lg.
Heinz
Nein Heinz, ich habe es mir selber beigebracht, oder besser gesagt, mir hat es jemand gezeigt. Ich male und zeichne erst seit Januar `08......

LG
Anja
Torso in Kohle
Alle Achtung...
bist ja ein Naturtalent...ich muß feststellen daß Du
aus meiner Geburtsstadt kommst bzw.wohnst...ich werde Dich mal persönlich anschreiben oder besser meine Freundschaft anbieten..
Lg.
Heinz
mir gefällt von den arbeiten der männliche torso am besten.. eigentlich erstaunlich da ich ja ein freund der weiblichen form bin.. aber da steckt durch die stricheltechnick soviel dynamik drin.

die anderen mag ich auch, aber das sticht für mich einfach heraus.
schön!
Danke für dein Kommentar, Machwerk.
Ich probiere einfach immer mal was Neues aus........

LG
Anja
Rückenansichten in Kohle
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
hallo Anja

wirklich ganz tolle Arbeiten, die Kohlezeichnungen haben es mir besonders angetan

viele Grüße
Dirk
Hey, Anja! Selbst beigebracht? *oh*
Wow! Tolle Tiefe in den Kohlebildern - kommen echt super rüber deine Bilder!
Weiter so!
********bear Mann
308 Beiträge
Daumen hoch!
Also, bei dem ersten Bild war ich schon versucht den Thread zu verlassen, das bild hatte mir zu wenig Aussagekraft..

Dann habe ich doch mal der neugier nachgegeben und wollte sehen was die anderen so geschrieben haben. So bin ich dann über die Bilder danach gestolpert.

Der Frauenakt in Aquarell ist schon um klassen besser, aber erst die Kohlezeichnungen überragen dann alles. Spitze Gefühl für Formen und Licht&Schatten!

Weiter so!!!!

Den anderen Betrachtern hier noch viel Spaß mit den Bildern, servvas die Buam, Busserln den Maderln. *kuss2* *kuss2* *kuss2*

Uwe
Das Kompliment geht ja mal runter wie Butter, Uwe.
Vielen Dank dafür.

Lieben Gruß
Anja
******_nw Mann
6 Beiträge
Mach weiter!
Hallo Anja,
Deine Kohlebilder, vor allem die Rückenansicht sind sehr gelungen. Die Schattenwürfe sind wirklich sehr gut.
Mach unbedingt weiter. Ich hoffe sehr, dass wir noch mehr von Dir zu sehen bekommen!
LG
Vielen Dank, dein Kompliment reizt ja gerade dazu ein neues Bild zu schaffen...........ich werde weitermachen *g*
Das Neue kommt auch wieder rein, versprochen!!!!!!!

Lieben Gruß
Anja
*****udw Mann
103 Beiträge
hi
auf jeden Fall weitermachen dein Bilder gefallen mir sehr gut freue mich schon auf das nächste
********Ring Paar
109 Beiträge
sehr sehr schön
ihr habt doch sicherlich mehr bilder gemalt
könnt ihr die nicht in euer profil stellen
dann könnten wir alle sehen..
wenn nicht freu ich mich
auf die zeit wo euch die muse küsst.
Wirklich schöne Bilder!
Licht - Schattenspiel einfach super!
Mach so weiter!
vielen Dank für die Komplimente....... *g*
Wirklich tolle Bilder.
schöne arbeit
mag die aufteilung in deinem Bild,vorallen die roten Highheels..sehr gut gelungen viel spaß weiterhin beim malen:-)

liebe grüße Angelina
*********te51 Mann
206 Beiträge
Kompliment
Hallo,
ich habe mir gerade Deine Bilder angesehen und muss sagen die sind alle toll, aber das erste mit den roten Heels, gefällt mir am besten, denn es bietet Raum für viele Phantasien! smile
LG
Rudolf

********ness Paar
774 Beiträge
...
Cooles Pic!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.