Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Body
ein wenig inspiriert vom Stil der Pinup-Künstler,
Airbrush auf Karton, 30 x 45 cm
rrrrr... mit cameltoe ^^

das gesicht find ich nicht so umwerdend um ehrlich zu sein.. aber der body und die technik sind sehr cool *g*

etwas starker schenkel, evtl?
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*blume* dirk,
ich finde es sehr gut es sieht fraulich aus und auch die Farben sind gut getroffen.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank...
..für Euer Feedback

fraulich, ja ich glaube das trifft es auf den Punkt

viele Grüße
Dirk
*****udw Mann
103 Beiträge
wow
super das Bild sieht klasse aus Form und Farbe gefallen mir sehr
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Fantastisch“
Deine Bilder sind einfach nur „Spitze“!
Du triffst immer wieder meinen Geschmack,
mir gefällt es sehr gut.
Die Farben, die Formen und der tolle Ausdruck
sind der Hammer.
Ganz zu schweigen, wie Du den sexy Body
mit den tollen Rundungen in Zehne gesetzt hast.
(ein Traum)
*top*
Mach bitte weiter so!
*ja*
Heike

PS: nochmals ein ganz großes Kompliment für Dich und deine hervorragende Arbeit.
Als besonderen Danke viele viele
*kuss* *kuss2* *kuss*
von mir
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
also...
ich habe schon davon gehört das es als besonderen Dank sogar Küsse geben soll, aber nie davon zu träumen gewagt *zwinker*
...denn eigentlich ist das Bild ja "nur" ein Ergebnis von jahrelangem Üben

Heike und andyludw...vielen Dank für Eure lieben Worte

Heike, keine Sorge, ich habe schon wieder einige fastfertige Aktgemälde (kann man das so nennen?) hier zu stehen und werde wohl ewig mit der Aktmalerei weiter machen...Du siehst es ist noch kein Ende in Sicht

viele Grüße
Dirk
Super Bild! Mein erster Gedanke Baywatch!
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für das Kompliment zu meinem Bild,

Baywatch.....kein schlechter Vergleich, aber die Badebekleidung von Alki Hasselhoff und Co. war leider etwas heller im Rot-Ton...das wäre aber vielleicht mal ein sehr gute Bildidee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.