American Football Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "American Football". (****ael)

2024 NFL Season

Was erwartet uns in der Neuen Season.🏈🏈 Wie seht ihr die aktuelle Drafts für euer Team? (*****i37)

EFL Session 2024

Alles zur ELF in der Session 2024. Conferens, Teams, Supporter Events Welchen Team folgt ihr? Wie ist eure Prognose für diese Session? Wer hat sich gut verstäkt, wer schlecht. lasst es uns gemeinsam erleben hier. Also ran an Thema 🏈🏉🏈🏉 (*****i37)

Welches ist Euer favorisiertes Team? Thema mit Umfrage

Um mal einen Überblick zu bekommen und zu "sammeln" mal eine kleine Umfrage ;) Es sind auch mehrere anwählbar (********M_KW)

Colts vs Patriots ffm

Ich würde gerne wissen, wer von Euch am 12. November bei dem Spiel der Colts vs Patriots in Frankfurt am Main vor Ort sein wird. (*****ls1)

2023 NFL Saison
Tippspiel zum Superbowl 2024 und mehr 🏈

Wer steht im Superbowl, wer wird gewinnen, wer wird MVP, wo ist die beste Superbowl Party, was macht man am besten zu Essen, was ist das beste Getränk, gibt irgendwo eine Erotische Superbowl Party... Was sind euere Must Have's und eure Tipps? (*****i37)

Super Bowl schauen in Nürnberg

Wer schaut im Raum Nürnberg das Super-Bowl-Finale auf einer Party, z. B. diese hier im Löwensaal: Hab keine Lust alleine hinzugehen (*********h_nue)

Football an Sylvester

Gibt es noch so durchgeknallte Fans wie mich, die an Sylvester lieber Football 🏈 schauen, anstatt auf Party zu gehen? Werde es wieder geniessen mit Football ins neue Jahr zu starten Go 49ers (********zeit)

Neue Saison

Auf vielfachen Wunsch ;) (********M_KW)

Chiefs - Dolphins in FFM

Wer von euch ist alles in FFM an dem Wochenende und ev. auf dem Spiel? Freu mich schon mega auf das absolute Kracher Game. (*********Leo81)

2022 NFL Saison
Alles rund um die Saison 2022/23
NFL Live in Amerika

Wollte mal fragen wer aller Spiele in Amerika schaut. Ich fliege morgen nach Green Bay. LG (******989)

🏈🏈🏈Tippspiel bei Kicktipp🏈🏈🏈 Saison 2022

Liebe Joyler und NFL Football Fans bald startet die neue Saison 🏈 , wir haben wieder für die kommende Saison 2022 ein kostenloses Tippspiel bei Kicktipp eröffnet. Einzige Regel wie immer, gibt bitte als Tippname den Profilnamen von eurem Joyclubprofil an. (**********mosel)

SuperBowl 22/23 gemeinsam schauen?!

Weiss jemand, ob für das Rhein Main Gebiet irgendwas geplant ist? (*********iebe)

NFL in München - Wer ist dabei?

Wer von euch hatte Fortuna auf seiner Seite und darf zum Spiel nach München in die Allianz Arena? (********uple)

ran NFL Fantasy Manager 🏈🏈🏈 JOYclub Liga für Saison 2022🏈🏈🏈

JOYclub Liga 🏈🏈🏈 für ran NFL Fantasy Manager 🏈 Saison 2022 🏈 Für alle Joyler die noch kurzfristig beim ran NFL Fantasy Manager mitmachen möchten. Wir haben wieder wie letzten Saisons eine zusätzliche Liga nur für Mitglieder vom JOYclub eine Liga erstellt. (**********mosel)

2022 ELF / GFL Saison
Alles rund um die Saison 2022
Frankfurt Galaxy vs Tirol Raiders

Wer nun am Sonntag mit dem Auto zum Spiel kommen möchte Bitte beachten : Ich werde wohl dann doch mit der ubahn fahren... (**********der73)

2021 NFL Saison
Alles rund um die Saison 2021/22
Glaskugel

Off Season ist ja die Zeit für Drama, News und Spekulationen. Colin hat bereits in die Glaskugel geschaut Aber was meint Ihr? Was ist Eure Top 10 Stand Juli 21? (******XKD)

🏈 JOYclub-Liga für ran NFL Fantasy Manager 🏈 Saison 2021

JOYclub-Liga für ran NFL Fantasy Manager 🏈 Für alle Joyler die beim ran Fantasy Manager mitmachen oder noch mitmachen möchten. Wir haben wieder wie letzte Saison eine zusätzliche Liga nur für Mitglieder vom Joyclub erstellt. (**********mosel)

🏈🏈🏈 Tippspiel bei Kicktipp nur Joyler 🏈🏈🏈 Saison 2021

Liebe Joyler und NFL Football Fans es ist bald wieder soweit🏈 , wir haben wieder für die kommende Saison 2021 ein kostenloses Tippspiel bei Kicktipp eröffnet. Einzige Regel wie immer, gibt bitte als Tippname den Profilnamen von eurem Joyclubprofil an. (**********mosel)

Volle Stadien in der 2021 Saison

Das finde ich eine ganz schön mutige Entscheidung seitens der NFL. Ja, die Staaten/Städte in denen die Spiele stattfinden habe da auch ein Wörtchen mitzureden. (****k23)

NFL Draft 2021

Und da war es wieder so weit - Runde 1 ist durch. Was waren für euch die Kracher/Überraschungen/Enttäuschungen? Hier der Überblick für Runde 1: (****ael)

2020 NFL Saison
Alles rund um die Saison 2020/21
🏈 JOYclub-Liga für NFL Fantasy Manager 🏈 Saison 2020/2021

Für alle Joyler die beim Fantasy Manager mitmachen oder noch mitmachen möchten. Wir haben eine zusätzliche Liga nur für Mitglieder vom Joyclub erstellt. Alle die gerne mitmachen möchten, sendet uns https://www. joyclub. de/profile/3973519. (**********mosel)

Wie schaut ihr den SV?

Hey, Wie und wo ihr den Super Bowl? Was gibt es bei euch zu essen und trinken? Ich schaue heute das erste mal seit 10 Jahren alleine, habe aber Naschkram für 5 Gefühl da. 😂 Zu futtern gibt's selbst gemachte Burger. Und auf wen tippt ihr? (*********ulder)

SuperBowl 20/21 gemeinsam schauen?!

Es steht der SuperBowl 20/21 an... wo schaut Ihr das Endspiel? Gibt es denn hier auch Football-Begeisterte die Lust haben zusammen das Endspiel zu geniessen. Natürlich Corona-Konform Wäre doch evtl. (*******n72)

Wechsel des QB bei den Dolphins Thema mit Umfrage

Hey, Die Dolphins haben jetzt entschieden, dass Tua Tagovailoa der neue Starting QB wird. Meiner Meinung nach ein Fehler, da Fitzmagic eine mehr als solide Saison spielt. Wie seht ihr das? (**st)

6. Spieltag 2020

Week 6 ist coming. Und es geht gleich direkt gut los mit einem nicht ganz unerwartbarem "Kracher": (****ael)

2019 NFL Saison
Alles rund um die Saison 2019/20
wer gewinnt den SB?

Ich hab die 49ers 60:40 leicht vorne. Wenn die Chiefs in der Lage sind, das Laufspiel der 49ers <uf 100 Yds zu begrenzen und Garoppolo das Spiel mit dem Arm gewinnen muss, traue ich den Chiefs den Sieg zu. (**st)

🏈 Tippspiel bei Kicktipp 🏈 NFL Saison 2019/2020

Da das letzte Tippspiel der vergangenen Saison so interessant und spannend bis zum Schluss war, wollen wir wieder ein Tippspiel bei Kicktipp starten. (**********mosel)

Superbowl gemeinsam schauen

Hey! Erstmal einen Gruß in die Runde und allen einen schönen Sonntag mit dem Highlight "Superbowl"! Man, hab ich Bock auf das Spiel. Irgendwer aus NRW oder Niedersachsen Lust heute Abend zusammen zu schauen? (*******jado)

Conference Finals

Chiefs - Titans ich tippe mal, dass die Titans viel Ballbesitz haben werden mit vielen Laufyards. Hat Mahomes einen Sahnetag, wird er das Ding gewinnen. Es wird aber enger als gedacht. (**st)

Divisional Playoffs Tippspiel

49ers Vikings das wird mal wieder eine enge Kiste, ich sehe hier jedoch die Vikings vorne, weil sie mit Cook ein exzellentes Laufspiel haben, alle Receiver fit sind und Cousins scheinbar auch in Topform ist. (**st)

2018 NFL Saison
Alles rund um die Saison 2018/19
Superbowl

Wo schaut ihr den Superbowl? Geht jemand zu der Superbowlparty nach Köln (**st)

wer gewinnt den Superbowl?

Ich sehe die Patriots als Favoriten im Superbowl, da ich ihr Runninggame mit Michel, Burkhead und White stärker sehe als Anderson und Gurley, der gegen die Saints kaum anwesend war. (**st)

Superbowl Chat

Wer mag, kann gerne mit uns chatten am Superbowl. Der Chat wird so kurz vor 00.30 Uhr geöffnet sein. Freue mich auf rege Teilnahme. (**st)

Conference Finals

Mein Tipp: Patriots und Rams kommen in den SB Mein Wunsch: Chiefs und Saints Da meine Sympathie für alle vier Mannschaften sehr nahe liegt. kann ich mit jeder Paarung im SB sehr gut leben. (**st)

Playoff Chat

Da nun der Gruppenchat aktiviert wurde, chatten wir auch kommenden Sonntag ab 21 Uhr und freuen uns auf rege Teilnahme (**st)

2017 NFL Season
Alles rund um die Saison 2017/18
Superbowl LII - Tippspiel

Die Zielgerade ist in Sicht und die Vince-Lombardi-Trophy für einige Teams fast zum greifen nahe. Um dem ganzen noch etwas mehr Würze zu verleihen, machen wir wieder ein Tippspiel. Die Regeln: Teilnehmen kann jeder, der bis Sonntag, den 03.02. (****ael)

Conference Championships

So jetzt hat sich das Teilnehmerfeld schon sehr ausgedünnt! Soll heißen die nächsten Gewinner ziehen in den SuperBowl LII ein und sind zugleich die Conference Champions. (****rg)

Super Bowl LII

Was glaubt ihr, welches Team Gewinnt den Super Bowl! (*********afie)

Conference Championship Games-Tippspiel

Die Conference-Finals stehen vor Der Tür. Um dem ganzen noch etwas mehr Spannung zu verleihen, machen wir diesmal auch für die beiden finalen Spiele vor dem Superbowl ein Tippspiel. Die Regeln: Teilnehmen kann jeder, der bis Sonntag, den 21.01. (****ael)

Divisional Round

Yeah endlich, jetzt geht's um die Wurst. Ich freu mich auf die Spiele! (****rg)

Aktuelles
Hier tauschen wir uns über alle wichtigen Termine und Veranstaltungen aus.
Sieben Teams suchen einen neuen HC

Was für eine Black Week... nun sind es sieben Teams, die einen neuen HC suchen. Mit den Titans und den Seahawks sind schon zwei heftige Überraschungen dazugekommen. - Was bedeutet die Entlassung von Mike Vrable für Bill Belichick? (******XKD)

Fantasy Football NFL

Ist zwar nicht mehr ganz früh, aber wie wäre es mit einer Joy Fantasy Football Liga? Irgendwer Interesse? (****_mf)

Der nächste Franchise QB?

Hey Leute, wollte mal eure Einschätzung hören welcher QB in dieser Draft die beste Karriere haben wird. Trevor Lawrence Zach Wilson Mac Jones Kyle Trask Justin Fields Trey Lance. Ich würde auf Mac Jones tippen (**st)

23. Sept. 2001

Heute vor 20 Jahren am 23.09.2001 verletzte sich der New England QB Drew Bledsoe und ein junger Backup QB namens Thomas Edward Patrick Brady übernahm... The rest is history (******XKD)

Patriots entlassen Edelman

Keine Ahnung wo das hingehört. Failed physical 😬... da fackeln die nicht lange. (**Ko)

Der aktuell beste ...
Hier huldigen wir den Großen des Sports und küren besten Quarterback, Runningback, Wide Reciver ...
Wide Receiver

Wer begeistert euch auf der Receiver-Seite? Ich finde aktuell ist no-drop-DHop deandre Hopkins. Absoluter freak. Weiter: AJ Green Chris Godwin Mike Evans Ja‘Marr Chase Cooper Kupp DK Metcalf Julio Jones Wer begeistert euch? (********uple)

... Quarterback aller Zeiten

Diese Frage spaltet regelmäßig die Gemüter und wenn man 10 Football-Fans trifft, bekommt man wahrscheinlich 11 unterschiedliche Meinungen. (****ael)

... Super Bowl aller Zeiten

Super Bowl LI ist Geschichte und nun geht die Diskussion los, ob es der beste aller Zeiten war. Für mich war er einer der Besten. Aber nicht der Beste. Dafür waren in beiden Halbzeiten jeweils ein Team taktisch und spielerisch unterlegen. (**st)

... Runningback aller Zeiten

Auch wenn dieses Thema etwas weniger strittig ist, als den besten Quarterback zu ermitteln, ist es dennoch nicht ganz einfach. Es gibt und gab unglaublich viele gute Runningbacks. (****ael)

Plauderecke
Hier sind Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. :)
RTL mit den NFL Rechten ab 2023

Heute habe ich nun gelesen, das wohl RTL die Übertragungsrechte für die NFL ab 2023 inne hat. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll? (***84)

GFL und darunter

He würde sich eine Rubrik GFL und alle liegen darunter Lohnen besteht darüber auch Interesse am Austausch? Ich selber mag die GFL und alle Liegen darunter sehr. Als Spieler und Reff bin ich selber im AFVD Aktiv Grüße Aus DD (**********le_sa)

Die Aufregung steigt

Countdown zum Superbowl läuft. Die Spareribs sind soeben in den Grill eingezogen und genießen die Wärme Wird gleich Zeit für einen weiteren Football-Film heute. Ich denke, es wird "An jedem verdammten Sonntag"... (********d_ni)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Podcasts

Mich interessiert mal eure Meinung zum Thema Football-Podcasts. Welche Podcasts sind bei euch in der Rotation? Ich mal den Anfang mit einen Favs: VG Uwe (**st)

Fragen zu Football
Für alles was Ihr schon immer mal wissen wolltet, nie verstanden habt, oder Euch einfach nicht getraut habt zu fragen. :)
Regeln

Jaja, die Regeln. Was wäre eine Sportart ohne Regeln. Und auch im Football gibt es die ein oder andere Regel. Eine verständlicher, die nächste vielleicht wieder etwas merkwürdiger. (****ael)