Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🏈 Tippspiel bei Kicktipp 🏈 NFL Saison 2019/2020

**********mosel Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
🏈 Tippspiel bei Kicktipp 🏈 NFL Saison 2019/2020
Hallo liebe Joyler und NFL Fans 🏈 *huhu*

Da das letzte Tippspiel der vergangenen Saison so interessant und spannend bis zum Schluss war, wollen wir wieder ein Tippspiel bei Kicktipp starten.

Einzige Regel wie auch in der vergangen Saison, gibt als Name euer Profilname hier vom Joyclub an, damit auch jeder weis, wer dahinter steckt. Vielleicht ergibt sich ja dadurch auch mehr, wie nur ein Tipp abzugeben *zwinker*


Hier geht’s zum Tippspiel->🏈🏈🏈

https://www.kicktipp.de/joyclubnfl2019/

lg Paar_Eifelmosel
******XKD Mann
173 Beiträge
Bin dabei!
Aber hat sich mal jemand den ersten Spieltag in Ruhe angesehen?????
Bear vs. Packers
Vikings vs. Falcons
Panthers vs. Rams
Pats vs. Steelers
Raider vs. Broncos

Das sind ja schon mal ein paar Kracher mit offenem Ende....
Zitat von ******XKD:
Bin dabei!
Aber hat sich mal jemand den ersten Spieltag in Ruhe angesehen?????
Bear vs. Packers
Vikings vs. Falcons
Panthers vs. Rams
Pats vs. Steelers
Raider vs. Broncos

Das sind ja schon mal ein paar Kracher mit offenem Ende....

Die Packers haben sicherlich eine schwere Aufgabe bei den Bears zu erledigen und wird auch gleich aufzeigen, wohin die Reise diese Saison für sie geht.

Dass die Steelers diese Runde etwas reißen können, kann ich mir nicht vorstellen. Und die Pats ergänzen sich mal wieder unspektakulär, aber höchst effizient, so dass sie zu Playoffbeginn in Topform sind.

Die Rams haben qualitativ die stärkste Truppe samt Topneuzugänge und bevor ihnen nächstes Jahr der Salarycup an den Beinen hängt, sollten sie dieses Jahr was reißen.

Ich tippe mal für diese Runde die Browns als heißen Playoffkandidaten, die mit etwas Glück und gutem Teamspirit sehr weit kommen könnten.
**********mosel Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
https://www.kicktipp.de/joyclubnfl2019/


Bei Tippspiel Joyclubnfl2019 habe ich auf Anfrage noch einen Bonus Tipp beigefügt.

Wer gewinnt den Super Bowl?

Der Tipp muss vor Beginn des ersten Spiels abgegeben werden.

In 23 Tagen geht los 🏈 juhu Vorfreude steigt
Ich denke mal, die AFC ist offener denn je in diesem Jahr, was den Superbowlkandidaten betrifft und auch in der NFC gibt es drei oder vier Teams, die dies erreichen können.

Nach der Preseason wage ich gerne mal einen Tipp, wer die Divisons gewinnen könnte. Da gibt es diese Saison sicher die eine oder andere Überraschung.

beste Grüße
Freuen uns schon rießig auf die neue Saison, gespannt ob die erwartungen an die Browns gerecht werden, was bei den Steelers ohne AB & LB jetzt passiert. Dann natürlich ob AB noch einen passenden Helm findet *lol* Dallas die Mega Summen für DP & EE auf den Tisch legt? Fragen über fragen *g* aber es muss endlich September werden.

LG
Ich freue mich auf die Herren Baker Mayfield und Patrick Mahomes und bin gespannt, was beide mit ihren Super Offense abliefern werden. Würde mich nicht wundern, wenn beide Teams ihre Division gewinnen würden.

Ob die Steelers ihre Abgänge kompensieren können, wird sich zeigen, jedoch sehe ich hier auch eine große Chance, dass sie wieder ein Team zusammen bekommen, das Teamspirit hat und nicht zwei große Zicken, denen das eigene Ego über alles geht. *zwinker*

Am besten aufgestellt sehe ich die Rams, die sich noch clever verstärkt haben, dafür haben sie auch den größten Druck den SB gewinnen zu müssen.

Gespannt bin ich auch, was Bill Belichick mit seiner auf dem Papier her eher schwächelnde Truppe, herausholen kann?

Mögen die Spiele beginnen *g*
*******2019 Mann
102 Beiträge
Ich bin seit 30 Jahren RAMS Fan, hatten sehr harte Zeiten die letzten Jahre.
So wie die letzten beide Jahre ist es auch dieses Jahr so das es ein Erfolg ist in die Playoffs zu kommen, alles weitere, so wie letztes Jahr, ist ein Bonus...
Die AFC hat die Aufgabe die Patrioten nicht in den Super Bowl kommen zu lassen 🤣
Ich glaube kaum, dass das teure Starensemble der Rams mit Anschlag am Salarycap, mit dem erreichen der Playoffs zufrieden sein wird. Und ihr guter Coach alle mal nicht *zwinker*

Jared Goff wird sicher die Schlüsselfigur werden und es wird sich zeigen, wie er die Niederlage des SB verkraftet hat. Sein Gehalt von 4,26 Mio. zeigt ja deutlich, wie die Rams zu ihm stehen.

Warum allerdings ein Brandin Cooks 27,46 Mio. verdient und bestbezahlter Spieler der Rams ist, verstehe ich nicht so ganz.
*******2019 Mann
102 Beiträge
und die 50 Mio von Donald? und die 30 Mio von RB? *g*
Ich meine auch Zufriedenheit bei den Fans ... das die Spieler den SB gewinnen wollen das hoffe ich ja doch *zwinker*
Zitat von *******2019:
und die 50 Mio von Donald? und die 30 Mio von RB? *g*
Ich meine auch Zufriedenheit bei den Fans ... das die Spieler den SB gewinnen wollen das hoffe ich ja doch ;)

Ich wünsch dir viel Glück mit deinen Rams, dass sie weit kommen *g*
*******2019 Mann
102 Beiträge
vielen Lieben Dank *g*
Zitat von *******2019:
Ich bin seit 30 Jahren RAMS Fan, hatten sehr harte Zeiten die letzten Jahre.
So wie die letzten beide Jahre ist es auch dieses Jahr so das es ein Erfolg ist in die Playoffs zu kommen, alles weitere, so wie letztes Jahr, ist ein Bonus...
Die AFC hat die Aufgabe die Patrioten nicht in den Super Bowl kommen zu lassen 🤣

Und wenn die AFC dieses Jahr nicht in der Lage ist, die Patriots aus dem SB fernzuhalten, spielt Brady wohl noch bis 60 weiter *haumichwech*
*******2019 Mann
102 Beiträge
*hilfe*
******XKD Mann
173 Beiträge
Ja, wird eine spannende Saison, aber am Ende tippe ich dann aber wieder auf die üblichen Verdächtigen: Pats, Saints, Chiefs.
Bei den Rams rechne ich mit einem Absturz, keine Ahnung wieso.
Gespannt bin ich auf die Bears, 49ers und die Broncos mit Flacco.
Zitat von ******XKD:
Ja, wird eine spannende Saison, aber am Ende tippe ich dann aber wieder auf die üblichen Verdächtigen: Pats, Saints, Chiefs.
Bei den Rams rechne ich mit einem Absturz, keine Ahnung wieso.
Gespannt bin ich auf die Bears, 49ers und die Broncos mit Flacco.

da würd ich an deiner Stelle doch mal glatt ins Wettbüro gehen und einen Hunni darauf setzen, dass die Rams abstürzen und die Playoffs nicht erreichen. Du würdest reich werden! *gg*

Alles was schlechter als 13-3 ist, würde mich bei den Rams dieses Jahr wundern.

Bei den Broncos denke ich nicht, dass Joe Flacco das team in die Playoffs führen kann, denn zum einen ist Flacco längst über seinem Zenit, zm anderen die Offense der Broncos einfach zu schwach.

Und ob die Bears ein weiteres Jahr mit nur guter Defense die Playoffs erreichen, sehe ich eher skeptisch. Das Duell mit den Packers und Vikings wird jedoch sicherlich interessant und spannend, wer diese Divison gewinnt.
******XKD Mann
173 Beiträge
Alles was schlechter als 13-3 ist, würde mich bei den Rams dieses Jahr wundern.

Die Rams werden die Playoffs vermutlich erreichen, aber ich denke, dann ist im Zweifel auch schon wieder Schluss. Ich bin nicht sicher, ob die Finalniederlage nicht vielleicht doch einen Knacks, besonders bei QB, hinterlassen hat. Goff hat im Finale Nerven und eklatante Schwächen gezeigt. Und erinnern wir uns, eigentlich hätten die Saints in diesem Jahr an Stelle der Rams im Finale gestanden.
Zitat von ******XKD:
Alles was schlechter als 13-3 ist, würde mich bei den Rams dieses Jahr wundern.

Die Rams werden die Playoffs vermutlich erreichen, aber ich denke, dann ist im Zweifel auch schon wieder Schluss. Ich bin nicht sicher, ob die Finalniederlage nicht vielleicht doch einen Knacks, besonders bei QB, hinterlassen hat. Goff hat im Finale Nerven und eklatante Schwächen gezeigt. Und erinnern wir uns, eigentlich hätten die Saints in diesem Jahr an Stelle der Rams im Finale gestanden.

Die Rams haben sich clever verstärkt in Defense wie Offense und nehmen genug Druck weg von Goff in den Playoffs. Auch der Coach hat erkannt, Fehler im SB gemacht zu haben und falsche Spielzüge in der Offense angesagt zu haben.

Zudem war Todd Gurley die ganzen Playoffs verletzt und damit kaum vorhandenes Running Game.

Davon ab, was die Patriots Defense im SB gespielt hat, hab ich zuvor noch nie gesehen!

Und eines haben die Playoffs auch gezeigt, dass ein Drew Brees unter Druck, auch nicht immer seine beste Leistung zeigte *zwinker*
Sehe ich genau so das Goff unter druck echte schwächen hat und das die Rams vieles kosten könnte, denn Sie sind auch Kohletechnisch schon echt an die Grenze gegangen. Dieses Jahr noch dann musst du Teure Spieler abgeben damit die der Cap nicht um die Ohren fliegt. Die Saints könnten genau das selbe Problem haben wie die Falcons damals Erwartungen nach dem letzten Jahr Gigantisch ertrag dann aber schwach. Aber das ist das schöne jedes Jahr aufs neue fiebern wir der neuen Saison entgegen. Wir wären schon bereit für den 6 September und Kickoff
*******2019 Mann
102 Beiträge
Kommt schon das Goff im 2. Jahr, Trainer im 2. jahr .. das die nicht gleich den SB gewinnen war mir als RAMS Fan schon klar .....
Das mit den Saints ... war wie soll ich sagen ... war kein schönes Foul , doch sie hatten genug Zeit und Versuche sogar in der Overtime als erstes den Ball ... und haben es nicht geschafft ...
wie oft ist den Rams oder anderen Teams die nicht Pats, usw. heißen solche Fouls nicht gegeben worden ........
*******2019 Mann
102 Beiträge
Wie schaut ihr übrigens? Ich habe mir einen Stick aus den Staaten besorgt, NFL Network das ganze Jahr, NFL Red Zone on Gameday 😍 oder eben das Spiel live auf NBC , Fox, CBS und ESPN 😍
Zitat von *******2019:
Kommt schon das Goff im 2. Jahr, Trainer im 2. jahr .. das die nicht gleich den SB gewinnen war mir als RAMS Fan schon klar .....
Das mit den Saints ... war wie soll ich sagen ... war kein schönes Foul , doch sie hatten genug Zeit und Versuche sogar in der Overtime als erstes den Ball ... und haben es nicht geschafft ...
wie oft ist den Rams oder anderen Teams die nicht Pats, usw. heißen solche Fouls nicht gegeben worden ........

Nach dem Spiel der Rams bei den Saints werden nun die Regeln geändert und doch wird es immer wieder Fehlentscheidungen der Refs geben. Jedes Team hat 60 Minuten, das zu eigenen Gunsten zu verändern.

Ich bin weder ein Fan von Polemik, noch hab ich ein Team, das ich bevorzuge, doch ich liebe einfach guten Offense Football und am liebsten gegen Defense starke Teams.

Und ich gönne jedem Team den SB, der ihn gewinnt! *zwinker*
Zitat von *******2019:
Wie schaut ihr übrigens? Ich habe mir einen Stick aus den Staaten besorgt, NFL Network das ganze Jahr, NFL Red Zone on Gameday 😍 oder eben das Spiel live auf NBC , Fox, CBS und ESPN 😍

Gamepass über die Shield oder FireTV Stick. Wenn unsere Pats aber im FreeTV gezeigt werden wegen der Zeitverzögerung natürlich da *g*
*******2019 Mann
102 Beiträge
Bei den Pats fällt bei mir immer der Sender aus *zwinker*
Zitat von *******2019:
Wie schaut ihr übrigens? Ich habe mir einen Stick aus den Staaten besorgt, NFL Network das ganze Jahr, NFL Red Zone on Gameday 😍 oder eben das Spiel live auf NBC , Fox, CBS und ESPN 😍

Der Gamepass ist perfekt, jedes Spiel seines Lieblingsteams sehen wann immer man will und Unmengen an Dokumentationen... Are you ready for some football?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.