Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NFL Draft 2021

****ael Mann
464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NFL Draft 2021
Und da war es wieder so weit - Runde 1 ist durch.

Was waren für euch die Kracher/Überraschungen/Enttäuschungen?

Hier der Überblick für Runde 1:
https://www.ran.de/us-sport/ … elds-patriots-bekommen-jones
****ael Mann
464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haben sich die Bears doch Tatsache Justin Fields geholt.
Starkes Upgrade für ihre Offense - da bekomm ich als Packers Fan doch echt etwas Schiss.
****ael Mann
464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und Trey Lance an #3 zu den 49ers? *oh*
Hand aufs Herz - wer hatte den an 3 gesehen?
**Ko Mann
186 Beiträge
Die Fins bekommen dafür 2 x 1st Round und einen 3rd Round Pick. Die Niners sehen in ihm den zukünftigen Franchise QB
**********ung75 Mann
2.036 Beiträge
Bei Fields ist das Team falsch. Nichts gegen die Bears, aber dort stimmt es im allgemeinen nicht. Da wird Fields eher verbraten als vernünftig aufzubauen. Aber ich lasse mich gern belehren.

Bei meinen Niners ist es ok mit dem QB. Ich sehe ihn auch als möglichen Franchise QB. Wenn er dieses Jahr noch Rogers davor gesetzt bekommt, dann kann er lernen. Also eher ein Langzeit Projekt.
*********ulder Mann
486 Beiträge
Überrascht war ich davon wie früh so viele WR von Board gingen. Und das bei Teams wo man andere Stellen als größeren need eigentlich ausgemacht hatte.
********nshh Paar
2.466 Beiträge
Beim Draft hat mich überrascht, dass "meine" Vikings runtergetradet haben 14.Pick auf 23.Pick und zwei 3rd Round Picks, obwohl sie dringend einen OgLiner brauchen. Als dann an 23 noch Christian Darrisaw zu haben war, schien es aber doch irgendwie clever gewesen zu sein *gg*
Mal sehen was noch so passiert.

Dass Aaron Rodgers entweder hoch poker, oder wirklich keinen Bock mehr auf die Packers hat, hat mich so kurz vor Draft auch sehr gewundert. Mal sehen ob die Cheeseheads ihm ein paar motivierende Picks holen, oder wir nächste Saison wirklich Rodgers bei einem anderen Team sehen werden.
****_mf Mann
227 Beiträge
Angeblich soll er schon fast in Denver sein.
Überrascht haben mich meine Saints, ich hätte stark auf Corner oder LiB getippt, aber keinen Draft ohne überraschenden Saints-Pick.
Große Verlierer sind in meinen Augen die Cardinals (schon wieder n Linebacker?) , Green Bay (warum diesen Corner?) Denver/Carolina (warum nicht Fields wtf?) und die Raiders (Leatherwood viel zu hoch), Seelers (Runningback in Ro 1), Jacksonville (Runningback in Ro 1 , vor allem nachdem James Robison letztes Jahr so eingeschlagen hat)

Gewinner ganz klar Miami, falls Philipps fit bleibt, Vikings (Downtrade und trotzdem den Spieler bekommen, den man wollte), Browns, Bears + 49er mit Abstrichen (sind halt aggressiv hoch, aber Lance unter Shanahan könnte schon geil werden)
Zitat von ****ael:
Und Trey Lance an #3 zu den 49ers? *oh*
Hand aufs Herz - wer hatte den an 3 gesehen?

hätte persönlich Fields genommen, aber Lance war schon mit ner sehr hohen Wahrscheinlichkeit
*********ulder Mann
486 Beiträge
Zitat von ****_mf:
Angeblich soll er schon fast in Denver sein.
Überrascht haben mich meine Saints, ich hätte stark auf Corner oder LiB getippt, aber keinen Draft ohne überraschenden Saints-Pick.

Denver kann ich nur schwer vorstellen nachdem sie Teddy B. verpflichtet haben. Und auch nicht das Rodgers so viel Lust auf Denver hat. Bin mir noch nicht sicher ob die Saints nicht noch etwas auf der QB Position machen werden genauso wie das Washington Football Team.
*********ulder Mann
486 Beiträge
Zitat von ****ael:
Und Trey Lance an #3 zu den 49ers? *oh*
Hand aufs Herz - wer hatte den an 3 gesehen?

Das macht Sinn wenn man bedenkt das sie Jimmy G. nicht los geworden sind. So können sie Trey Lance n halbes Jahr Zeit geben um rein zu wachsen, und ich glaube auch rein vom skillset passt er besser wie ein Fields in das Playbook von Shanahan. Aber warten wir es ab, ich freue mich jetzt schon auf die neue season 😁
****_mf Mann
227 Beiträge
Die Saints haben absolut kein Geld. Und brauchen noch ein paar Spieler, also auch nix was sie für einen Aaron Rodgers Trade anbieten können.
Bridgewater war relativ günstig, ich weiß jetzt nicht wie deren Cap aussieht, aber da sie auf Fields verzichtet haben, kann ich mir da schon was vorstellen.

https://www.newsweek.com/gre … r-broncos-per-report-1587637
Zitat von *********ulder:
Zitat von ****_mf:
Angeblich soll er schon fast in Denver sein.
Überrascht haben mich meine Saints, ich hätte stark auf Corner oder LiB getippt, aber keinen Draft ohne überraschenden Saints-Pick.

Denver kann ich nur schwer vorstellen nachdem sie Teddy B. verpflichtet haben. Und auch nicht das Rodgers so viel Lust auf Denver hat. Bin mir noch nicht sicher ob die Saints nicht noch etwas auf der QB Position machen werden genauso wie das Washington Football Team.

Bridgewater hat doch nur n 6. Rounder gekostet und wird nicht viel verdienen. Abgesehen davon ist er einer der schlechtesten Starting Quarterbacks, wenn da was geht, muss es Denver machen.
****_mf Mann
227 Beiträge
https://broncoswire.usatoday … refers-denver-broncos-trade/

...Rodgers’ preferred list of teams includes the Broncos, San Francisco 49ers and Las Vegas Raiders, according to Mike Florio of ProFootballTalk.com....
Zitat von ****_mf:
https://broncoswire.usatoday … refers-denver-broncos-trade/

...Rodgers’ preferred list of teams includes the Broncos, San Francisco 49ers and Las Vegas Raiders, according to Mike Florio of ProFootballTalk.com....

Rodgers mit dem Waffenarsenal der Broncos wäre direkt n Contender
**Ko Mann
186 Beiträge
Ich glaub Rodgers geht nirgendwo hin. Das ist jetzt Offseason Zirkus. Wilson hat ja in Seattle auch ordentlich auf die Pauke gehauen, mit gleichem Ergebnis. Solange die Spieler nicht anfangen irgendwelchen Quatsch über die Franchise via Social Media zu posten oder irgendwelche Internas rauszuposaunen (siehe Dunlap) passiert da auch nix. Die Packers sind wahrscheinlich nicht scharf darauf den MVP zu traden
*********2345 Mann
2 Beiträge
Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass Rodgers am Ende bleiben wird. Sonst bliebe meiner Meinung nach nur Denver. Wobei es mich wiederum irritiert hat, dass die dann nicht Mac Jones genommen haben.

Beim Draft selbst hat mich auch Lance überrascht.

Und was ich von meinen Giants mit Kadarius Toney halten soll weiß ich auch noch nicht so recht...
****k23 Mann
45 Beiträge
Ich hatte Rodgers erst bei den 49ers gesehen. Aber nachdem die ja einen QB gepickt haben und JimmyG wohl doch bleibt, wird das mit Aaron wohl nix. Das 2. mal das er nicht zu den 49ers gekommen ist. Aber die Picks der Packers sind bis jetzt auch nicht so, dass sich der MVP gut verstanden fühlt.
Ich bin gespannt wie es in den nächsten Runden weiter geht. Vor allem ob und wenn, dann wann Amon Ra St. Brown gepickt wird.
****_mf Mann
227 Beiträge
Noch einmal Offtopic, sieht nicht so aus, als wäre das vom Tisch:
https://www.cbssports.com/nf … hold-out-of-camp-per-report/

Der Draft meiner Saints war anders als gedacht, aber schaun wir mal. Ein QB war m.E. nicht überraschend, wenn Jameis sich durchsetzt (wovon ich sicher ausgehe), wird Taysom Hill nicht als Back-Up QB auf der Bank sitzen sondern weiter als Hansdampf. Dann braucht man einen echten zweiten QB, denn so ist es zu riskant, plötzlich niemanden mehr zu haben.
*****n79 Mann
38 Beiträge
*huhu*, aus deutscher Sicht ist es ja ganz gut gelaufen und ich bin gespannt wie die beiden St.Brown Brüder sich in einer Divion anstellen. Ich denke das Amon sogar noch besser ist als EQ und mit Goff den besseren QB hat, der auf ihn baut.

Dann kommt ja noch Donkor zu den Seahawks im Pathway Programm dazu und ich hoffe er setzt sich durch über kurz oder lang.

Ich vermute das Rodgers zu den Raiders geht, dann wird es für Carr und Mariota eng.

Persönlich würde ich mir mal wünschen wenn meine Vikings endlich Hr. Cousins mal zeigen das er nicht so toll ist wie alle denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.