Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EFL Session 2024

*****i37 Mann
180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen Touch Down für alle Neuen in der Gruppe .
Welches ELF Team Supportet ihr denn ?

Ich bin eindeutig Team Galaxy und Mal gespannt wo wir landen. Meine Vermutung liegt bei einem Mittelfeldplatz und leider keine Play Offs.
Da liegt meine Vermutung eher in Richtung Rhein Fire , Ravens , Surce , Wien, Paris ,Berlin oder Preslau 🤔

Hätte den jemand Lust auf ein Gruppentreffen bei einem ELF Spiel ?
********Maus Paar
47 Beiträge
Hier noch eine Stimme für die SeaDevils, auch wenn das „Heim“Programm schwierig wird… als Bremer freut mich aber das Spiel in Bremen enorm… 🤗🤗🤗
**********3r_LE Mann
99 Beiträge
Leider gibt es mein Heimteam nicht mehr.
*******ett Mann
9 Beiträge
Ich bin Fire Fan schon seit 2000.

Ein Gruppen treffen find ich ne coole Idee. Bin eh bei einigen Spielen als Fotograf dabei 👍

Zitat von *****i37:
Einen Touch Down für alle Neuen in der Gruppe .
Welches ELF Team Supportet ihr denn ?

Ich bin eindeutig Team Galaxy und Mal gespannt wo wir landen. Meine Vermutung liegt bei einem Mittelfeldplatz und leider keine Play Offs.
Da liegt meine Vermutung eher in Richtung Rhein Fire , Ravens , Surce , Wien, Paris ,Berlin oder Preslau 🤔

Hätte den jemand Lust auf ein Gruppentreffen bei einem ELF Spiel ?

**********rchen Paar
603 Beiträge
Wir sind beim Eröffnungsspiel von Rheinfire dabei. Lg Kathi
*******2705 Paar
27 Beiträge
Hallo, sind ja Neu in der Gruppe, aber möchten auch kurz mal was schreiben, wir sind Rhein Fire Fans, und Natürlich haben wir eine Dauerkarte und fahren auch zu den Auswährtsspielen, wie Frankfurt, Paris oder Köln, und sehen uns schon in den Play Offs, aber ob wir wieder Meister werden ist eine gute frage denn alle Teams haben gute Arbeit geleistet, und es wird auf jeden Fall exterm schwer werden aber wir müssen zugeben wir würden uns sehr freuen wenn es klappt, aber anders geshen würden wir uns auch freuen wenn es einer wird der es noch nicht geschaft hat, werden auch am 26.05.2024 in Köln sein, ok in Aachen, gerne Treffen wir dort weiter Fans, auch gerne aus Köln....denn Fottball ist Familie.....
**********rchen Paar
603 Beiträge
Zitat von *******2705:
Hallo, sind ja Neu in der Gruppe, aber möchten auch kurz mal was schreiben, wir sind Rhein Fire Fans, und Natürlich haben wir eine Dauerkarte und fahren auch zu den Auswährtsspielen, wie Frankfurt, Paris oder Köln, und sehen uns schon in den Play Offs, aber ob wir wieder Meister werden ist eine gute frage denn alle Teams haben gute Arbeit geleistet, und es wird auf jeden Fall exterm schwer werden aber wir müssen zugeben wir würden uns sehr freuen wenn es klappt, aber anders geshen würden wir uns auch freuen wenn es einer wird der es noch nicht geschaft hat, werden auch am 26.05.2024 in Köln sein, ok in Aachen, gerne Treffen wir dort weiter Fans, auch gerne aus Köln....denn Fottball ist Familie.....

Wir sind auch im Mai in Aachen beim Eröffnungsspiel dabei. Wenn ihr mögt könnt ihr uns ja eine PM schreiben. Lg Kathi und Jörg
********oney Frau
5 Beiträge
Bin Berlin Thunder Dauerkarten Besitzerin und somit bei jedem Heimspiel dabei. Aber ab und zu auch mal bei den Berlin Adler oder Potsdam Royals zu treffen.
********Maus Paar
47 Beiträge
Hat jemand hier eine „Heimspiel“ Dauerkarte für die SeaDevilsnoder hat Bock, eine mit mir (M) zusammen zu holen…?

https://www.ticketmaster.de/event/535843?camefrom=GLSHamburg_Sea_Devils&language=de-de&subchannel_id=20&track=DiscoveryAPI
********utts Mann
35 Beiträge
Björn Werner ist zwar ein Laberkopp (manchmal auch ein lustiger), hat aber Ahnung und Thunder wird von Saison zu Saison stärker. Diese Saison sollte das Halbfinale drin sein.
Feel the Thunder!!! *victory*
****lan Mann
20 Beiträge
@********utts
Ich muss Dich leider enttäuschen,
aufgrund des schweren Spielplanes wird Thunder nicht mal die Playoffs erreichen, es wird -wenn es gut läuft-maximal zu einer 6:6 Bilanz reichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.