Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EFL Session 2024

*****i37 Mann
180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen Touch Down für alle Neuen in der Gruppe .
Welches ELF Team Supportet ihr denn ?

Ich bin eindeutig Team Galaxy und Mal gespannt wo wir landen. Meine Vermutung liegt bei einem Mittelfeldplatz und leider keine Play Offs.
Da liegt meine Vermutung eher in Richtung Rhein Fire , Ravens , Surce , Wien, Paris ,Berlin oder Preslau 🤔

Hätte den jemand Lust auf ein Gruppentreffen bei einem ELF Spiel ?
********Maus Paar
47 Beiträge
Hier noch eine Stimme für die SeaDevils, auch wenn das „Heim“Programm schwierig wird… als Bremer freut mich aber das Spiel in Bremen enorm… 🤗🤗🤗
**********3r_LE Mann
99 Beiträge
Leider gibt es mein Heimteam nicht mehr.
*******ett Mann
9 Beiträge
Ich bin Fire Fan schon seit 2000.

Ein Gruppen treffen find ich ne coole Idee. Bin eh bei einigen Spielen als Fotograf dabei 👍

Zitat von *****i37:
Einen Touch Down für alle Neuen in der Gruppe .
Welches ELF Team Supportet ihr denn ?

Ich bin eindeutig Team Galaxy und Mal gespannt wo wir landen. Meine Vermutung liegt bei einem Mittelfeldplatz und leider keine Play Offs.
Da liegt meine Vermutung eher in Richtung Rhein Fire , Ravens , Surce , Wien, Paris ,Berlin oder Preslau 🤔

Hätte den jemand Lust auf ein Gruppentreffen bei einem ELF Spiel ?

**********rchen Paar
603 Beiträge
Wir sind beim Eröffnungsspiel von Rheinfire dabei. Lg Kathi
*******2705 Paar
27 Beiträge