American Football

Willkommen in der American Football Gruppe des JOYclub.
Diese Gruppe soll Anlaufstelle, Begegnungsstätte und Informationsquelle für alle interessierten Menschen des American Football sein. *cheerleading*

Fragen zum Sport, zu den Regeln, Teams in Deutschland oder einfach zu den einzelnen Teams sind hier ebenso gern gesehen, wie Eure Meinungen zu den Franchises und Sportlern, Coaches und Strategien.

Wenn Du möchtest, dann stell Dich doch kurz im Forum vor und zeig uns, was Football für dich bedeutet.
Anschließend bist Du herzlich eingeladen durch die vielen interessanten und spannenden Themen zu stöbern und deine Meinung mitzuteilen.

Uns allen viel Spaß hier. *zwinker*

Pinnwand

****ael Mann
464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich wieder Football ...
... gibts diesen Sonntag. *juhu*

Pro7Maxx überträgt am 26. August ab 21:35 Uhr wieder 2 Partien:



Was macht beide Partien potenziell interessant?

Bengals @ Bills

  • Die Bengals mit 2-0 noch ungeschlagen
    Moritz MoBo Böhringer nun als Tight End bei den Bengals - vielleicht wieder mit einem Catch?
    Insight: Andy Dalton hat seit 2016 13-18-1 gespielt - also nur 13 Siege bei 18 Niederlagen & 1 Unentschieden - diese Sasison könnten sich fundamentale Weichen für den Rest seiner Laufbahn stellen *nixweiss*
  • Die Bills mit 1-1 zur Zeit noch etwas unentschlossen
    Wie schlägt sich Allen bei den Bills? Dieses Spiel soll er als Starter aufs Feld gehen.
    Schafft er es vielleicht wirklich noch dauerhaft und führt Buffalo in die neue Saison? *ungeduldig*


Cardinals @ Cowboys

  • Die Cowboys mit 0-2 noch ohne Sieg
    Gegen die 49ers nur knapp verloren in Week 1 & gegen die Bengals in Week 2 doch recht deutlich
    Hauptproblem in beiden Spielen: das Passing-Game -> beide Spiele waren die Cowboys deutlich schlechter in dieser Disziplin als Ihre Gegner
    Vielleicht hätte man Dez doch noch behalten sollen? *nixweiss*
  • Die Cardinals mit 2-0 noch ungeschlagen
    Josh Rosen weiter im Aufwind? Er schlägt sich bisher wirklich gut - im Draft war er ja noch sehr gekrängt "nur" an #7 gezogen worden zu sein und hat sich fest vorgenommen es allen Teams die ihn ausgelassen hatten zu zeigen - sehr ambitioniert der Herr - ich drück ihm die Daumen *happy*


Mein Tipp:

  • Bengals @ Bills - 16 : 20
  • Cardinals @ Cowboys - 28:17


Seht Ihr nich so? Na dann, ab und hier (American Football: ⚡ Preseason 2018/19) einen eigenen Tipp abgeben! *zwinker*

*wink*
****ael Mann
464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🏈 Auf gehts in die neue Saison 🏈
Freunde, das Ei fliegt wieder. 🏈

Die Preasesason ist gestartet, die ersten Spiele gespielt und die Regular Season nur noch 4 Wochen entfernt.
*juhu*

Zeit die Gruppe wieder mit Leben zu füllen!

Also,

Schaut doch in American Football: ⚡ Preseason 2018/19 vorbei und lasst Eure Meinung zu den ersten Spielen da.
Wer die Regular Season schon nicht mehr erwarten kann, darf auch gerne schon in American Football: Regular Season 2018 seine Top-Spiele ankündigen und erklären, warum genau diese Begegnung denn so spannend ist.

Und, damit uns allen nicht langweilig wird, machen wir ein kleines Tippspiel: American Football: Division-Sieger Tippspiel ;)
Du weißt jetzt schon wer die AFC West gewinnen wird?? Na dann, mach mit und hol Dir ein paar coole Preise ab. *zwinker*

Auf gehts Freunde! 🏈
****ael Mann
464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "American Football".