Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🏈 Tippspiel bei Kicktipp 🏈 NFL Saison 2019/2020

****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag zusammen.
Ich hab das Thema mal in die 2019 Saison verschoben. *happy*

Und ich werde es mir nicht nehmen lassen fleißig zu tippen - dieses Jahr wird mein Jahr. *ja*

GoPackGo
Zitat von ****ael:
Tag zusammen.
Ich hab das Thema mal in die 2019 Saison verschoben. *happy*

Und ich werde es mir nicht nehmen lassen fleißig zu tippen - dieses Jahr wird mein Jahr. *ja*

GoPackGo

Nachdem was die Packers in der Preseason so abgeliefert haben, sehe ich mal skeptisch entgegen, sie können die eigene Division gewinnen. Zudem sind die Baustellen Runningback nicht beseitigt worden und einfach zu schwach besetzt.

Mag zwar sein, dass die Defense samt Secondary besser aufgestellt ist, als die Jahre zuvor, doch der Abgang von Clay Matthews zu dem Rams, wird den Packers sicher weh tun. Und ein leichtes Spielprgramm haben die Packers diese Saison keinesfalls, schaut man sich die ersten 5 Spieltage mal an.

Ein neuer Coach samt neuem Spielsystem dauert eben seine Zeit, bis das alles so greift wie es soll *zwinker*
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja ...

... mit Aaron Jones haben wir den Runingback , mit den meisten Yards/Carry der letzten Saison.
Er durfte nur leider nicht oft was tragen - danke Mike. *g*

Daneben steht mit Jamaal Williams ein weiterer sehr guter Back zur Verfügung und als Fullback die sehr talentierte Hoffnung Danny Vitale.

Wir haben die letzten jahre nur leider unter Mike MacCarthy kein echtes Laufspiel gesehen - deshalb wirkte die Runingback Gruppe schwächer als sie in Wirklichkeit ist.

Das wird, glaub mir. *zwinker*
******XKD Mann
173 Beiträge
Zitat von ********a_bw:
Zitat von ******XKD:
Alles was schlechter als 13-3 ist, würde mich bei den Rams dieses Jahr wundern.

Alles was schlechter als 13-3 ist, würde mich bei den Rams dieses Jahr wundern.


Also dann, müssen die Rams von jetzt an alles gewinnen, damit es noch ein 13:3 wird....
Es gibt schon einige Überraschungen dieser Saison und die Rams hätten sicher nicht gedacht, wie sie nach Spieltag 6 da stehen, ich auch nicht. Scheinbar können viele SB Verlierer, das nächste Jahr nicht sehr gut kompensieren, warum das auch immer so sein mag.
******XKD Mann
173 Beiträge
Danke für das tolle Tippspiel und Dank an alle MitspielerInnen. Es hat mir Spaß gemacht Woche für Woche mit Euch zu tippen. Glückwunsch an oz_fan! Good Job!
**********mosel Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei Plätze. *spitze*

1 Platz : oz_fan
2 Platz: DanielXKD
3 Platz: JaBe9189

es war spannend bis zum letzten Tipp. Vielen lieben Dank an alle weitern fleißigen die beim Kicktipp fleißig mitgemacht haben. Nächste Saison gehts weiter und die Karten werden neu gemischt.
Wir freuen uns wenn ihr alles wieder nächste Saison dabei seid.

🏈🏈👍🏼Wir geben wieder rechtzeitig Info wenn ein Tippspiel bei Kicktipp für die neue Saison eröffnet wird.🏈🏈🏈

Bis dahin liebe Grüße Paar_Eifelmosel
Glückwunsch an die Erstplatzierten *bravo* !!

Das Tippen hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die neue Saison!

LG André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.