Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super Bowl LII

Profilbild von mir
*********afie Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Super Bowl LII
Was glaubt ihr, welches Team Gewinnt den Super Bowl!
*********er96 Mann
863 Beiträge
Vikings
Ich glaube es werden die Vikings, erstens würde ich es ihnen gönnen Zuhause den Super Bowl zu gewinnen und zweitens haben sie aus meiner Sicht aktuell ein sehr gutes Gesamtpaket, eine gute Defens, eine gute Offens und das Luxusproblem welches die Eagels gerne hätten, dass mit Bridgewater ein super Backupquaterback vorhanden ist.
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenns als Packers-Fan schwer fällt, denke/hoffe ich auch, dass es die Vikings machen werden.
ich tippe mal die Patriots gegen den Sieger aus Saints - Vikings im Superbowl. Sofern die Falcons bei den Eagles gewinnen sollten, geht das Heimrecht an den Sieger von Vikings - Saints über, was der entscheidende Vorteil sein könnte, den Superbowl zu erreichen. Am meisten gönne ich Drew Brees den SB, aber gönne es auch jedem anderen Team.
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
Wer kommt in den Superbowl?
Die Frage ist wohl erst mal: Wer schafft es in den Superbowl?

In der AFC sieht es (leider) schon wieder stark nach den Patriots aus. Maximal die Steelers könnten sie mMn davon abhalten.

In der NFC kann es ja schon fast jeder der vier verbleibenden Teams schaffen.
Nach dem es meine favorisierten Panthers leider raus sind, hoffe ich auf ein Superbowl-Comeback der Falcons (die seh ich auch recht gerne), wer weiß, vllt. sogar eine Wiederholung des letztjährigen Superbowls, hätte auch was!
Charme hätte es alternativ auch, wenn die Vikings es schaffen, als erstes Team den Superbowl zuhause zu spielen. Es bleibt auf jeden Fall spannend!
Dass die Falcons dreimal auswärts gewinnen können, ist eine große Aufgabe in der NFC und für mich schwer vorstellbar, so eng die Teams beisammen liegen. Ich freue mich auf spannende und enge Spiele, gerne auch mit OT.
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke die Eagles können sie noch knacken, aber die Saints mit einem Brees in der Form wie letzten Sonntag wird sehr schwer.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Road to SB LII...
Also erstmal hoffe ich auf eine Sternstunde der Steelers gegen die Pats, wenn és denn dazu kommen sollte.

Ich erinnere mich schon dunkel an 1-2 Games wo Big Ben és im letzten Drive gegen die Pats im Arm hatte.
Und és dann irgendwie doch nicht klappte... *traurig*

In der NFC haben die Eagles für mich auch die geringsten Chancen trotz der überragenden Regular Season.
Die anderen 3 finde ich alle gut diese Season oder zumindest jetzt in den Playoffs (Falcons), was für beeindruckende Spiele... *oh2*

Aber am meisten drücke ich auch den (kulturlos) behornten (zartlila) Vikings die Daumen...

Das gilt auch (noch) für den SB in der neuen Schmuckschatulle!
****33r Mann
34 Beiträge
Vikings
Glaub und hoffe auch das die Vikings sich im Super Bowl vor heimischen Fans gegen die Pats sich durchsetzen.

In der AFC denke ich das die Wildcard Teams untergehen werden, und Pats es in den letzen zwei Minuten klar machen.
In der NFC wären die Eagels bei mir der Top-Kandidat gewesen hätte Wentz sich nicht verletzt *snief* , die Vikings sollten sich auch knapp gegen die Saints durchsetzen und dann n Feuerwerk abbrennen im Championship Game

P.s.: alle Angaben ohne Gewähr *baeh*
Wettquoten
Interessant sind die Wettqouten der Spiele am Wochenende
Falcon 1,65 - Eagles 2.30 (Man traut den Eagles um Nick Foles zu Hause keinen Sieg zu)
Saints 2.70 - Vikings 1.40 ( da kann man ja mal locker einen 5er auf die Saints setzen)

wer auf einen vierer Tipp folgende Sieger setzt:
Eagles
Saints
Titans
Jaguar
bekommt für 5€ ca. 821€ Gewinn

Das wäre dann ein gutes Schmerzensgeld, müsste man die Titans gegen Jaguars im AFC Championsgame ertragen *zwinker*
Profilbild von mir
*********afie Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe auch, dass die Vikings es machen werden.
Injury List
interessant auch mal in die Injury Lists der Playoffteams zu schauen und wie viele Spieler diese Runde nicht mehr einsatzfähig sind.
https://www.cbssports.com/nfl/injuries/pup
Steelers 5
Falcons 5
Vikings 6
Titans 7
Jaguars 11
Patriots 11
Eagles 11
Saints 20

Dass die Saints mit 9 Injuries im Dez. und Jan. immer noch im Rennen um den SB sind, ist schon erstaunlich und zeugt sicherlich von einem hohen Teamspirit, insbesondere der geschundenen Defense. Man kann anhand der Liste sehr gut verfolgen, zu welchem Zeitpunkt so manches Team geschwächelt hat.
*********igin Paar
83 Beiträge
...wenn es nach Sympathien geht, dann ganz klar die Saints (Dru Brees ist einer meiner Lieblingsspieler) oder die Steelers.
Wenn man es nüchtern betrachtet würde ich „leider“ die Patriots als ein großen Favoriten ansehen...
Munich
Hallo zusammen, ist jemand von euch im Marriott Munich den Superbeol gucken?
*********er96 Mann
863 Beiträge
@Paar2o1o
kann man da denn gut schauen?
Das weiß ich nocht nicht ist das erste mal für uns...aber klingt gut was sie da alles vorhaben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.