Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasy Football NFL

*******our Paar
73 Beiträge
Zitat von ********er83:
Zitat von ****_mf:
Drafttermin 2023
Zitat von ****_mf:
Am 08.09. beginnt die Saison mit dem Spiel Chiefs vs. Lions.
Bis dahin muss natürlich der Draft stehen.

ich habe jetzt erstmal neun Daten zur Abstimmung in die Liga gestellt, je drei für die nächsten drei Wochenenden, immer 18 Uhr und einen Punkt, wenn jemand mit keiner davon klar kommt. Damit finden wir vielleicht einen Termin?
Persönlich würde ich eigentlich gerne noch mindestens bis zum übernächsten WE warten, damit noch genügend Leute zur Liga kommen können.

Hmm, auf dem Compuer finde ich die Abstimmung, in der App nicht...
Vielleicht also doch einfach hier.
Also,
Ca. 24 h vor dem Draft mache ich die Liga dicht (wenn wir nicht vorher schon 12 sind, aktuell sind wir acht), wenn wir dann eine ungerade Zahl an Teams haben werde ich wieder ein Dummy-Team erstellen zum füllen, welches nicht konkurenzfähig sein wird und nicht aktiv während der Saison.

Jeder, der ein Team hat, darf mit abstimmen.
Jeder zitiert bitte diesen Beitrag und schreibt, welche Termine (Mehrfachnennungen möglich) für ihn ok sind und seinen Teamnamen dazu.
Jeden Mittwoch entscheide ich, ob wir eine aussagekräftige Abstimmung haben und so finden wir unseren Termin.
Einwände gegen das Verfahren werden natürlich gerne gemeinschaftlich diskutiert, ich setze die Regeln nur, damit wir voran kommen.
Draft ist auf jeden Fall am Wochenende, das jetzt kommende ist zu kurzfristig, start, wenn ich nichts anderes höre, um 18 Uhr.
Änderungen der eigenen Abstimmung sind möglich, dazu bitte den vorherigen Abstimmungsbeitrag zitieren, damit ich leichter sehen kann, was sich geändert hat.
So, jetzt die Terminvorschläge:

  • 01. Freitag, 11.08.23, 18 Uhr
  • 02. Samstag, 12.08.23, 18 Uhr
  • 03. Sonntag, 13.08.23, 18 Uhr
  • 04. Freitag, 18.08.23, 18 Uhr
  • 05. Samstag, 19.08.23, 18 Uhr
  • 06. Sonntag, 20.08.23, 18 Uhr
  • 07. Freitag, 25.08.23, 18 Uhr
  • 08. Samstag, 26.08.23, 18 Uhr
  • 09. Sonntag, 27.08.23, 18 Uhr
  • 10. Freitag, 01.09.23, 18 Uhr
  • 11. Samstag, 02.09.23, 18 Uhr
  • 12. Sonntag, 03.09.23, 18 Uhr


Feuer frei!

Gerne möglichst spät.
Freitag, 25.08. oder Freitag 01.09. sind meine Wunschdaten.

Bei spät schließe ich mich an
25. - 27.08
01. - 03.09
würde ich für gut befinden.
*****l35 Mann
25 Beiträge
Ich würde mich nach der Mehrheit richten
Zitat von ****_mf:
Drafttermin 2023
Zitat von ****_mf:
Am 08.09. beginnt die Saison mit dem Spiel Chiefs vs. Lions.
Bis dahin muss natürlich der Draft stehen.

ich habe jetzt erstmal neun Daten zur Abstimmung in die Liga gestellt, je drei für die nächsten drei Wochenenden, immer 18 Uhr und einen Punkt, wenn jemand mit keiner davon klar kommt. Damit finden wir vielleicht einen Termin?
Persönlich würde ich eigentlich gerne noch mindestens bis zum übernächsten WE warten, damit noch genügend Leute zur Liga kommen können.

Hmm, auf dem Compuer finde ich die Abstimmung, in der App nicht...
Vielleicht also doch einfach hier.
Also,
Ca. 24 h vor dem Draft mache ich die Liga dicht (wenn wir nicht vorher schon 12 sind, aktuell sind wir acht), wenn wir dann eine ungerade Zahl an Teams haben werde ich wieder ein Dummy-Team erstellen zum füllen, welches nicht konkurenzfähig sein wird und nicht aktiv während der Saison.

Jeder, der ein Team hat, darf mit abstimmen.
Jeder zitiert bitte diesen Beitrag und schreibt, welche Termine (Mehrfachnennungen möglich) für ihn ok sind und seinen Teamnamen dazu.
Jeden Mittwoch entscheide ich, ob wir eine aussagekräftige Abstimmung haben und so finden wir unseren Termin.
Einwände gegen das Verfahren werden natürlich gerne gemeinschaftlich diskutiert, ich setze die Regeln nur, damit wir voran kommen.
Draft ist auf jeden Fall am Wochenende, das jetzt kommende ist zu kurzfristig, start, wenn ich nichts anderes höre, um 18 Uhr.
Änderungen der eigenen Abstimmung sind möglich, dazu bitte den vorherigen Abstimmungsbeitrag zitieren, damit ich leichter sehen kann, was sich geändert hat.
So, jetzt die Terminvorschläge:

  • 01. Freitag, 11.08.23, 18 Uhr
  • 02. Samstag, 12.08.23, 18 Uhr
  • 03. Sonntag, 13.08.23, 18 Uhr
  • 04. Freitag, 18.08.23, 18 Uhr
  • 05. Samstag, 19.08.23, 18 Uhr
  • 06. Sonntag, 20.08.23, 18 Uhr
  • 07. Freitag, 25.08.23, 18 Uhr
  • 08. Samstag, 26.08.23, 18 Uhr
  • 09. Sonntag, 27.08.23, 18 Uhr
  • 10. Freitag, 01.09.23, 18 Uhr
  • 11. Samstag, 02.09.23, 18 Uhr
  • 12. Sonntag, 03.09.23, 18 Uhr


Feuer frei!
Alle Sonntag Abende gern.
****_mf Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde dann Sonntag, den 03.09., 18 Uhr jetzt nehmen, wenn keiner mehr schreit.
Und die Liga mache ich ab Mittwoch dicht, wer noch dazu will, muss sich beeilen.
*******_83 Mann
6 Beiträge
Hello - is this league full or is there room for one more?
****_mf Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
There is still room for up to 3 Teams. On Wednesday we will close the League.
*******_83 Mann
6 Beiträge
how can i get an invite and what app do you guys use?
I"m new to germany and didnt know you guys had fantasy football, i would love to get my team, the fighting artichokes, in there.
****_mf Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_83:
how can i get an invite and what app do you guys use?
I"m new to germany and didnt know you guys had fantasy football, i would love to get my team, the fighting artichokes, in there.

Welcome here. You moved to Germany (not because you need to, just interested)?
We use the Fantasyside of the NFL.
Our Draft will be on Sunday, the 3rd of september.
If you got any questions, feel freee to ask. But this weekend I will be not much online so my answer can take some time, but maybe someone others will help?
But I guess you know much more than us about FF *zwinker*


Here are the Log in Datas:

Join Here: http://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin?leagueId=10755278
League ID: 10755278
League Password: JC
*******_83 Mann
6 Beiträge
Zitat von ****_mf:
Zitat von *******_83:
how can i get an invite and what app do you guys use?
I"m new to germany and didnt know you guys had fantasy football, i would love to get my team, the fighting artichokes, in there.

Welcome here. You moved to Germany (not because you need to, just interested)?
We use the Fantasyside of the NFL.
Our Draft will be on Sunday, the 3rd of september.
If you got any questions, feel freee to ask. But this weekend I will be not much online so my answer can take some time, but maybe someone others will help?
But I guess you know much more than us about FF *zwinker*


Here are the Log in Datas:

Join Here: http://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin?leagueId=10755278
League ID: 10755278
League Password: JC

Thank you for this and thank you for letting me join.

And I promise you I don't know much.
My draft strategy is to get players I like watching, plus lots of detroit lions players.
*********rves Frau
34 Beiträge
Hab mich frecherweise einfach mal angemeldet... *zwinker*
****_mf Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Cool, dann haben wir aktuell nur noch einen offenen Platz!
*********rves Frau
34 Beiträge
kämpfe mich gerade als neuling da durch die englischen erklärungen... hui... na wird schon... wollte schon letzte saison teilnehmen, aber hab es verschwitzt... *g*
**********adler Mann
7 Beiträge
Jetzt ist kein Platz mehr frei 😉
****_mf Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön.
Bei Fragen fragen…

Und nächsten Sonntag ab 18 Uhr ist Draft.
Da sollten auch die endgültigen 53 man Roster der Teams stehen.
⚜️🏈 Ich freue mich schon auf unsere Liga 🏈⚜️
*******our Paar
73 Beiträge
Habt ihr auch Probleme mit der App, hab schon neu installiert. Trotzdem läuft die App auf dem Handy nicht, das Fenster zum einloggen läd ständig neu.
****_mf Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir läuft alles auf dem Handy.
*******our Paar
73 Beiträge
Heute funktioniert alles wieder, seltsam. *nixweiss*
*******our Paar
73 Beiträge
Muss beim Draft leider passen heute
*****zen Mann
135 Beiträge
Ja genau. Es gibt wichtigeres! Ich sag nur 12-0
*******our Paar
73 Beiträge
Zu meinem Leidwesen, Rheinfire ist echt stark dieses Jahr.
Die O-Line ist der Hammer....nicht einen Sack zugelassen heute und für's Laufspiel geblockt wie die Weltmeister.
Wirklich stark !
*****zen Mann
135 Beiträge
Ja. Die neuen 72er Dolphins *zwinker*
****_mf Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
So, mal ein Zwischenstand nach sieben Wochen, acht kommen noch. Alle zufrieden soweit? Alle noch jede Woche dabei?
Da die Sielernamen nicht so mer identisch sind mit den JC Namen, kann sich hier gerne natürlich jeder nochmal mit seinem Team identifizieren, meins sind die Kiel Purple Saints, halt Wohnort, Purple als Bezug zu Prince und zu allem, was anders ist und die Saints sind halt mein Team ⚜️
*******our Paar
73 Beiträge
Rainbow Rangers,

hart an der Grenze zu den Playoffs.
Seahawks Fan und Dauer-Gast in der PSD Bank Arena bei der Galaxy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.