Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Spieltag 2020

****ael Mann
464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. Spieltag 2020
Week 6 ist coming. *zwinker*

Und es geht gleich direkt gut los mit einem nicht ganz unerwartbarem "Kracher":
****ael Mann
464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ansonsten kommen die ersten Teams aus der Bye-Week und wir haben die ersten Corona-Verschiebungen hinter uns - also mal wieder jede Menge passiert.

Worauf freut ihr euch am meisten?

Für mich auf jeden Fall der Kracher

Green Bay @ Tampa Bay *hamster*

Warum allerdings Tampa der Favorit ist will mir nicht ganz in den Kopf, aber OK. *happy*
******me2 Frau
596 Beiträge
Ich freue mich besonders auf das Duell Rams - 49ers und auch auf die Begegnung der Chiefs bei den Bills...

*cheerleading*
********ern1 Mann
258 Beiträge
Texans @****ns da wäre ich in Nashville im Stadion gewesen. Corona hat dann einen Strich durch die Rechnung gemacht
****ael Mann
464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********ern1 - Ach Scheiße, das ist natürlich dann Doppelt und Dreifach bitter.
Naja, dann wenigstens im Fernsehen anschauen.
Versuch das beste draus zu machen.

Und bzgl. Chiefs vs. Bills, vielleicht bekommen ja die Chiefs die Quittung für die schlechte Leistung der Bills gegen die Titans? Das würde alles weiter spannend halten, wenn der amtierende Champion gleich 2 Spiele in Folge verlieren würde. *happy*
********ern1 Mann
258 Beiträge
Zitat von ****ael:
@********ern1 - Ach Scheiße, das ist natürlich dann Doppelt und Dreifach bitter.
Naja, dann wenigstens im Fernsehen anschauen.
Versuch das beste draus zu machen.

Und bzgl. Chiefs vs. Bills, vielleicht bekommen ja die Chiefs die Quittung für die schlechte Leistung der Bills gegen die Titans? Das würde alles weiter spannend halten, wenn der amtierende Champion gleich 2 Spiele in Folge verlieren würde. *happy*
Heute wäre Abflug gewesen, hatte für 5 Spiele Karten. Shit happens
******me2 Frau
596 Beiträge
So ein Mist! Das ist ja wirklich ärscherlisch!
********ern1 Mann
258 Beiträge
Ja hilft nicht, hätte dieses Jahr super gepasst. Wäre eine tolle Südstaaten Tour gewesen. Dann halt nächstes Jahr wieder London.
******XKD Mann
173 Beiträge
Schaut gerade noch jemand das Packers at Bucs Spiel? Was geht da denn ab?
********ern1 Mann
258 Beiträge
Hab es mir angeschaut, das war ja der Hammer. Das der Rodgers so schwach an dem Tag ist hätte ich nie gedacht
******XKD Mann
173 Beiträge
Zitat von ********ern1:
Hab es mir angeschaut, das war ja der Hammer. Das der Rodgers so schwach an dem Tag ist hätte ich nie gedacht

Die TB Defense war einfach stark und die Offensive hat 3 Quarter solide gespielt. Hat mich sehr an das Championship Jahr der Broncos mit Payton Manning erinnert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.