Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der nächste Franchise QB?

Der nächste Franchise QB?
Hey Leute, wollte mal eure Einschätzung hören welcher QB in dieser Draft die beste Karriere haben wird..

Trevor Lawrence
Zach Wilson
Mac Jones
Kyle Trask
Justin Fields
Trey Lance..

Ich würde auf Mac Jones tippen
Hallo,

das ist eine sehr interessante Frage natürlich aktuell auch sehr schwer zu beantworten bzw. kommt es ja auf sehr viele Faktoren an:

• Talent
• Einstellung
• in welche Franchise kommt der QB
• Verletzungen ist immer ein sehr großer Faktor
• ...

Zach Wilson hatte einen sehr geilen Pro Day deshalb setze ich mich mal auf den Hypetrain *baeh*

Ich freu mich einfach auf einen interessanten Draft.

VG
********ckan Mann
162 Beiträge
Also wenn man so hört was die Experten sagen, dan Trevor Lawrence. Und bei dem was ich von ihm gesehen hab, seh ich das auch so .
Zitat von *******e_85:
Hallo,

das ist eine sehr interessante Frage natürlich aktuell auch sehr schwer zu beantworten bzw. kommt es ja auf sehr viele Faktoren an:

• Talent
• Einstellung
• in welche Franchise kommt der QB
• Verletzungen ist immer ein sehr großer Faktor
• ...

Zach Wilson hatte einen sehr geilen Pro Day deshalb setze ich mich mal auf den Hypetrain *baeh*

Ich freu mich einfach auf einen interessanten Draft.

VG


Ich weiß nicht wieso, aber ich assoziere Zach Wilson immer mit Josh Rosen.. Ich hoffe, dass ich mich da gewaltig irre..

Justin Fields ist auch wirklich sehr gut, allerdings ist es so dass die QBs aus Ohio State in der NFL nie richtig gut sind.. Dagegen sind alle Passrusher aus Ohio wirklich eingeschlagen wie Bomben.. Chase Young, Nick Bosa, Joey Bosa usw..
********s_79 Mann
5 Beiträge
Eigentlich sind fast alle 1-rounder-qbs in den letzten Jahren nicht eingeschlagen!
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht?
  • Goff stand im SuperBowl
  • Wentz hat mit den Eagle den SB gewonnen
  • Mayfiled hat die Browns zum ersten mal seit Jahren in die Playoffs geführt
  • Burrow hat auch bis zu seiner Verletzung echt gut gespielt
  • ...

*****car Mann
5 Beiträge
Ich würde Trevor Lawrence nach dem ersten Jahr noch nicht abschreiben. Der Coach war mit der Situation in der Profil Liga von anfang an sichtlich überfordert (was bei ehemaligen College Coaches oft der fall ist). Der neue Headcoach Doug Pederson ist ja als so etwas wie ein Quaterback Mentor bekannt. Zudem ist das Front Office gewillt ihn mit neuen und besser Mitspielern auszustatten.

Auch Trey Lance kann allein durch seine physical tools und dem Umfeld in Frisco eine großartige Karriere haben. Die Frage ist nur, ob sie schon dieses Jahr richtig los geht, oder ob Jimmy Garoppolo weiter der Starter bleibt.
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denk auch, dass da in dieser Saison noch einiges von Lawrence & Co. zu sehn sein wird.
Nur bitte nicht gegen Green Bay *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.