Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Verloren
Abgelöst …stumm geschaltet … Ich kämpfe jeden Tag….überleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Divisional Playoffs Tippspiel

******me2 Frau
596 Beiträge
Ja! Ich kann jetzt sicher nicht schlafen.
*****iss Paar
3.652 Beiträge
Zitat von *********ster:
Und jetzt mal sehen was im Zweiten läuft...
ja wie du guckst jetzt öffentlich rechtliches TV, mit dem zweiten sieht man besser
*******Be2 Mann
144 Beiträge
Zitat von *****iss:
Zitat von *********ster:
Und jetzt mal sehen was im Zweiten läuft...
ja wie du guckst jetzt öffentlich rechtliches TV, mit dem zweiten sieht man besser

*haumichwech*
******joe Mann
301 Beiträge
Nun ja..ich denke dieses Spiel ist heute nicht mehr zu toppen...... *cheerleading*
Wird schwer magic_joe
*******Be2 Mann
144 Beiträge
Zitat von ******me2:
Ja! Ich kann jetzt sicher nicht schlafen.

Ja ich eigentlich auch nicht und ich denke die anderen „Verrückten“ hier auch nicht, nur doof das man heute früh raus muss...Seh bestimmt heut Morgen wieder total zerknietscht aus 🙈🤣
******joe Mann
301 Beiträge
Zitat von *********ster:
Zitat von ******me2:
Ja! Ich kann jetzt sicher nicht schlafen.

Ja ich eigentlich auch nicht und ich denke die anderen „Verrückten“ hier auch nicht, nur doof das man heute früh raus muss...Seh bestimmt heut Morgen wieder total zerknietscht aus 🙈🤣

Also wie immer.....Montags nach dem Football Wochenende.....lol..... *smile*
Gott sei Dank morgen Spätschicht *juhu*
******XKD Mann
173 Beiträge
Hat er ja jetzt *top*
Zitat von ********a_bw:
ich sehe die Spiele der NFC alle beide nahezu 50:50

Das große Fragezeichen ist für mich Garoppolo, der noch nie ein Playoffspiel bestritten hat.

*******Be2 Mann
144 Beiträge
Jemand von euch das College Final gesehen... auch ein super Spiel.

Go Tigers 🐅
*****iss Paar
3.652 Beiträge
*ja* hab mir die Nacht damit um die Ohren gehauen. Und das die Tigers gewinnen werden, war ja klar, nur nicht welcher Tiger von welchem College *zwinker*
*******Be2 Mann
144 Beiträge
Zitat von *****iss:
*ja* hab mir die Nacht damit um die Ohren gehauen. Und das die Tigers gewinnen werden, war ja klar, nur nicht welcher Tiger von welchem College *zwinker*
*lol*
******me2 Frau
596 Beiträge
Ich habe während der Saison zu oft Clemson gesehen und bin ein bisschen traurig.
*******Be2 Mann
144 Beiträge
Zitat von ******me2:
Ich habe während der Saison zu oft Clemson gesehen und bin ein bisschen traurig.
Ich hätte aber auch gedacht, die schaffen das wieder...manchmal ist es halt so *troest*
******joe Mann
301 Beiträge
Nun ja...das wäre dann eine Titelverteidigung geworden.....aber wenn ich mal so überlege....sie sind seid einigen Jahren wirklich ein Top Team, und im College wechseln ja alle 3 - 4 Jahre die Spieler......da macht das Trainerteam echt einen super Job......

Mein Herz schläg im College für Notre Dame.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.