Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
362 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Eichel-Spiele beim Oralsex FSK18447
Zeigt uns eure Eichel-Spiele beim Oralsex, wir meinen das jeder hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Divisional Round

****rg Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Divisional Round
Yeah endlich, jetzt geht's um die Wurst. Ich freu mich auf die Spiele! *headbang*
*****cue Mann
487 Beiträge
jetzt
gibt es endlich was zu sehen!
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Die Falcons sind raus.
Wie es gerade so aussieht, wird NE gewinnen. Haben nun 21 Punkte Vorsprung.
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
Schade für die Falcons, aber die Eagles haben es sich verdient. Zwei sympathische Teams.

Naja und das war leider die erwartete Demontage der Titans. Gerade die GamePass-Zusammenfassung gesehen. Ohne die Leistung der Pats schmälern zu wollen. Das war schon unterirdisch von den Titans. Allein schon die Anzahl der unnötigen Fouls. Die haben sich das Leben ja selbst schwer gemacht.
Müssen’s halt (vermutlich) die Steelers richten. 😉
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Sollte es zum Spiel Stellers vs NE kommen, dann könnte man das schon als kleinen Super Bowl bezeichnen. Ich denke, dieses Game wird es in sich haben.
****rg Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Go Pats
Ich bewundere Bill Belichick für seine Arbeit als Trainer er hat eine Manschaft gebaut die wirklich unter allen Umständen funktioniert. OK es gibt ausrutscher aber im normal Fall können Sie schnell auf Ausfälle eigener Spieler reagieren und auch auf Überraschungen vom Gegner. Es war ein Genuss das wieder zu sehen. Wenn allerdings Big Ben auf der anderen Seite der scrimmagelinie steht weiß ich nicht für wen mein Herz schlagen soll.
*********ngmar Mann
383 Beiträge
****rg:
Go Pats
Ich bewundere Bill Belichick für seine Arbeit als Trainer er hat eine Manschaft gebaut die wirklich unter allen Umständen funktioniert. OK es gibt ausrutscher aber im normal Fall können Sie schnell auf Ausfälle eigener Spieler reagieren und auch auf Überraschungen vom Gegner. Es war ein Genuss das wieder zu sehen. Wenn allerdings Big Ben auf der anderen Seite der scrimmagelinie steht weiß ich nicht für wen mein Herz schlagen soll.

Das sehe ich auch so.

Vielleicht sollte das Herz für beide schlagen, stehen sich doch zwei „alte“ Veteranen gegenüber.
****rg Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter geht's
Es wird ein geiles Spiel werden und Big Ben wird das House rocken! *headbang*
Ich hoffe er hat das Desaster gegen die Jacks weggesteckt!
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Oh je. Die Steelers kommen nicht recht in Fahrt. Ben hat schon eine Interception geworfen.
****rg Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Ja shit
Bekomme schon wieder ne mittelschwere Krise *schock*
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
Zwei so geile Touchdowns und es wird wohl trotzdem nicht reichen. Schade.
*********sland Mann
80 Beiträge
Vikings-Saints
Ich heule gleich...was für ein Ende...nach all den beschissenen PO-Niederlagen in der Vergangenheit.

Skol Vikings! Bring it home!
****alf Mann
1.541 Beiträge
Hatte eigentlich den Saints die Daumen gedrückt, aber gönne den Vikings den Sieg absolut.
Die Saints fanden zu spät ins Spiel und warfen in der ersten Hälfte zu viele Interceptions.
Die letzten 5 Minuten des Spiels waren dann einfach nur der absolute Wahnsinn. 4-maliger Führungswechsel, die Saints zum ersten Mal in Führung, man glaubte, das "Wunder" wäre geschehen und dann ein Touchdown in letzter Sekunde!

Jetzt hoffe ich, dass es die Vikings auch in den SuperBowl schaffen und diesen dann gewinnen können.
Die Defense und die Runningbacks waren gestern überragend.
Was für ein Spiel
Kann mich da dem vorhigen Beitrag nur anschliesen !!!
Bin so froh das ich wach geblieben bin und dieses Spiel miterleben durfte.. Und wieder einmal bestätigt sich ... ICH LIEBE DIESES SPIEL !!!!! UNFUCKINGFASSBAR *cheerleading*
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
Einfach nur irre!
Bin zwischen Viertel drei und vier kurz eingenickt, aber rechtzeitig zum Showdown wieder aufgewacht. Zum Glück!

Was für ein Finish. Das konnte auf jeden Fall mit dem letztjährigen Superbowl mithalten. Jetzt drücke ich den Vikings die Daumen und hoffe, dass sie sich das Ding zuhause sichern können.
*****cue Mann
487 Beiträge
Jags@Steelers
Schönes Spiel, die Jaguare kamen gleich in Fahrt und haben eigentlich auf hohem Niveau gespielt.
Das Big Ben und seine Mannen erst mal eine Pause brauchten, um überhaupt aufzuwachen war schon ein bisserl peinlich.
Trotzdem ein verdienter Sieg für die Jags.
Möge es so weitergehen.
Vikings - Saints: tolles Spiel, das sich die Saints jedoch nicht mehr aus der Hand hätten nehmen lassen. Der letzte Tackle war einfach nur stümperhaft.

Dass Big Ben es wieder einmal nicht schaffte, war vollkommen verdient. Die Jaguars waren in allen Belangen klar besser und konnten die Aufholjagd doch sehr gut stoppen.

Vom Spiel der Eagles gegen die Falcons war ich spielerisch doch etwas enttäuscht, was sich auch im letzten Drive der Falcons in der Redzone zeigte.

Überzeugt haben mich bisher nur die Patriots, die sowohl in Offense als auch Defense ein superbowlreifes Spiel angeboten haben.
********nshh Paar
2.462 Beiträge
Buffalo right seven heaven
So wurde der letzte und entscheidende Spielzug vom OC der Vikings gecalled.
Ich musste mir die letzten 3 Minuten (Spielzeit) heute noch mehrfach anschauen. Ja, ich war überzeugt, dass die Vikings knapp siegen würden, aber dass es so ein Krimi werden würde, mit 4 Führungswechseln in den letzten 3 Spielminuten und einem erlaufenen Touchdown bei abgelaufener Uhr (keine Hail Mary), das kann ich bis jetzt nicht wirklich fassen.
Dieses Team ist nicht mehr zu stoppen, davon bin ich heute noch mehr überzeugt. Das Team ist gemeinsam so ungeheuer stark und es würde mich nicht wundern, wenn Case Keenum vor dem Snap den Finger an der Nase reiben würde, gerade so, wie dieser bekannte, kleine, rothaarige Vikinger (übrigens auch mit Hörnern am Helm *haumichwech*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.