Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SuperBowl 22/23 gemeinsam schauen?!

*********iebe Paar
431 Beiträge
Themenersteller 
SuperBowl 22/23 gemeinsam schauen?!
Weiss jemand, ob für das Rhein Main Gebiet irgendwas geplant ist?
******joe Mann
301 Beiträge
Schau mal bei den Kinopolis Kinos ....da finden sehr viele Super Bowl vorführungen statt......vielleicht ist das was für euch.....ist zwar keine richtige Party......aber bestimmt auch cool......

Ich selbst werde wieder mit meinen Kumpels den Super Bowl schauen ....so wie schon seit über 30 Jahren .......the same procedure as every Year.........

Bye magic_joe
Der kommt auch immer mit......
*******m70 Frau
334 Beiträge
Früher habe ich den Superbowl zusammen mit Amis geschaut, jetzt schaue ich seit vielen Jahre in einer Sportsbar, in der glücklicherweise recht viele "echte Footballfans" schauen (also Menschen, die den Sport schon lange verfolgen und wirklich!! verstehen). *g*
******017 Paar
157 Beiträge
Wir werden auch mit Freunden schauen ich als 49ers Fan hoffe ja auf mein Team
Go Niners
****nny Mann
141 Beiträge
Ich suche für denn Raum Mecklenburg-Vorpommern noch jemanden mit denn ich zusammen schauen kann. Gern auch eine Gruppe.
*********Gent Mann
14 Beiträge
Wer noch sucht: schaut was die örtlichen Footballvereine auf die Beine stellen.
Mein Heimatverein veranstaltet die geilste SB *party* südlich von München. Dort sind wir zu finden.
Rahmenprogramm bis Kick off (2 Areas in einer Disco)
-Live Band
-Madden Turnier auf aufgestellten Spielekonsolen
-Cheerleading und Show Dance Einlagen
-All you can eat Buffet
-Interviews mit Spielern & Coaches des lokalen Vereins mit News über die kommende Saison
-Übertragung des Spiels auf einer Großbildleinwand
*******n72 Mann
692 Beiträge
Ich würde mich freuen für den Bereich Saarbrücken bis Kaiserslautern eine Football-Gemeinschaft 🏈 zu finden ob nun Extern oder in privater Runde *freu*
Gruss kribbeln
*********rves Frau
34 Beiträge
Hallo in die 🏈 Gemeinde...

den Superbowl zusammen in der Hauptstadt schauen/erleben...

wo kann man hingehen?
Nehme gerne Tipps an... 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.