Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Conference Finals

Conference Finals
Chiefs - Titans

ich tippe mal, dass die Titans viel Ballbesitz haben werden mit vielen Laufyards. Hat Mahomes einen Sahnetag, wird er das Ding gewinnen. Es wird aber enger als gedacht.

49ers - Packers

Rodgers, Adams, Jones werden nicht reichen, die 49ers zu stoppen.
..
********ze27 Paar
237 Beiträge
Chiefs - Titans

Ich denke, dass die Titans nachdem sie die Texans haben losen sehen als prio 1 haben Mahomes vom Platz zu halten. Das geht und da gebe ich Dir Recht mit dem Laufspiel. Und zufällig haben sie da ja auch Henry, der Ihnen da vielleicht erfolgreich genau das bringt.
Die Defense ist denke ich nicht stark genug für die Chiefs Offense. Das bedeutet im Ergebnis, dass die Chiefs das gewinnen sollten, ich denke sogar relativ klar. Nicht wie gegen die Texans, aber klar. Gegen die Texans war letztendlich eine Machtdemonstration an eine lästige Fliege.

49ers - Packers

Ich denke, dass die 49ers-Defense die Packers-Offense in den Wahnsinn treiben wird und jedes hart erarbeitete Rodgers Auftauchen auf dem Platz sehr schnell nach 3. Downs ein Ende hat und sie gebasht (vermöbelt) werden.
Dann ist wieder Nr.10-time für die 49ers.

Kein leichtes Spiel für die 9ers aber ein nicht gefährdeter Sieg.
Die Laufdefense der Chiefs kann Henry sicher nicht stoppen und das wird viel Zeit von der Uhr nehmen.

Wenn die Offense der Chiefs keine Fumbles und INT produziert, sollten sie das Spiel gewinnen.

Die Packers haben nur dann eine Siegchance, wenn sie das gute Runninggame der 49ers stoppen können und im Passrush Garoppolo zu Fehlern zwingen können.

Und Jones braucht einen super Tag jenseits von 100 yds plus TDs, um Rodgers Raum fürs Passspiel zu geben.
*****iss Paar
3.652 Beiträge
Chiefs - Titans

Das die Chiefs selbst nach einem Blitzstart des Gegners ein Spiel noch dominieren können, haben sie gegen die Texans eindrucksvoll bewiesen. Auch wenn die Titans genauso schnell führen sollten wie gegen die Ravens, werden die Chiefs Mittel und Wege finden, das Ding zu gewinnen. Wird aber sicher knapp



49ers - Packers

Wirklich überzeugt haben mich die Packers schon in der ganzen Saison nicht. Daher denke ich, das die 49ers den Sieg holen werden
******XKD Mann
173 Beiträge
Aus meiner Sicht sagt der Sieg der Chiefs über die Texans nicht viel aus. Die Texans haben in Woche 17 auch gegen die Broncos verloren.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Chiefs vs Titans

Keiner setzte auf die Titans in der Wild Card...
Keiner in der Divisonal Round...
Und jetzt?

Irgendwie haben sie nie eine Chance, vermutlich, aber die nutzen sie gut.

Insgesamt halte ich das Offense Spiel der Titans aber für zu eindimensional, auch wenn diese Dimension sehr schwer zu stoppen sein wird.

Wenn Kelce ähnlich gefährlich ist wie Henry in der Offense, macht Mahomes den Unterschied.
Über alle 4 Quarter sind für mich die beiden Defenses durchaus vergleichbar.
Aber in der Offense der Chiefs steckt etwas mehr Genie...

Und irgendwie gönn ich és auch dem Walross!

Und seien wir mal ehrlich, ein SB mit den Chiefs kann doch nur ein Spektakel werden, egal ooooob gegen die Packers oder die Niners!
*my2cents*

49ers vs Packers

Fast könnte mensch vermuten, dieses Duell wird in der Defense entschieden.
Irgendwie sind beide sensationell!

Ich mag mich gar nicht entscheiden... *gruebel*

Aber nach der Vorgeschichte, dem Spiel in der RS und dem Eindruck der Packers bisher, demgemäß sie sehr viele ihrer Spiele wirklich nicht überzeugend gewonnen haben, sondern eher sehr knapp inkl Millimeterentscheidungen (Seahawks), wenn auch nicht unverdient,
ihre Gegner in der Halbzeit oft an Stellschrauben gedreht haben und die Packers in der 2. Halbzeit dagegen kein wirkliches Rezept mehr gefunden haben, die Niners hingegen so eine Art von "crazy way of fun" ins Spiel zu tragen scheinen, glaube ich unterm Strich an die Niners,
auch wenn ich vom Gegenteil so gar nicht enttäuscht wäre! *smile*
(uff...was für ein Satz *schwitz*)

Und auf den SB freue ich mich jetzt auch schon!

P.S.
Setzt wirklich keine/r hier auf die Titans?
********ze27 Paar
237 Beiträge
Es gibt ja gegen jeden ein Mittel und so wird es etwas gegen Henry geben. Ihm den Ball Henry zu übergeben kann meine Oma auch, damit meine ich, dass er jetzt seit Mariotta nicht mehr QB ist Weltklasse spielt, unter Mariotta war gar nichts.
Von wegen Zeit, wenn Mahomes in etwas mehr als 2 Vierteln 51 wirft, läuft etc., braucht diese Mannschaft nicht viel Zeit für Punkte. Den QB zu stoppen ist nicht möglich seine OL hält und er ist einfach mit Russell Wilson einer der beiden QB der wirklich freakig ist und so wirft und unberechenbar ist.
Selbst mit fumble oder Interception werden die Titans nichts ausrichten können. Das extremste Beispiel ist gegen die Texans. Ein komplettes Viertel geschenkt mit Kirsche drauf und 24 Punkten, Kreisliga gespielt alles fallen lassen.
Dann so langsam ging es, dann voll aufgewacht 41 Punkte am Stück plus nochmal 10. wie nem Anfänger 15 -20 Minuten geschenkt kann machen was er will aber dann sind wir dran... 51:31 wars dann..

Man kann sich immer irren, Außenseiterwette Titans 5% zu, 95% Chiefs.

Packers.. hm ich glaube wie gesagt, dass die Defense Rodgers Pocket sprengen wird und er dann in einem Netzshirt da steht und dauernd überrollt wird. Ständige Sacks. Interceptions weil er schneller werfen muss.. und aus die Maus.

Von der Offense der 9ers hab ich dann noch nichtmal gesprochen.

Es wird spannend, freuen wir uns drauf.

Meine Seahawks sind diese Saison noch nicht so weit, mehr als man erwarten konnte geschafft, am Ende zu wenig Power Offense wie Defense, das reicht nur für die Playoffs mehr nicht.
****672 Mann
185 Beiträge
Trotz das ich ein großer Packers Fan bin, kann ich neutral urteilen.

Ich wünsche mir GB im SB, aber SB wird Chiefs vs SF Sieger unklar.

SF zu stark für GB selbst wenn AR göttlich spielt.

Vor den Play offs hätte ich auf Ravens getippt

Lg
Mein Tipp für den SB fällt auch auf Chiefs gegen 49ers.

Würde es Greenbay gönnen, aber egtl Garoppolo wünschen. Nach all den Jahren im Schatten von Brady hat ers echt verdient mal was zu erreichen.
Ich bin mir sicher, dass die Defense der Titans deutlich besser agieren wird als die der Texans.

Sie haben das AFC Final nicht erreicht, weil sie Glück hatten, sondern clever gespielt haben.

Das wird ein hartes Stück Arbeit für die Chiefs werden, das Spiel zu gewinnen.
******joe Mann
301 Beiträge
Nun ich hoffe auf einen Sieg der Chief, ich mag einfach Mahomes zu sehr....und gönne ihm diesen Sieg auch, und natürlich im 2. Spiel ein Sieg der 49ers, ich weis aber das beide Spiele sehr knapp werden können.

Für die 49ers spricht klar die Defense und der Heimvorteil........sorry Packers .....

Bye magic_joe
So sehr ich es Andy Reid auch gönnen würde, endlich mal einen SB zu gewinnen, so sehr habe ich großen Respakt vor der Leistung der Titans, bei den Pats als auch bei den Raven gewonnen zu haben.

Im Sinne eines SB Spektakels, wären die Chiefs gegen die 49ers sicher die Traumpaarung.
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann man ja gar nicht mit anhören/durchlesen.
*ko*

9ers > Packers?? *nein*

Packers gewinnen das Ding, genau weil es ihnen keiner zutraut (siehe Titans *zwinker*). Sie haben 0 zu verlieren und können genau deshalb ohne Druck spielen.

##########

Chiefs vs. Titans

Phuu, unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen. *zwinker*

Sieg Titans. *happy*
Zitat von ****ael:
Kann man ja gar nicht mit anhören/durchlesen.
*ko*

9ers > Packers?? *nein*

Packers gewinnen das Ding, genau weil es ihnen keiner zutraut (siehe Titans *zwinker*). Sie haben 0 zu verlieren und können genau deshalb ohne Druck spielen.

##########

Chiefs vs. Titans

Phuu, unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen. *zwinker*

Sieg Titans. *happy*

Ich trau den Titans den Sieg eher zu als den Packers. Mir fehlt der Glaube, dass die Packers auswärts bei den 49ers gewinnen können, denn auswärts war die Leistung einfach zu schwach.

Ixh schätze die Defense und Offense der 49rs stärker ein als die der Packers und wenn sie Adams aus dem Spiel nehmen, wird das ganz schwer werden.

Doch dein Glaube stirbt zuletzt *zwinker*
Und die Titans machen es den Chiefs auf jeden Fall schon mal schwer heute... Vrabel wieder mit gutem Play-Call
Das wars dann für die Chiefs 35-17. Klasse Leistung Offense wie Defense
Das Play-Calling wurde aber auch immer schlechter. Du musst laufen und nicht nur auf den Pass setzen 🙄 Mahomes wird das jetzt runter spielen
Bin mal gespannt, ob wir im nächsten Spiel 10 Sacks sehen werden?
das fängt mal heiß an das Spiel. Das wird ein heißer Tanz werden
********ze27 Paar
237 Beiträge
Glaub ich gar nicht. Leider.
3 Sacks haben wir schonmal, ob es dann noch 10 werden... mal sehen.

Denke aber auch, dass die 49ers souverän weiterkommen
Zitat von *********nding:
3 Sacks haben wir schonmal, ob es dann noch 10 werden... mal sehen.

Denke aber auch, dass die 49ers souverän weiterkommen

Wenn das so weiter geht 17-0, können wir zur Halbzeit schlafen gehen. Jetzt muss was kommen von den Packers
********ze27 Paar
237 Beiträge
Ne krasse Machtdemonstration ist das gerade. Rodgers sieht Licht und produziert gute 1 Downs, dann fumble und alles ist wieder vorbei. Packers werden wieder überrollt.
Stark die 49ers
Ich geh dann mal schlafen 🙈 wenn die Packers hier marschiert wären, Punkte aufs Board und dann zur zweite Hälfte das Ei bekommen, geht was... aber nicht so 🤷🏻‍♂️
********ze27 Paar
237 Beiträge
Leute hat schonmal ein Team im Conference Final auf dem Weg in den Super Bowl mal zu NULL verloren..?
Halbzeit Null haben wir gleich..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.