Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... Quarterback aller Zeiten

****ael Mann
464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach naja ...
... ich denke nicht das die Diskussion sinnfrei ist.

Es ist grundsätzlich eine subjektive Frage und Empfindung, welche nur schwer allgemeingültig sein kann.
Gerade das Beispiel Brady/Montana ist eigentlich ein sehr gutes.

Brady ist der nach Erfolgen beste QB aller Zeiten. Montana steht dem nur in 1 Suberbowl-Titel nach und hat als "Comeback Kid" Weltruhm erlangt.
Allerdings kann man sich darüber streiten, ob einer der beiden der GOAT ist, oder gar ob es nur einen GOAT geben kann. Vielleicht gibt es das ja eben nicht, sondern immer nur den jeweils besten seiner Zeit.

Und nach dem Maßstab, sind Montana und Brady sicherlich zwei sehr würdige Vertreter dieses "GOTT" Greatest of their time.

Freilich wissen wir alle, dass Rodgers besser ist als Montana oder Brady, aber das ist wieder ein anderes Thema. *haumichwech* *happy*

*wink*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Öl ins Feuer...
Besonders der letzte Satz von
michael s Beitrag hat mir gefallen... *fiesgrins*

*smile*
*********_Noir Mann
272 Beiträge
Im Leben nicht
Ich wollte ja schon Danke tippen,
aber Rogers, nein das bringe ich nicht übers Herz. Zweifelslos sehr gut, aber als den besten zu bezeichen, geht nur durch die Fanbrille Green Bay. *g*
Aber es ist schön darüber zu reden.
Ich gebe zu das meine Sicht als 49er Fan auch nicht ganz neutral ist .
Ein QB der in 17 Jahren 8 SB erreicht und davon 5 gewinnt und mit ständig wechselnden Offensivkräften agieren muss, kann aus meiner Sicht nur der mit Abstand beste aller Zeiten sein. Mag sein, dass andere QBs spektaklärer spielen, mehr Yards und TD haben, aber was zählt sind Ringe *zwinker*
****ael Mann
464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese enorme Leistung muss man ohne frage respektieren, da geb ich dir völlig Recht. *hutab*
*******ife Paar
15 Beiträge
Jede Zeit
hatte seine herausragenden QB!
Meiner Meinung nach.
Zumal es schwierig ist, die QB mit ihren verschiedenen Stärken zu vergleichen.
New England hat es mit seinem Traierstab sehr gut verstanden, ihr Team via Trades und System/ Scheme viele Titel zu sammeln. Und somit, nicht unverdient, Tom Brady zum "GOAT" zu machen.
Rein Statistisch ist er es nicht!
Aber glücklicherweise spielen so viele Faktoren beim Football mit, und er hat auch das nötige Glück gehabt *zwinker*

Ich finde, jede Mannschaft hat ihren besten QB aller Zeiten!
Manche sogar mehrere...

Ich jedenfalls freue mich auf die diesjährige Generation und schwärme solange von
Bart Starr, Brett Favre und Aaron Rodgers.

Lasst die Spiele beginnen!
********nshh Paar
2.472 Beiträge
Scheinbar halte nicht nur ich Aaron Rodgers für den Goat. Der teuerste QB ist er seit heute definitiv. Er hat ganz aktuell für weitere 4 Jahre bei den Packers unterschrieben und bekommt dafür 134 Mio USD wovon offenbar 100 Mio garantiert sind *wow*.
Das bedeutet, er spielt noch 6 Jahre in Green Bay und verdient im Schnitt pro Jahr rund 30 Mio USD.
WAHNSINN
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
Rodgers!
Geile Sache!

Na da passt mein neues Trikot ja perfekt!
#12 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.