Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
zum Thema
An wen denkt ihr bei der Selbstbefriedigung?449
Gestern kam mir diese frage in den kopf. * falls ihr ein teil eines…
zum Thema
SB zu Bildchen - Wunsch nach Sex mit dieser Frau?81
Nun an die Männer: Ich bin dahintergekommen daß sich mein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Conference Finals

Conference Finals
Mein Tipp:

Patriots und Rams kommen in den SB

Mein Wunsch: Chiefs und Saints

Da meine Sympathie für alle vier Mannschaften sehr nahe liegt. kann ich mit jeder Paarung im SB sehr gut leben. Vom Eindruck der Divisional Playoffs haben für mich die Patripts und Rams den stärksten Eindruck hinterlassen und können sie diesen nun bestätigen, sind für mich Favorit in ihren beiden Auswärtsspielen.
*****iss Paar
3.652 Beiträge
Mich haben eher die Chiefs und Saints überzeugt. Daher ist das auch mein Tipp für die Superbowl Paarung Chiefs vs Saints
****s68 Mann
98 Beiträge
Ich
mag ja auch lieber die Saints als die ungezogenen Umgezogenen aus St. Louis.

ABER

was war denn bitte am Auftritt der Heiligen überzeugend ?
*****iss Paar
3.652 Beiträge
nun ja, nach einem 14:0 Rückstand das Spiel noch derartig zu drehen, trotz Gegenwehr der Eagles, finde ich nunmal überzeugend *zwinker* Zugegeben, viel Spielzeit haben die Eagles ja nicht bekommen, was erst recht der Stärke der Saints Offense zuzuschreiben ist
****s68:
Ich
mag ja auch lieber die Saints als die ungezogenen Umgezogenen aus St. Louis.

ABER

was war denn bitte am Auftritt der Heiligen überzeugend ?

Mit der Leistung gegen die Eagles, gehen die Saints sang und klanglos unter gegen die Rams. Brees hat die letzten Spiele keine gute Form gezeigt. Hoffen wir mal auf Steigerung der Saints.
*****iss:
Mich haben eher die Chiefs und Saints überzeugt. Daher ist das auch mein Tipp für die Superbowl Paarung Chiefs vs Saints

Die Chiefs haben sicher ein sehr gutes Spiel gezeigt. Doch für Mahomes erst das zweite Playoffgame gegen ein Team, das achtmal in Folge im Conference Final steht. Und Brady ist sicher die cooleste Socke derzeit.
*****iss Paar
3.652 Beiträge
uns bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten *zwinker* Die Hauptsache ist doch, dass wir hoffentlich tolle und spannende Spiele zu sehen bekommen
*****iss:
uns bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten *zwinker* Die Hauptsache ist doch, dass wir hoffentlich tolle und spannende Spiele zu sehen bekommen

ich denke, zwischen den Patriots und den Chiefs sehen wir Offensepower pur
********nshh Paar
2.466 Beiträge
Wünsch Paarung wäre Chiefs vs Saints, wobei alle 4 Teams verdient bis hierher gekommen sind. Ein wenig Schade fand ich die Übermacht der Patriots schon, obwohl sie mich auch beeindruckt hat. Hoffentlich finden die Chefs ein Mittel dagegen, denn es tut der Liga gut, auch mal andere Teams im SB zu haben. Ohne Frage, alle 4 Teams sind mit einer starken Leistung bis hierher gekommen. Die Liga wurde wild durcheinander gezwirbelt.
**********er_92 Mann
6 Beiträge
Meine Wunschpaarung wäre Patriots vs Saints.
Aber alle anderen Paarungen sind auch gut. Hauptsache es werden ein Paar geile Spiele.
Man muss schon bis ins Jahr 2013 zurück blicken, bis Auswärtsteams das Conferencefinale gewonnen haben. Damals gewannen die 49er bei den Falcons und die Ravens bei den Patriots.

Die Wettquoten dieses Jahr für die Auswärtsteam auf Sieg stehen so schlecht wie lange nicht mehr. Patriots 2.30, Rams 2.55.
***81 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Mein Tip für den superbowl lautet Patriots gegen Saints. Wobei die Finals richtig spannend werden.

Gruß

Thomas
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ...
... ich schließ mich der Mehrheit hier an und hoffe auf

🏈 Chiefs vs. Saints 🏈

Schauen wir mal, werden sicherlich spannende Spiele - und Chiefs wie auch Saints sind ja sehr heimstark. Das kann also klappen. *zwinker*

Hoffen wir das beste.
*wink*
****ael:
Also ...
... ich schließ mich der Mehrheit hier an und hoffe auf

🏈 Chiefs vs. Saints 🏈

Schauen wir mal, werden sicherlich spannende Spiele - und Chiefs wie auch Saints sind ja sehr heimstark. Das kann also klappen. *zwinker*

Hoffen wir das beste.
*wink*

Wenn alle vier Teams ihre Topform abrufen können, wird das jeweils eine ganz enge Kiste werden. Interessant wird sicher der Vergleich von Gurley/ Anderson - Kamara/ Ingram werden.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
...
********nzer:
Interessant wird sicher der Vergleich von Gurley/ Anderson - Kamara/ Ingram werden.

Darauf freue ich mich auch schon besonders!
Wobei ich nach dem Eindruck in der Divisional Round tatsächlich auf Gurley/Anderson setzen würde. Vielleicht liegt das einfach daran, dass ich Anderson stärker gesehen habe, als Ingram.
*my2cents*

Schlussendlich ist mir fast egal, wer die NFC gewinnt, beide würde ich im SB gerne sehen und wahrscheinlich auch für dieses Team sein.

In der AFC hoffe ich einfach auf die Chiefs!

Die Pats sind für mich wie Bayern München.
Wahrscheinlich das beste Team seit Beginn dieses Jahrtausends!
Ohne Zweifel immer wieder beeindruckend *oha*, komplex, nahezu ohne Schwächen,
aber Bayern mag ich irgendwie auch nicht *smile*

Außerdem nehm ich dem GOAT seine Unterstützung von DT einfach übel *wuerg2*

Kurzum Madrid oder Mailand, Hauptsache die Chiefs!

Hugh
*wolf*
********nshh Paar
2.466 Beiträge
Jawoll
*****cat:
Die Pats sind für mich wie Bayern München.
Wahrscheinlich das beste Team seit Beginn dieses Jahrtausends!
Ohne Zweifel immer wieder beeindruckend *oha*, komplex, nahezu ohne Schwächen,
aber Bayern mag ich irgendwie auch nicht *smile*

Dem möchte ich mich doch gleich mal vollumfänglich anschließen
Ich sehe das Gespann Anderson/Gurly auch stärker als Kamara/ Ingram und das könnte der Schlüssel zum Sieg der Rams werden, wenn sie wieder über 200 Yds erlaufen sollten. Sollte dies nicht der Fall und die beiden QBs müssen das Spiel entscheiden, sehe ich die Saints vorne.

Und sollte es in Kansas City tatsächlich klirrend kalt und ein gefrorener Boden werden, sehe ich die Patriots mit klar besserem Running Game vorne.

Ganz gleich wie die Spiele ausgehen, ich freue mich für jeden, der gewinnt.
****381 Mann
62 Beiträge
Auch wenn ich lieber die Saints im SB gesehen hätte ... naja, ist halt leider so.
Ist ausser mir grad eben noch jemand fast das Herz mehrmals stehen geblieben? Hauptsächlich frag ich mal die Pats (wie ich) und Chiefs Fans hier, das war doch mal wieder ein Football Spiel wie es sein sollte: spannend bis zur letzten Sekunde *g*
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war ganz ehrlich nach dem Rams vs. Saints Spiel bedient - von der späten Stunde mal ganz zu schweigen. *ggg*

Was für eine eklatante Fehlentscheidung. *kopfklatsch*
Der Defender versucht ja nicht mal den Ball zu spielen und raucht den Saint volle Möhre um. Da keine Flagge zu werfen, im Gegenzug aber die ganze Saison durch Defender für "roughing the passer" Kindergarten zu bestrafen ist unfassbar.

via GIPHY


********nshh Paar
2.466 Beiträge
****ael:
im Gegenzug aber die ganze Saison durch Defender für "roughing the passer" Kindergarten zu bestrafen ist unfassbar
Was sich ja im Spiel Chiefs vs Patriots fortgesetzt hat, jedenfalls nach der Regel "roughing Tom Brady"
Schade für die Chiefs, die ein geiles Team haben und dem alten Mann hoffentlich in der nächsten Saison die Wurst vom Brot nehmen.
Und schade für die Saints. Die Flagge hätte vermutlich zu einem anderen Ergebnis geführt, aber objektiv betrachtet, haben die Saints das Spiel im 1. Quarter verloren. Als sie zweimal nur das Fieldgoal geschafft haben. So etwas rächt sich in den Playoffs.
Der SB 53 hat also ein wenig seines Reizes verloren, aber das sag ich bestimmt nur so. In zwei Wochen werde ich wohl um diese Zeit gerade meine erste Mütze Schlaf nehmen und sagen: "Was für eine geile, zeitweise total überraschende Saison."
Die Niederlage der Saints war schon sehr tragisch, denn ohne die eklatante Fehlentscheidung der Refs, hätten sie das Spiel gewonnen. Wenn man dann jedoch den Ball in der Overtime bekommt, sollte man das auch nutzen und keine INT werfen. Dazu war immer noch die Chance, die Rams zu stoppen und das Spiel zu gewinnen.

Spiel zwei hatte all das, was ein geiles Playoffspiel ausmacht und ein letztes Viertel samt OT, das besser nicht sein hätte können. Schaut man sich die Stats an 18-36 FD, 47-94 Spielzüge,
290-524 Yds, 20:53 - 43:59 min, spricht das alles für einen klaren Sieg der Patriots.

Doch Mahomes, der fast gänzlich auf das Runninggame (43 Yds) verzichten musste, lieferte drei TDs und ein Rating von 117 ab! Und er hatte Nerven wie Drahtseile. Mit dieser Leistung dürfte er wohl MVP der reg. Season werden.

Dass es der "alte Mann" Tom Brady doch noch drauf hat, zeigte dann der letzte Drive in der OT sehr genau.

Ich plädiere allerdings für eine Regeländerung in der OT, so dass jede Mannschaft einmal den Ball bekommt, TD hin oder her
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Alles schon gesagt *ja*

Für die Saints tut és mir auch wahnsinnig leid bezüglich dieser offensichtlichen Fehlentscheidung.
*traurig*
Das haben Team, Stadt & Fans einfach nicht verdient!

Eine ganze Saison kollabiert an einem Idioten...

Mich würde diesbezüglich mal interessieren, ooooob eigentlich der Referee der direkt neben dieser Aktion stand, als einziger und ausschließlich für den Flaggenwurf verantwortlich ist.
Dieses offensichtliche Foul war ja auch von jeder anderen Position deutlich zu erkennen.
Hätte der "White Head" selber aktiv überstimmen können?
Dürfte er dafür eventuell sogar auf die Wiederholung auf der Leinwand schauen?

Mensch wundert sich ja sowieso über so manch späten Flaggenwurf... *oha*

Obwohl ich auf Grund meiner hellseherischen Fähigkeiten
American Football: Regular Season 2018
&
American Football: Regular Season 2018
(abzüglich Todd Gurley bezüglich des Spiels gegen die Saints)
*smile*
ja den Rams den Einzug in den SB gönne und ihn schlussendlich auch nicht ganz unverdient finde,
bleibt ein fürchterliches "Geschmäckle" auf meiner Zunge übrig,
so ein leichter Pelzbelag.
Ich kann einfach nix dafür...

In dem 2. Final waren die Pats einfach wieder mal zu gut!
Knapp war és nur auf Grund der Geniestreichs von Mahomes...
Und natürlich auch auf Grund so mancher Dämlichkeit, insbesondere will ich diesbezüglich nochmal dieses eine "Roughing the passer" beim Goat erwähnen
(da hat doch tatsächlich einer nach ihm geschlagen,
in der Wurfbewegung auch noch *nene*...
das grenzt ja an Skandal! *tomaten*)
gab dann auch verdientermaßen für diese Blasphemie einen "First down" ! *gelbekarte*
*ironie*

(...ich habe übrigens ein sehr tiefes Tackling gegen Mahomes gesehen, nachdem er "das Brot" schon geworfen hatte. Das war deutlich unterhalb des Knies auf das Standbein! Dafür gab és keine Flagge! Und Mahomes humpelte danach, hat sich aber nicht einmal offen beschwert. Ist das noch wem aufgefallen?...)

Oder dieses Abseits mit der "Neutral Zone Infraction" bei der Interception der Chiefs! *headcrash*
Was für ein Drama...

Schlussendlich haben sich aber die Dämlichkeiten gegeneinander ausgeglichen und übrig bleibt, dass mit den Patriots die wesentlich komplexere Mannschaft, durch alle Mannschaftsteile gedacht, verdient gewonnen hat.
Und so einen letzten Drive musst du auch erstmal abliefern...
*yoda*

********nzer:
Ich plädiere allerdings für eine Regeländerung

Ich auch!
Allerdings finde ich die "over time" Regeln schon ganz gut so.

Ich bin eher für die Möglichkeit, auch Tatsachenentscheidungen der Referees zukünftig überprüfen lassen zu können.
Zu oft habe ich jetzt schon *vogel* (<<<=Bull shit) gesehen...
Refs.......
Ich denke, es wird nicht möglich sein, jede Tatsachenentscheidung der Refs ständig von oben zu überprüfen, ansonsten haben wir ein Spiel von ständigen Unterbrechungen. Wird dann über jedes nicht gegeben Holding gestritten, das einen TD ermöglichte/verhinderte oder alle strittigen Pass Interference solange per Video geprüft?

Und nochmals sehe ich rückblickend, dass die Saints die Chance hatten, das Spiel in OT zu gewinnen. Fehlentscheidung hin oder her. Und wenn du ein ganz großer sein möchtest, sollte ein Drew Brees dann in der Lage sein, in der OT das Ding nochmals zu drehen.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Ohne jetzt...
...ZU SEHR auf der Ref-Problematik rumreiten zu wollen,

warum sollte és so schwierig sein, unter gegebenen Voraussetzungen auch "Holdings" oder "Pass Interferences" (oder gar "Roughing the passer") sich im Video anzugucken?

Andere Tatsachenentscheidungen wie "(In)Komplete Pass" oder "Out of Bounds" werden doch auch überprüft.

Und in den letzten 2 Minuten nochmal besonders...

Also nicht
********nzer:
jede Tatsachenentscheidung der Refs ständig von oben zu überprüfen
sondern nur bestimmte, würde Sinn machen. *ja*

Eventuell bestünde ja auch hier die Möglichkeit, einfach eine rote Flagge zu werfen.
Vielleicht müsste man dafür nicht mal die Anzahl der möglichen roten Flaggenwürfe während eines Spiels erhöhen...

Weiß hier wer, wie das mit den Ref-Entscheidungen ist, die ich in meinem Post darüber angefragt habe?
Kann der White Head überstimmen?
Was wenn ein anderer Ref die Situation anders einschätzt?


********nzer:
Und nochmals sehe ich rückblickend, dass die Saints die Chance hatten, das Spiel in OT zu gewinnen. Fehlentscheidung hin oder her. Und wenn du ein ganz großer sein möchtest, sollte ein Drew Brees dann in der Lage sein, in der OT das Ding nochmals zu drehen.

Das denke ich auch.

*****cat:
ja den Rams den Einzug in den SB gönne und ihn schlussendlich auch nicht ganz unverdient finde

Laut Bericht, hat der White Head die Pass Inteference ja angeblich nicht gesehen. Ich kann mich noch an den SB 2013 zwischen den Ravens und 49ers erinnern, als kurz vor Schluss eine klare Pass Interference der Ravens Defense nicht gegeben wurde und somit die 49ers um den möglichen Sieg gebracht wurden.

Roger Goodell hätte ja die Möglichkeit, das Spiel wiederholen zu lassen oder die letzten zwei Minuten oder gar zu Gunsten der Saints zu entscheiden. Tun wird er rein gar nichts.

Ich würde die rote Flagge werfen auf zwei Mal pro Spiel ausweiten pro Team und auf alle Möglichkeiten ausweiten und ganz strittige Entschiedungen der letzten zwei Minuten ebenso damit einbeziehen.

Dann muss für mich aber auch gut sein, diesen Sport nicht weiter zu zerpflücken. Siehe Beispiel Edelman, wo nach fünf Minuten betrachten am TV, die Refs nicht eindeutig sehen konnten, ob er den Ball nun berührt hat oder nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.