Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Conference Championships

****rg Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Conference Championships
So jetzt hat sich das Teilnehmerfeld schon sehr ausgedünnt!
Soll heißen die nächsten Gewinner ziehen in den SuperBowl LII ein
und sind zugleich die Conference Champions.
Für alle die es bis hierhin verdrängt haben:
AFC - Jacksonville Jaguars at New England Patriots
NFC - Minnesota Vikings at Philadelphia Eagles
Ein bisschen Statistik:
Brady: 5× Super Bowl Champion Bortles: NULL
Brady: 7× AFC Champion Bortles: NULL
Brady: 13× Pro Bowl Bortles: NULL

Oh kommt da durch dass ich eine Tendenz habe?? *haumichwech*

AUF EIN GEILES FOOTBALL WOCHENENDE!!!!
*******576 Paar
40 Beiträge
Ich hoffe auf Minnesota vs. Jacksonville im Bowl


By the Way... 😉

https://www.sport.de/news/ne … tern-um-superstar-tom-brady/
Und was möchtest du uns jetzt damit sagen? Dass du einen jungen Spieler, der 2014 sein Debüt hatte, mit einem vergleichst, der schon 14 Jahre länger spielt?

Verstehe den Sinn deiner "Statistik" nicht so ganz *zwinker*
*****cue Mann
487 Beiträge
Das muss nix heißen
Frischfleisch (Bortles) kann manchmal deutlich mehr Feuer im Hintern haben als
langsam gegartes.
*********igin Paar
83 Beiträge
Die liebe Hand...
...was bringt all die tolle Statistik, wenn der tolle Herr Brady nicht spielt, weil seine Hand nicht will... *ggg*
Wobei ich glaube das es auch ein wenig Psychospielchen sind...

Ich hoffe allerdings auf „Sacksonville“ um Calais Campbell & Co. und in der Offense rennt sich Fournette durch die Reihen oder das Laufwunder unter den QB‘s Bortles... *ggg* *ggg* *ggg*

...im andere Conferencefinal hoffe ich auf die Vikings, da ich als Dallas Cowboys Fan es den Eagles nicht gönnen kann... *haumichwech*
****rg Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Na dann!
Da bin ich ja froh euch motiviert zu haben euch zu beteiligen! Mission erfüllt! *jedi2*
sollte nun Godfather Brady ausfallen....
krame ich im Keller meine alten Stollenschuhe heraus, im patriotischen Sinne Aushilf zu gewähren. Da meiner Offensivstreitmacht die Herren Gronk, Amendola, Cooks, Hogan, Lewis, White beistehen und das Playgame der Patriots mit Pässen zwischen 5-10 Yards meinen Fähigkeiten deutlich entgegen kommen, sehe ich einem Einsatz gegen die Jaguars als QB sehr entspannt entgegen. *zwinker*
*******576 Paar
40 Beiträge
Wenn die O-Line für dich blockt... 😉😁
*****cat Paar
42.262 Beiträge
Keine O-Line der NFL wird über ein ganzes Spiel die Defense der Jags davon abhalten, durch zu brechen!
*smile* *fiesgrins*

Eins meiner ganz ersönlichen Highlights dieses Spiels, wird der hoffentlich erfolgende (zu erwartende) eine (oder andere...häufigere...) QB-Sack, zu Lasten der Pats, sein... *floet*
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
Los gehts! 🏈 Erst mal den Jags die Daumen drücken! Auch wenn ich wenig Hoffnung habe.
*****cue Mann
487 Beiträge
Jetzt geht´s los
Jetzt gehts los!
Bisher sieht es ja für die Jags nicht schlecht aus *top* 14 - 3
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
Die Pass Interference war ja wohl ein Witz!
Ja absolut, auch das H zu H war echt grenzwertig.
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Was für spannende Schlußminuten.
NE steht im SuperBowl 52!
AFC Champions
Geiles Spiel!
großes Kompliment an die Jaguars für ein super Spiel und viel Gegenwehr. Aber Brady ist nun mal Brady und nicht Big Ben *zwinker*
Go Pats!
Ich schliesse mich den Worten von Robert K. Kraft an: "We have to go to Minnesota and finish the job!"

In diesem Sinne: Let's go Pats!
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
Schade, schade!
es scheint so, dass C. Keenum und die Vikings heute an ihre Grenzen gekommen sind. 7:21 zur Pause ist eine Aufgabe für die zweite Halbzeit, das Spiel noch zu drehen.
7:24 für die Eagles!
31: 7 für die Eagles! Ob das die Vikings nochmals drehen?
****i11 Mann
225 Beiträge
JOY-Team 
Das hatte ich so ja nicht erwartet. Und schon gar nicht so deutlich.
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte das auch nicht erwartet.

Die Jags haben deutlich besser gespielt als gedacht - Respekt für diese Leistung.
Dafür haben die Viks deutlich schlechter gespielt als gedacht - Schade, der Traum ist geplatzt.
*****cat Paar
42.262 Beiträge
Aber andererseits...
...Eagles gegen Pats *wow*

Was für ein geiler SB!

Durchaus angemessen und verdient!
(Auch wenn mir die beiden gelben Flaggen in Tateinhait mit dem fetten Grinsen auch übel aufstoßen.)

Warum macht eigentlich kein Team in der 2. Halbzeit noch irgendwelche entscheidenden Punkte gegen diePats?
*nixweiss*

Ich bin wieder einmal total überrascht von der Leistung der Defense der Pats.
Genau wie beim SB LI die Falcons, haben die Jags in der 2. Halbzeit ja wohl überhaupt keinen Punkt mehr aufs Bord bekommen.
Oder hab ich da etwa irgendwo 3 klitzekleine Pünktchen aus meinem Gedächtnis verdrängt?

Außer den vielzitierten Stellschrauben, muss da doch auch noch etwas *zaubertrank* eine Rolle spielen.
Beeindruckend aber auch, wie die Pats wieder einmal einen bedeutenden Ausfall kompensiert haben.
Vielleicht kommt Gronk ja zum SB zurück.
Das wäre durchaus wünschenswert, auch wenn ich natürlich im SB von vornherein für die Eagles sein werde.
Ich steh auf Underdogs *smile*

Für beide Spiele, aber natürlich für die Vikings besonders, gilt:
die "Big Points" in der "Money Time" mußt du einfach machen!
Sonst bist du kein Champion oder kannst auch keiner werden!

Wahnsinnsleistung der Eagles, ohne Einschränkung *top2*
*cheerleading* Fly, Eagles, Fly *cheerleading*
*****cue Mann
487 Beiträge
Ich
freue mich auch auf die SB.
Auch meine Vorzugsstimme gilt den Eagles.
Sehr gutes Spiel war in der zweiten Halbzeit von den Pats nicht zu bemerken, eher eine riesige Handvoll Glück. Vom Spiel her selber waren die Jags schon viel besser, auch wenn Bortlet weniger auf Laufspiel setzen hätte sollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.