Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NFL in München - Wer ist dabei?

Wir werden dabei sein *g*
*******lls Mann
35 Beiträge
Ich bin auch dabei… wer hat Lust nach dem Spiel noch etwas zu unternehmen?
****_bb Mann
17 Beiträge
Am Samtag haben sich die Buccs das Hofbräuhaus geschnappt. Es ist aber open door und jeder kann rein.
Tailgaiting wird sicher an der Allianz Arena sein. Am Sonntag nach dem Spiel gehen wir wahrscheinlich noch in den AudiDom...
****087 Mann
119 Beiträge
... dabei ...
Mitfahrer kann wie's aussieht aber ggf doch nicht, dann hab ich 2 Plätze *g*
*******en78 Mann
51 Beiträge
Ich hätte gern Karten bekommen, hoffe nächstes Jahr auf Frankfurt und vielleicht gibt es ja unter Glücklichen Umständen zwei spiele in Deutschland
*******lls Mann
35 Beiträge
Wer ist noch dabei?
*****007 Frau
462 Beiträge
Zitat von *******lls:
Wer ist noch dabei?

Wie oft willst den noch fragen ?
****_bb Mann
17 Beiträge
Wer noch nicht weiß, wo er Samstag oder Sonntag abends hingehen kann:

Buccaneers: Hofbräuhaus
Seahawks: Augustiner Stammhaus
RAN Fan-Party: Löwenbräukeller
Audi-Dome: public Viewing (mit Voranmeldung)
***81 Mann
7 Beiträge
Stand jetzt hätte ich aus gesundheitlichen Gründen eines Freundes auch noch eine Karte zur Verfügung.
*********_2022 Frau
9 Beiträge
Zitat von ***81:
Stand jetzt hätte ich aus gesundheitlichen Gründen eines Freundes auch noch eine Karte zur Verfügung.

Und Du würdest sie verkaufen?
********b117 Paar
713 Beiträge
Hab auch ne Karte ergattert und freue mich schon sehr.
LG.Substück der Lady
*****007 Frau
462 Beiträge
Bin auch dabei *cheerleading*
****087 Mann
119 Beiträge
...gerade auf dem Weg zum Odeonsplatz...
Hamburg ist natürlich auch vertreten 👍
*******en78 Mann
51 Beiträge
Vorm Fernseher 🤪
******joe Mann
301 Beiträge
Nun ja ....ich hatte leider kein Glück Tickest zu bekommen, aber habe beide Teams schon mehrfach gesehen (live im Stadion) .....

Ich war aber für ein Spiel in London...Greenbay - Giants ..... war zwar teuer der Trip nach London aber echt klasse.......

Hoffe mal das es nächstes Jahr für Frankfurt klappt.......

Denke mal das alle in München ihren Spass hatten......und die Stimmung hat gezeigt....Deutschland kann Football.....

In diesem Sinne........auf das noch viele Spiele in Deutschland folgen.


Bye the way........let´s go Niners.....
*********Gent Mann
14 Beiträge
Auch wir ...
... haben keine Karten im regulären Vorverkauf ergattert. *heul* *lol*

Falls es wen interessiert was in Verbindung mit dem NFL Spiel in MUC an diesem Wochenende sonst noch los war im bayerischen Football - Vereinswesen der kann sich folgenden Link ansehen.

Die U19 Bayern - Auswahl bekam im Münchener Dantestadion einen Tag vor dem NFL Spiel die Möglichkeit gegen eine Auswahl der NFL Academy anzutreten. Natürlich den Bayern physisch schon mal völlig überlegen zeigten diese auch ihr Können und die Gastgeber bekamen eine Lehrstunde. Dennoch gaben die Bavarian Warriors nicht klein bei. Die ein oder andere gute Aktion war durchaus zu sehen.
Das ganze unter den Augen von NFL Commissioner Roger Goodell *oh2* , der vor dem ersten Kick off einige Worte an beide Teams auf dem Feld richtete. Anschließend begab er sich auch auf die Tribüne unter die Fans.
Für die Nachwuchsspieler der Vereine natürlich eine Super Erfahrung. Diese sehen wir ja in ein paar Jahren in den höheren Ligen und der ELF.


NFL Commissioner Roger Goodell im Dantestadion MUC.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.