Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
970 Mitglieder
zum Thema
Sylvester in Hamburg - Wie mache ich es zu etwas Besonderem?
Ich will an sylvester nach hamburg ins hotel,über sylvester und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Football an Sylvester

********zeit Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Football an Sylvester
Moin aus Hamburg
Gibt es noch so durchgeknallte Fans( kenne gerade nicht die weibliche Form) wie mich , die an Sylvester lieber Football 🏈 schauen,anstatt auf Party zu gehen?

Werde es wieder geniessen mit Football ins neue Jahr zu starten

Go 49ers
*********iebe Paar
430 Beiträge
Ja, hier in Rhein Main ist noch so einer
******_ef Mann
3 Beiträge
Yeah man, 7 hour of commercial free Football. *top*
Und gegen halb 6 werde ich schonmal direkt schlecht gelaunt sein, weil meine Vikings es wieder bodenlos vergeigt haben werden. *augenzu*

PS: Fan ist Englisch und hat daher keine männliche/ weibliche Form.
**********rchen Paar
602 Beiträge
Ja wir hier unten in Köln machen das genauso. Schön entspannt den ganzen Abend Football schauen und was leckeres essen Lg Kathi und Jörg
********zeit Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_ef:

PS: Fan ist Englisch und hat daher keine männliche/ weibliche Form.

Danke wieder schlauer geworden 👍🏻
Klar! Football is viel zu geil,um ein Spieltag wegen Silvester Partys ausfallen zu lassen.
**********ung75 Mann
2.036 Beiträge
Ja, dieses Jahr ist Football und Essen wichtiger. Und dann um 24h ein Sekt. 😉
*****iss Paar
3.650 Beiträge
So wie an Weihnachten Football geschaut wurde, wird auch an Silvester Football gesehen
*******cke Mann
4 Beiträge
Ganz klare Sache!
Bei mir läuft Football!!!!
"Fly Eagles Fly" 🦅
*********hulhu Paar
21 Beiträge
Ja, bei uns ist es auch so *gg* Die Spiele sind irgendwie attraktiver, als die anderen Partys, die hier stattfinden *nixweiss* *lach*
********0806 Paar
117 Beiträge
19Uhr 49ers Football gucken

Und dann Black and Gold my Team
Steelers Football ab 22:30Uhr @**A Chickens

LG Lothar
**********shine Frau
745 Beiträge
Simultan Football & LotR 💪🥰

Vikings und Gandalf!
Profilbild von mir
*******pass Mann
507 Beiträge
Meine Frau und ich = Team Football
*****zen Mann
135 Beiträge
Jep! Football is Family! Also genau das richtige, um in angenehmer Gesellschaft ins neue Jahr zu rutschen.
Ein paar private Cheerleader für die Pausenzeiten hätten allerdings schon etwas.
Grüße aus dem Pott.
*******e959 Mann
14 Beiträge
endlich mal ein Fernsehprogramm zu Sylvester das man sich angucken kann *zwinker*
go 49ers go
Natürlich ist Football King. Auch wenn ich 'mein' Team nicht spielen sehen kann *traurig*, weil das Spiel nur auf '+' gestreamt wird (streamen klappt auf meinem langsamen Lapi nicht, wie ein Gratisversuch mit DAZN gezeigt hat, weshalb ich mir die Gebühren auch für '+' spare). Aber anstatt im Partyoutfit werde ich natürlich mit Fanshirt auf dem Sofa sitzen. Go Bills!
**********rchen Paar
602 Beiträge
Zitat von *****a61:
Natürlich ist Football King. Auch wenn ich 'mein' Team nicht spielen sehen kann *traurig*, weil das Spiel nur auf '+' gestreamt wird (streamen klappt auf meinem langsamen Lapi nicht, wie ein Gratisversuch mit DAZN gezeigt hat, weshalb ich mir die Gebühren auch für '+' spare). Aber anstatt im Partyoutfit werde ich natürlich mit Fanshirt auf dem Sofa sitzen. Go Bills!
Ich hätte ja Streaming Asyl angeboten, aber Basel-Köln ist schon ne Ecke …
LG Jörg
********zeit Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Streaming Asyl könnte ich auch anbieten, nur nach Hamburg ist noch weiter 😢
**********shine Frau
745 Beiträge
Technische Frage… denn ich hab von sowas ja nullkommanix Ahnung…
Ich hab RTL+, kann ich dann auch Spiele gucken?
Bisher hab ich mich einfach immer irgendwo eingeladen 😂 oder per Facetime mitgeguckt.
**********rchen Paar
602 Beiträge
Du kannst über RTL+ die Spiele schauen ja
**********shine Frau
745 Beiträge
@**********rchen ohhh!
Danke für den Hinweis! 🥰🥳
**********rchen Paar
602 Beiträge
Zitat von **********shine:
@**********rchen ohhh!
Danke für den Hinweis! 🥰🥳
Sehr gerne, Danke für‘s Einschalten - sichert meinen Arbeitsplatz ☺️
LG Jörg
********zeit Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Kannst aber nur die Spiele sehen die rtl+übertragen darf. Falls da deine Mannschaft dabei ist, Glück gehabt.
**********shine Frau
745 Beiträge
@********zeit das passt schon *g* hab grad geschaut, Silvester könnte ich auch gechillt zuhause gucken und muss mich nicht irgendwo hin *ggg*
Und bei allem was RTL+ nicht streamt…. Dann doch selbst einladen hihi
********zeit Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Aber wie schrieb schon Porzer_Paerchen: könnte dir Streaming-Asyl anbieten, nur ist wohl zu weit weg.

Gruß Jens aka Oldie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.