Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NFL Live in Amerika

******989 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
NFL Live in Amerika
Hallo. Wollte mal fragen wer aller Spiele in Amerika schaut.
Ich fliege morgen nach Green Bay.
LG
*********_2022 Frau
9 Beiträge
Zitat von ******989:
NFL Live in Amerika
Hallo. Wollte mal fragen wer aller Spiele in Amerika schaut.
Ich fliege morgen nach Green Bay.
LG


Hi, ich schaue regelmäßig über GamePass und war schon auf 4 Spielen in USA live dabei.

Viel Spaß in Green Bay ☺️
**********iment Mann
43 Beiträge
Hey, oh ich beneide dich.....
Ich war genau heute vor einem Jahr in green bay und habe in der cathedral Lambeau Field die packers live gesehen gegen die seahawks *love3*
Ich wünsche dir ein super tolles Erlebnis und vor allem sei sehr früh da und genieße auch die Stimmung außerhalb des Stadions im "Hinterland" und "titletown"..... Die Menschen dort sind soooooo unfassbar freundlich und gut drauf.

Liebe Grüße und

Go Pack Go
*******urus Mann
128 Beiträge
Zitat von ******989:
NFL Live in Amerika
Hallo. Wollte mal fragen wer aller Spiele in Amerika schaut.
Ich fliege morgen nach Green Bay.
LG
Verdankt, hast du es gut.
Einmal live im Lambeau Field dabei zu sein, ist schon ein Traum.
In 2022 hat es wegen Urlaubskollisionen in der Belegschaft nicht geklappt, aber für Herbst 2023 ist schon angedacht, zuerst das Bills-Spiel in London zu besuchen (sofern die Karten nicht ebenso schnell weg sind wie für das Packers-Spiel letzten Herbst) und dann direkt von London aus nach Florida zu fliegen für ein Spiel der Bucs/Dolphins oder Jaguars. Und wenn ich dann in Rente gehe, ist eine längere Reise von Küste zu Küste angedacht mit Besuch mehrerer Spiele *sabber*; leider werde ich dann wohl weder Brady noch Rodgers live sehen können *zwinker*
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Zitat von *****a61:
weder Brady noch Rodgers live sehen können *zwinker*

Bei Brady wäre ich mir da nicht so sicher! *smile*
Ich schaue mir in den USA lieber College Football Spiele Live im Stadion an. Die Party ist besser und die Preise sind viel günstiger als bei der NFL. Die Stimmung sowieso besser als bei der NFL.
„weder Brady noch Rodgers live sehen können *zwinker*"

Bei Brady wäre ich mir da nicht so sicher! *smile*

Okay, wenn die Raiders in der Woche nach dem Londonspiel der Bills gegen die Jaguars spielen, oder halt rüber wechseln nach New Orleans wenn sie dort spielen... *gruebel* *zwinker*

Aber da mir das Schneidezahnprovisorium rausgebrochen ist entscheidet der Zahnarzt darüber, ob ich diesen Herbst überhaupt in die USA reisen kann *nixweiss*
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Zitat von *****a61:
entscheidet der Zahnarzt darüber, ob ich diesen Herbst überhaupt in die USA reisen kann *nixweiss*

Das ist kein so gutes Kriterium!

*sorry* für die Bills, aber die Bengals waren auch wirklich deutlich besser!

Ich hatte schon nach Spieltag 5 der RS auf einen SB Bills gegen Eagles gesetzt, aber jetzt muss ich mich auf

Bengals vs Eagles

korrigieren ! *smile*

Warten wir es mal ab... *zwinker*
Egal Hauptsache Eagles *grins* 🦅
*****cat Paar
42.274 Beiträge
vs

*****cat Paar
42.274 Beiträge
Was für 2 saugeile Conference Finals und der Ausgang ist bei beiden völlig offen! *my2cents*
*******bel Mann
293 Beiträge
Sollte es Chiefs vs Eagles im SB geben, dann kann ich anschließend morgens nur mit einem Lächeln ins Bett gehen. Das wäre von der Paarung das erste Mal für mich, dass ich beide Teams zumindest mag ... Der Glaube daran ist jedoch nicht übermäßig ausgeprägt. *lach*
49ers gegen Bengals wäre perfekt im SuperBowl
Ich würde es jetzt den 49ers oder den Bengals gönnen 🏈

Zum einen wegen der einzigartigen Geschichte rund um "Mr. Irrelevant" (das wäre schon geil wenn er die 49ers zum Superbowl führt),

zum anderen aber auch Joe Burrow würde es sich mit den Bengals verdienen. Als er seine erste Season gespielt hat, war das schon sehr beeindruckend, wie jetzt auch bei Purdy. Die beiden gegeneinander im Finale wäre der knaller!!!

Aber mal abwarten, es werden spannende Spiele ! Die Paarungen versprechen einiges 😳

Euch allen viel Spaß bei den letzten 3 games der Season.
*******291 Mann
83 Beiträge
Ich hatte das große Glück und konnte mir damals den Super Bowl 51 in Housten Live anschauen. Ansonsten war ich schon bei spielen der Raiders, Packers , Cowboys , Rams und Patriots. Dieses Jahr kommen noch Miami und Vikings dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.